Mac´s in großen Firmen, gibts das?

Die Volkswagen AG setzt (zumindest in der Autostadt) viele iMacs ein :)
 
Die sind dann genauso spiegelnd wie der Metallic Lack.
 
Wirklich groß würde ich nicht sagen, aber ich arbeite in einer Firma mit Macs. :freu:
Und das oben ist nur eine kleine Abteilung. :)

Sollte allerdings ein Systemwechsel anstehen, werde ich auch wechseln und zwar die Firma.
 
und Cisco auch nicht und wenn es auch nicht Juniper und Huawai ist,
ja wer denn dann ?

Hm... Ich kenne aber einige bei Cisco mit iPhone und MacBook Pro im "Business-Einsatz". Ich muss morgen wohl mal telefonieren....
 
Die sind dann genauso spiegelnd wie der Metallic Lack.

Nein, die werden eben nicht eingesetzt, weil sie nicht den europäischen Arbeitsschutzrichtlinien entsprechen.
Unsere Nachbarfirma (Verlag & Druckerei) hat daher statt iMacs nun mehrere hundert MacMinis geordert.

Und was Großfirmen angeht, gucke da:
apple.com/de/pro/profiles/spiegel/

wer nicht den Link nutzen will:
Heinrich Bauer Verlag, Hamburg
DER SPIEGEL, Hamburg
LKA München und Hamburg
Yale Center for British Art, New Haven
Burda Druck, Offenburg
Reger Studions, München
Trigema, Burladingen
Optical Art, Hamburg und Berlin
CeWe Color, Oldenburg
City of Westminster College, London
 
Grundig DocuPrint
maulBelser
Main Post Verlag
Baur Versand
Nürnberger Versicherung
FH Nürnberg (Fachbereich Gestaltung)
HNO Erlangen
Uni Klinik Würzburg
Haabermaass Wehrfritz
ADIDAS

(dass alles nur mal in Franken)

und zigtausend Designer, Gestalter, Werber und andere kreative Menschen.
 
Ich glaube es gibt kein Unternehmen was nur Macs einsetzt am verbreitetsten ist in Konzernen der gemeine PC da er Wirtschaftlicher zu handhaben ist und Windows die größere Programmvielfalt bietet.
 
Zur Wirtschaflichkeit: Das Foto von den eMacs zeigt unsere Texterfassung, ich müsste jetzt lügen, aber ich glaube die sind mindestens fünf Jahre alt. Von denen war noch nie ein einziger irgendwie defekt oder sonst irgendwas, also weder Monitor noch Rechner. Um diese Dinger muss ich mir am wenigsten Sorgen machen hier in der Firma (bin für die Technik zuständig) und das obwohl "nur" Hausfrauen an den Rechnern sitzen, soviel auch mal zur Bedienbarkeit.

Neben meinem Arbeitsplatz, steht der ein Pc für den Datenaustausch, falls mal jemand auf den Gedanken kommt Corel-Sachen abzuliefern. Dieser Pc-Arbeitsplatz hat in den letzten fünf Jahren bestimmt dreimal einen neuen Rechner bekommen. Hoffentlich kommt das Ding bald weg. ;)
 
24" iMac mit Parallels, dann kannst du auch Corel.
 
Zurück
Oben Unten