Mac´s in großen Firmen, gibts das?

Aus erster Hand! :D

Großkonzern mit 100.000 Mitarbeitern. Vor allem Mitarbeiter, die oft in den verschiedensten Meetings sitzen, haben alle Laptops. In Abteilungen wie dem Qualitätsmanagement sind das fast 100% der Mitarbeiter - von den Führungskräften brauche ich erst gar nicht zu sprechen.

Kann ich so unterstreichen.

Allerdings werden bei uns noch sehr gerne Dell Desktops bestellt für feste Arbeitsplätze.
 
Die Grafik und Katalogabteilung vom Conrad benutzt ebenfalls Macs. Sind aber nicht wirklich viele Leute ;)
 
Gerne doch! Zur Info: Wir reden über eine SAP Business One Installation.
....
Das Ergebnis war halt langsamer als die direkte PC Installation. War sicherlich kein "Langzeit"-Test, aber da wäre wohl viel Finetuning notwendig.
...
Wirklich schade, da wir alle Privat Mac's laufen haben bzw. als Firmenlaptop's MacBook (Weiß & Alu) laufen haben. Auf den Laptop's läuft kein SAP, sondern nur E-Mail etc.:heul:

Na, SAP macht doch alles auf Servern, oder? Die Desktop-Installaton ist doch, genau genommen, nur ein Ein- und Ausgabeterminal?! Zwar inzwischen klickibunti, aber eben nur Ein-/Ausgabe mit MS-Office-Integration.

Die Parallelsmaschine war "ausgestattet" wie ein üblicher Office-PC? Also min. 1GB RAM zugewiesen? Meine virt. Windows-Maschine darf bei Bedarf beide Kerne benutzen und ihr werden 1,5Gb Ram zugewiesen.
Ich komme gut zurecht.
 
Zurück
Oben Unten