Niedersachsen Mac User Oldenburg / Ammerland

Oldenburg, Wechloy mit Mac. MacShop an der Nadorster???
 
OL - Donnerschwee ^^ (zieh aber bald richtung stadtmitte/city)
Bei einem Mac treffen wär ich auch dabei :)
 
hola. apple user aus osternburg (ibook mit panther) trifft sich wohl auch gern mit bei gelegenheit.
 
Tu Pac schrieb:
@ Minerva:
Lass mich raten... Student in Wilhelmshaven, gelle? :D


...mmmh Hellseher? Ich kenne keinen der so nen Namen hat kopfkratz
 
FranziW schrieb:
Oldenburg, Wechloy mit Mac. MacShop an der Nadorster???

Jepp in einem Haus mit einem Bäcker...Hm daneben ist Schlecker zu finden. Hm Ecke Friesenstraße, in der Nähe ist eine Feuerversicherung. Beschreibung ausreichend? ;)
Natürlich kein authorisierter Händler...ist halt nur ein sehr kleiner Shop, war vorher in der Nähe des Pius-Hospitals.
 
crucible schrieb:
hi,

wow...da dachte ich doch glatt, daß raum oldenburg so ne art notstandgebiet ist, was apple angeht.....hi an alle!!!!!!!!!!
Ja, ja - es gibt doch so einige Apple-User hier im Norden :p
 
sanamiguel schrieb:
Ja, ja - es gibt doch so einige Apple-User hier im Norden :p

In der Tat! Dauert nur immer ´ne Weile bis
sie aus ihren Löchern gekrochen kommen! :D

Aber dann gehts los... :cool:
 
superspike schrieb:
In der Tat! Dauert nur immer ´ne Weile bis
sie aus ihren Löchern gekrochen kommen! :D

Aber dann gehts los... :cool:
Nicht umsonst heißt es: Der kühle Norden ;)
 
Ich komme aus Cloppenburg: Oldenburger Münsterland!

an der Nadorster Str. istn Mac-Shop?? Gut zu wissen...

Gruss
André
 
andrequick schrieb:
an der Nadorster Str. istn Mac-Shop?? Gut zu wissen...

Aber bitte Preise vergleichen! Mein Laptop habe ich fast 800 € günstiger in Hannover geschossen. Mit Anlieferung und allem Drum und Dran! Zudem habe ich noch fast 2 Wochen auf das Abgebot gewartet.
 
@Minerva
Kannte dich aus dem Forum von Prof. Berger, hab da aber nie wirklich was geschrieben.
 
Aus Rastede...

An der Nadorster Str. ist doch der Laden, der vorher gegenüber vom Krankenhaus war, oder?
 
Ja! Dem ist so!
 
folgendes: habe letztes jahr ein gebrauchtes ibook erworben. darauf ist panther installiert worden, das aber seit dem letzten update auf 10.3.7 nicht mehr 1a läuft. da man mir nur die original-installations-cds mitgab, auf denen 10.1 drauf ist, wollt ich fragen, ob jemand in ol panther-installations-CDs hat (nicht: DVD's, denn ich habe kein dvd-laufwerk). würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. das macht eine eventuelle neuinstallation einfacher.

danke!
 
Hi, hallo!

Ich komme aus Petersfehn. War im letzten Jahr beim MUT in Bremen. Oldenburg ist aber natürlich ein wenig komfortabler. Ich glaube das Grand Cafe hat Wlan?

@ arthur zwo: Ich habe hier das Betriebssystem auf CD, habe sie aber noch nicht getestet, da ich nicht so gerne die Scheiben wechsle.
 
Hallo!

Ich komme aus Wildeshausen und hoffe in wenigen Tagen mein iBook in den Händen zu haben. Würde auch an einem treffen in Ol teilnehmen, wenns nicht gerade ein Wochenende ist. Bin immer ab Freitags wege.

Gruß

Martin
 
Nun hat der liebe crucible dieses Thema eröffnet und wir haben alle festgestellt das es 'ne Menge MAC-User in und um Oldenburg gibt. Ein Interesse an einem MUT wird von allen bekundet. Wer macht denn nun den ersten Vorschlag mit Termin und Ortsangabe?
 
Moin,
es gibt schon Termine für ein MUT-OL. Hier gibt`s was von freek: webcal://icalx.com/public/mut/MUT.ics
Damit sind dann die Termine in iCal abboniert.

:D
 
Hallo!

Leider weiß ich nicht wie das "abo..." soll.

Schreibt doch einfach die Wunschtermine hier rein, dann kann ich das mit meinem Kalender abstimmen.

Danke schon mal.


Gruß

Martin
 
andrequick schrieb:
Ich komme aus Cloppenburg: Oldenburger Münsterland!

an der Nadorster Str. istn Mac-Shop?? Gut zu wissen...

Gruss
André


Hallo!

Da war ich auch ursprünglich. Aber ein iBook mit 60er Platte konnte er nicht besorgen, da kein Store.
Angebot hatte ich sofort, da persönlich vor Ort. Mußte dann aber canceln, da in HB bei Kunckel alles bekommen konnte, wie ich es haben wollte und billiger. :)

Gruß


Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten