.mac und eBay

Meine aktuelle Empfehlung: ebay-Händler "shop4macs" habe den Code für ca. EUR 52 per sofort-kauf gezogen. Perfekter Deal und wirklich freundlicher und bemühter Verkäufer, dessen E-Mail-Kommunikation besser nicht sein könnte.

MagicM
 
Zuletzt bearbeitet:
s2b schrieb:
50 Euro, bei cookie_power aus Taiwan, gute schnelle Kommunikation und die .mac Box soll auch noch geschickt werden.

Bei mir 53 €, aber immer noch besser als 99€ ;-)

Der gute aus Taiwan hat nach Paypal-Zahlung binnen 10 Minuten reagiert !
 
B@tze schrieb:
Bei mir 53 €, aber immer noch besser als 99€ ;-) Der gute aus Taiwan hat nach Paypal-Zahlung binnen 10 Minuten reagiert !

Und heuer war der Karton+Flyer+Apple Sticker im Briefkasten !

Also nur Mut, auch wenn der Verkäufer aus Taiwan kommt :eek:
 
B@tze schrieb:
Und heuer war der Karton+Flyer+Apple Sticker im Briefkasten ! Also nur Mut, auch wenn der Verkäufer aus Taiwan kommt :eek:

Wie hoch waren denn die Versandkosten?
 
World Wide Free Shipping :)

Er hat zwar versucht 6 $ zu kassieren, aber nach Hinweis auf seine Auktionsbeschreibung hat er sehr schnell eingelenkt !
 
MagicM70 schrieb:
Meine aktuelle Empfehlung: ebay-Händler "shop4macs" habe den Code für ca. EUR 52 per sofort-kauf gezogen. Perfekter Deal und wirklich freundlicher und bemühter Verkäufer, dessen E-Mail-Kommunikation besser nicht sein könnte.

MagicM

Da hab ich auch gerade gekauft, für umgerechnet €53,06! :)
Da komme ich doch gern der Bitte des Verkäufers nach, ihn weiter zu empfehlen!
Beachte aber, dass Du einen funktionierenden PayPal-Account brauchst!
shop4macs Feedback Seite
Hier sind noch 8 von 19 verfügbar, heute morgen waren es allerdings noch 13, scheinen sich schnell zu verkaufen!
 
also was das mit dem namen posten angeht denke ich nicht das da irgentwelche probleme entstehen. ich darf doch jedem menschen auf der welt sagen was ich mir bei ebay gekauft hab und ihm die artickelnummer schreiben. und da steht der name doch schlieslich auch drinn *g*
 
Ich hoffe die Preise bleiben so,für den Mac Acount.
Ich brauche rets nächstes Jahr,mal sehen wie sich der Preis entwickeln.
 
kann man sich den nicht jetzt schon kaufen aber erst dann eingeben wenn man ihn braucht?

wenn ich meinen acc am 20.04.06 für ein jahr abschliese und ihm zb. am 01.03.07 für ein jahr erweitere hält der dann bis zum 20.04.08 oder nur bis zum 01.03.08 ???

(nur mal so ne frage am rande)
 
Du kannst jetzt mehrere kaufen die in .mac eingeben und dann hast du erst mal ein paar Jahre Ruhe ;)
 
Komme leider etwas spät. cinay bietet inzwischen keine .mac-Accounts mehr an. Habt Ihr vielleicht einen Tipp, wo ich momentan günstig an einen Account komme?
 
Wie keine Accounts mehr bei cinay. Schade eigentlich :(
 
dryhabanero schrieb:
@nochsoeiner:

Ich habe soeben für €64,95 bei ebay "htboy11" einen account gekauft.

Hoppla, die sind aber inzwischen ganz schön teuer geworden. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit noch 48,- bezahlt, da lag die Preisspanne recht stabil zwischen 46,- und 58,- EUR.
 
kann man nicht auch mal in ebay USA oder sonst wo nachschaun? die email müsst von überal schnell da sein. vlt isses da ja billiger
 
Mauki schrieb:
Du kannst jetzt mehrere kaufen die in .mac eingeben und dann hast du erst mal ein paar Jahre Ruhe ;)

Gut zu wissen, Danke
 
@Quizzler:

...habe ich überall gesucht...

--dryhabanero
 
ich hab auch so ziehmlich jede ebay seite durchsucht. in deutschland isses immernoch om günstigsten. zumindest glaub ich das, hab nicht jede ausländische währung gleich im kopf umgerechnet
 
hat . mail eigentlich einen spam filter?
 
knooby schrieb:
hat . mail eigentlich einen spam filter?

Das ist eigentlich eine gute Frage! Einen extra Spamordner gibt es jedenfalls nicht, allerdings hatte ich auch noch keine einzige Spam Mail in den letzten 18 Monaten!!
 
Zurück
Oben Unten