MacBook 13" Neztwerkbuchse kaputt

Jonassson

Registriert
Thread Starter
Registriert
01.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Hab mal ne frage
Bei meinem Macbook 13" 2,4ghz ist die Netzwerkbuchse kaputt
und leider der 90 tägige telefon support schon abgelaufen
Garantie ist noch bis dezember vorhanden

Mein Problem ist ich habe es im internet gekauft
wie kann ich zu meiner Garantieleistung kommen ohne einen teueren Mac-Support-Anruf zu tätigen?

Gibt es zufällig Händler in der Region Ansbach oder Nürnberg die dies übernehmen
oder ähnliches?

mfg
Jonassson
 
such einfach mal nach einem apple service provider in deiner nähe. jeder zertifizierte apple händler (z.b. auch gravis) wird dir dein mb auf garantie reparieren.
 
Gravis in Nürnberg gleich hinterm Bahnhof (sieht man am Großen Oldschool Apfel :D)
 
Danke

Ahh
danke für die schnelle Hilfe

sowas habe ich gesucht

mfg
Jonassson


PS: echt n top forum ;)

bin noch nicht so lange bei macuser und den mac hab ich auch erst seit dezember
 
Wie manue schon schrieb, such Dir HIER einen ASP (autorisierter Service-Provider) heraus, klemm Dir das MacBook unter den Arm und geh damit dorthin. Innerhalb der Garantie sollte das mit der Reparatur ohne Probleme klappen.

Wenn der ASP nett ist, bestellt er erst die Ersatzteile und ruft Dich an, wenn sie da sind. Du bringst das MacBook vorbei und holst es in ein paar Stunden wieder ab.
(NICHT zu Gravis gehen!!! Dort dauert es meist sehr lange, weil die meist nicht vor Ort reparieren, sondern die Rechner erst mal zentral einschicken.)
 
Zurück
Oben Unten