.mac und eBay

weber schrieb:
Das ist eigentlich eine gute Frage! Einen extra Spamordner gibt es jedenfalls nicht, allerdings hatte ich auch noch keine einzige Spam Mail in den letzten 18 Monaten!!

oder gibt es filter einstelleungen?

das emails mit dem betreff studium in nen extra ordner verschoben werden?
 
knooby schrieb:
oder gibt es filter einstelleungen?

das emails mit dem betreff studium in nen extra ordner verschoben werden?

Ja klar, das gibt es auf jedenfall! Sowas kannst du einmal in Mail einstellen oder halt in dem Webmailportal von .Mac. Für die Regeln in Mail brauchst auch nicht mal einen .Mac Account.
 
Nein, im Webinterface kann man keine Regeln einstellen aber generell empfängt man ja weiterhin seine Emails mit Mail.
 
Quizzler schrieb:
kann man sich den nicht jetzt schon kaufen aber erst dann eingeben wenn man ihn braucht?

wenn ich meinen acc am 20.04.06 für ein jahr abschliese und ihm zb. am 01.03.07 für ein jahr erweitere hält der dann bis zum 20.04.08 oder nur bis zum 01.03.08 ???

(nur mal so ne frage am rande)

Ich habe jetzt auf meinen .mac-Seiten gar nicht gefunden, wo ich den Vertrag verlängern kann, seltsam. Vielleicht geht das immer erst kurz vor Ablauf... Ich kann mir aber vorstellen, dass die Gültigkeit des Aktivierungscodes irgendwann abläuft, ähnlich wie bei den Gutscheinen für den iTMS.

nochsoeiner schrieb:
Komme leider etwas spät. cinay bietet inzwischen keine .mac-Accounts mehr an. Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wo ich momentan günstig an einen Account komme?

Im Moment finde ich auch keinen günstigen Anbieter... einfach etwas abwarten, der nächste kommt bestimmt! :)
 
kazu schrieb:
Ich habe jetzt auf meinen .mac-Seiten gar nicht gefunden, wo ich den Vertrag verlängern kann, seltsam.

Gleich nach dem Einloggen auf der ersten Seite oben "Account" und dann unter "Überprüfen Sie Ihre Verlängerungseinstellungen". Dort kannst Du alle deine Codes/keys auf einmal eingeben und jeweils nach Ablauf eines Jahres wird der nächste key zur Verlängerung benutzt.
 
atc schrieb:
Gleich nach dem Einloggen auf der ersten Seite oben "Account" und dann unter "Überprüfen Sie Ihre Verlängerungseinstellungen". Dort kannst Du alle deine Codes/keys auf einmal eingeben und jeweils nach Ablauf eines Jahres wird der nächste key zur Verlängerung benutzt.

Genau auf diesem Weg habe ich mich für 2 Jahre abgesichert;-) Habe damals glaube ich 95€ für 2 Jahre bezahlt. Fairer Preis wie ich finde:D
 
servus,

mein .mac account endet in 4 wochen. ich nutze ihn nun das 3. jahr und bin mega-zufrieden.

gibt es cinay noch oder könnt ihr mir grad nen anderen ebay .mac händler empfehlen? so um die 50,- wären toll.

andere frage: wenn ich meinen .mac namen ändern möchte, muss ich .mac auslaufen lassen und einen neuen account anmelden. wie transferiert man dann am besten alle homepages und inhalte der .disc am problemlosesten und schnellsten?
 
150051143723

such mal nach dieser Artikelnummer! Da kannst du bedenkenlos kaufen!

Zu deiner Frage: Nein, du musst deinen Account nicht auslaufen lassen. Geh einfach auf www.mac.com/activate und trage dort den Key ein.
 
öhm... ich hab meinen key nicht beim obigen link... aber bei dem link wo .mac mir via automatischer mail geschickt hatte eingegeben. danach stand dort bei meiner kreditkartenabrechnung 0.00 USD und account wird am so und so vielten verlängert. ich kann das von ausgehen, daß das jetzt - auch wenn ich nirgends eine bestätigungsmail bekommen habe - soweit paßt?
 
peppermint schrieb:
gibt es cinay noch oder könnt ihr mir grad nen anderen ebay .mac händler empfehlen? so um die 50,- wären toll.

Ich kaufe AppleCare und .mac immer bei shop4macs bei ebay, allerdings ist der momentan recht teuer (70 EUR).
 
hab eben nochmal bei ebay etwas gestöbert...

Die fetten Jahre scheinen ja vorbei zu sein. Gibt irgendwie keine tollen Angebote mehr. :(
 
Heut Abend kam die Meldung von .mac > nur noch 60 Tage.
Gleich mal bei eBay zugeschlagen Verkaeufer: jelcamp family account fuer $124,99 (€97,20)
Nach einer halben Stunde war der activation code da.
Er hatte ihn 2mal abgetippt, zur Sicherheit, und noch ein Bild der OVP :D und dem innliegenden Activierungscode gemacht, sodass man ihn nochmals ablesen konnte. :) Prima geklappt also.

Er hat noch mehrere, auch .mac single user accounts und Apple Care Pakete.

Gruss
w.
 
Zuletzt bearbeitet:
mgwschmitz schrieb:
Heut Abend kam die Meldung von .mac > nur noch 60 Tage.
Gleich mal bei eBay zugeschlagen Verkaeufer: jelcamp fuer $124,99 (€97,20)
Nach einer halben Stunde war der activation code da.
Er hatte ihn 2mal abgetippt, zur Sicherheit, und noch ein Bild der OVP :D und dem innliegenden Activierungscode gemacht, sodass man ihn nochmals ablesen konnte. :) Prima geklappt also.

Er hat noch mehrere, auch .mac single user accounts und Apple Care Pakete.

Gruss
w.

97€?? Für ein Jahr??
 
Ich habe 95€ für 2 Jahre bezahlt..
 
mgwschmitz schrieb:
Family oder Einzel?

Das waren 2 Einzellizenzen die ich auf einmal eingegeben habe. Momentan sind auch welche für 89$, sprich 69€ drin..
 
weber schrieb:
150051143723

such mal nach dieser Artikelnummer! Da kannst du bedenkenlos kaufen!

Das Angebot habe ich auch gefunden und würde gern zuschlagen!
Allerdings steht dort nicht, ob der Verkäufer den Code mailt. Ich habe ihm gestern schon eine Mail geschrieben, aber da ist nichts gekommen.
Die 41$ Versand würd ich nämlich gern sparen....
 
Zurück
Oben Unten