Mac startet nicht

Ja, das benannte Progr. hat in der kostenlosen Version die Begrenzung 870 MB. Es wird mir also keine 4,6 GB auspacken oder machen das ältere Versionen des Programmes?
 
Findet es denn zumindest das InstallESD.dmg?


Dann such halt irgendein Windows Tool, das xar und cpio gz auspacken kann.
pbzx schadet auch nicht.
Bin mir nicht sicher, ob das InstallESD im Payload war oder nicht.
Für das pkg brauchst du nur xar.
Für Payload halt pzbx, cpio und gz.
 
Vielen Dank ereinmal, für die Hilfe. Mein Nachbar hat mir einen bootbaren USB Stick mit OSX Lion beschafft. Ich bin da irgendwie verzweifelt aber nun läuft mein Schatz mit Lion, seit Sa Abend. Muss jetz nur noch einmal schauen, wie hoch ich diesen eigentlich Upgraden kann. Vielen leben Dank an alle mitwirkenden.
 
Eins hätte ich da noch ;-) Ich habe einige Updates schon installiert, doch nun streikt er, bei dem Safari update wegen Sicherheitslücken, gibt es da alternativen?
 
Ja, ich dachte ich komme hier alleine weiter doch Safari sagt mir das es aus Sicherheitsgründen sich nicht mit dem iTune z.b verbinden kann. Jedoch Seiten kann ich damit aufrufen. Muss ich den zwischenstop bei Mountain Lion einlegen oder kann ich direkt zu el Capitan? Woher bekomme ich sicher den Installer?
 
Den Installer Link gab es hier im Thema X mal.
Du hast das schon geladen und konntest nichts damit anfangen.
Safari auf Lion ist alt, Zertifikate sind abgelaufen usw.
Aktuelle Browser für Lion sind rar.
Da muss man Richtung TenSixFox oder Interweb gucken.
 
Etaws seltsam. Ich schau nach den Softwareupdates Details. Zwei Safari Updates mit derselben Versionsnummer sind vorhanden. Eine scheint nicht zu funktionieren, die andere schon. Laut Update sollte ich nun 6.1.6 haben. Bei einigen Seiten stellt sich der Safari aber immer noch an. Ich versuch einmal den Cache zu löschen.
 
Das Problem kenne ich auch, wenn ich einen alten Mac neu einrichten wollte.
Ich habe dann tatsächlich nach jedem kleinen Update einen Neustart gemacht. Danach hatte ich das Problem nicht mehr ...

Viel mir ein, als Du geschrieben hast, dass Du Safari 2 x im Installer hast ... kam mir so bekannt vor
 
Es scheint jetzt etwas besser zu funktionieren. Kann ich el Capitan, wenn diese denn downgeloadet ist direkt installieren oder gibt es da Probleme? Oder sollte ich doch besser bei Moutain Lion bleiben?
2,4 GHz Intel Core 2 Duo; 4 GB RAM ( DDR2 ); GRaKa ATI Radeon HD 2600 Pro 236 MB; OSX Lion 10.7.5
 
Mit Lion kann man Internet Technisch nicht mehr viel anfangen und die meisten Apps brauchen neuere MacOS.
Da stehst du mit El Capitan besser da, aber auch nicht wirklich gut.
 
Also ich habe mir die el'Capitan dmg heruntergeladen und das Sicherheitsprogramm installiert doch irgendwie geht es nicht weiter, was mache ich falsch?
 
Habs gefunden, bin gespannt wie es nun weitergeht.... ( bin wieder etwas nervös )
 
Zurück
Oben Unten