.mac und eBay

felixus schrieb:
Das Angebot habe ich auch gefunden und würde gern zuschlagen!
Allerdings steht dort nicht, ob der Verkäufer den Code mailt. Ich habe ihm gestern schon eine Mail geschrieben, aber da ist nichts gekommen.
Die 41$ Versand würd ich nämlich gern sparen....

Ich würde auf jedenfall eine Antwort abwarten. Ein Kumpel von mir musste trotz Versand via E-Mail für 15€ Versand bzw. Aufwandsentschädigung bezahlen..
 
hab grad gesehen, is eh beendet ^^
Nur das hier (150057383538) is ja billig!
Family Pack für knapp 60€!!!
Kann man beim Family Pack den Speicher der Sub-Accounts auch für den Hauptaccount nutzen?
 
weber schrieb:
Das waren 2 Einzellizenzen die ich auf einmal eingegeben habe. Momentan sind auch welche für 89$, sprich 69€ drin..
Ich brauch halt den Family, da waren die €97 immer noch besser wie die €169 ;) bei Apple (obwohl die auch ok sind)


w.
 
mgwschmitz schrieb:
Ich brauch halt den Family, da waren die €97 immer noch besser wie die €169 ;) bei Apple (obwohl die auch ok sind)


w.

Achso, du hast eine Family Lizenz geholt! Jetzt wird mir einiges klar;)
 
Zuletzt bearbeitet:
felixus schrieb:
hab grad gesehen, is eh beendet ^^
Nur das hier (150057383538) is ja billig!
Family Pack für knapp 60€!!!
Kann man beim Family Pack den Speicher der Sub-Accounts auch für den Hauptaccount nutzen?

Speicher, nein.

Billig, ja, Mist :rolleyes: Naja. Die schreiben aber nicht, ob sie den Code per Mail senden.
 
felixus schrieb:
Kann man beim Family Pack den Speicher der Sub-Accounts auch für den Hauptaccount nutzen?

Nein das geht nicht. Man sollte außerdem auch noch bedenken, dass die 4 anderen Accounts nur 250mb speicher haben..
 
felixus schrieb:
hab grad gesehen, is eh beendet ^^
Nur das hier (150057383538) is ja billig!
Family Pack für knapp 60€!!!
Kann man beim Family Pack den Speicher der Sub-Accounts auch für den Hauptaccount nutzen?

Ich habe mir gerade mal das Angebot angesehen! Das war genau dieser Verkäufer der trotz Versand via E-Mail Versandgebühren berechnet..
 
mgwschmitz schrieb:
Billig, ja, Mist :rolleyes: Naja. Die schreiben aber nicht, ob sie den Code per Mail senden.

Hat denn wer schon mal bei dem Verkäufer gekauft und kann seine Erfahrung berichten?
 
weber schrieb:
Achso, du hast eine Family Lizenz geholt! Jetzt wird mit einiges klar;)

:eek: oho, hatte ich vergessen zu tippen (nur gedacht) sorry.
Hab den Ursprungs Post von mir geaendert um zukuenftige Missverstaendnisse auszuschliessen ;)

werner
 
felixus schrieb:
Hat denn wer schon mal bei dem Verkäufer gekauft und kann seine Erfahrung berichten?

Von diesem nicht. Keine Erfahrung meinerseits.
Dieses ist ein Angebot "meines" Verkaeufers: 250047423369
€67,78. Versand soll man "0" angeben, dann weiss er, dass man per Mail den Code moechte.
Wie in Post#134 geschrieben, 21:56 Uhr bezahlt, 22:35 Uhr war der Code da.
Zeitverschiebung musst Du halt beachten. Colorado sind 8h. Morgen Vormittag geht es dann halt nicht so schnell.

w.
 
Danke, das ist ja schon sehr gut.
Allerdings für mich als Schüler auch noch nicht das Schnäppchen ^^
Ich hatte vor ca. 2 Wochen welche gesehen für ca. 50-55€.
Ich kann mich heute noch ärgern, dass ich da nicht zugeschlagen habe.;)
 
mein .mac läuft in ein paar tagen ab.
ich brauche auch noch den code für ca. 50,- eur, dachte ich.
in der mitte des topics werden ein paar seriöse händler aus fernost und usa genannt. ich werde mir das nochmal zusammensuchen und dann kaufen.
 
65 euro hier: click zur Bucht

Bei diesem Verkaeufer, war bei mir nach 45 Minuten alles erledigt. Inkl. Aktivierung. War allerdings Abends. Bedenke, jetzt also die Zeitverschiebung.
Verkaeufer sitzt in Colorado, Mountain Time, er ist uns 8h hinterher.

w.
 
danke
ich habs vorher woanders gekauft für 50,- EUR. (USA)
ich muss nur noch klären warum man die shipping costs nicht abwählen kann bei der paypal überweisung. seltsam
 
peppermint schrieb:
danke
ich habs vorher woanders gekauft für 50,- EUR. (USA)
ich muss nur noch klären warum man die shipping costs nicht abwählen kann bei der paypal überweisung. seltsam

Den hatte ich auch gesehen. Da steht aber nichts drin, dass er nur den Code versendet. Deshalb hatte ich Dir den Link nicht geschrieben.

w.
 
mgwschmitz schrieb:
Den hatte ich auch gesehen. Da steht aber nichts drin, dass er nur den Code versendet. Deshalb hatte ich Dir den Link nicht geschrieben.

w.

Ich will ja jetzt keine negative Stimmung verbreiten, allerdings ist es meiner Erfahrung nach so, dass die Leute, die nicht genau darauf hinweisen den Code kostenlos per E-Mail zu schicken, dies auch im Nachhinein nicht tun..
 
ich weiss. selbst schuld. hab übereifrig überschnell gehandelt.
ich notfall riskiere ich eine negative bewertung.
der will sonst 100$ dafür. das finde ich, milde ausgedrückt
halsabschneiderei, auch wenn es nicht in dem auktionstext steht.
hab aber deinen link trotzdem erst später gesehen. aber danke!
 
Zurück
Oben Unten