Mac pro JETZT kaufen?

Das halte ich ja für ein Gerücht. Der iPod hilft, aber "nur wegen der iPods" ist IMHO Quatsch.

Alex


Helfen reicht schon. Das Problem von Apple in D war/ist dass die Macs nicht bekannt waren. Geh auf die Strasse und frag jemanden was ein Mac ist, frag danach aber auch was ein iPod ist. Es sind nicht alle im Bereich Design etc. tätig und kennen Macs von den Kollegen. Es geht hier um die Masse der User.

Klar der Umstieg auf Intel und damit die Möglichkeit Win zu installieren hat auch geholfen aber insgesamt behaupte ich: ohne iPod und ohne die möglichkeit Win nativ zu installieren hätten wir deutlich weniger neue MacUser und zwar mit einen grossen Sprung. iPod war die beste Werbung für Apple daher auch der Wechsel des Namens von Apple ;)
 
Mac OS ist sicher nicht der Grund für den normalen User.
Ich meine jetzt die Leute, die sich schon mit Windows nicht auskennen.
Die wissen gar nicht, daß es da etwas anderes gibt. Das Design zieht Leute an... alleine die ganzen Mädels auf der Uni, die sich den Apple ursprünglich nur wegen dem Design gekauft haben...
 
Mac OS ist sicher nicht der Grund für den normalen User.
Ich meine jetzt die Leute, die sich schon mit Windows nicht auskennen.
Die wissen gar nicht, daß es da etwas anderes gibt. Das Design zieht Leute an... alleine die ganzen Mädels auf der Uni, die sich den Apple ursprünglich nur wegen dem Design gekauft haben...

was nutzen sie macbook weiss? :)
 
... und was ist mit einem Mac pro - die Frage....? die erste...? :)
 
... und was ist mit einem Mac pro - die Frage....? die erste...? :)
Tja nu... Ich hab grad einen gekauft, weil der G4mdd aus dem letzen Loch pfiff.. Leo muss ich eh für die anderen Macs kaufen, darauf brauchte ich nicht warten. Ich kaufe bei Apple immer "etwas später", nach der ersten Revision gibts u.U. etwas ausgereiftere Geräte. (meiner muffelt z.B.nicht).
Aber da wir grad beim Thema sind, nur interessehalber: wären die CPUs der jetzigen Mac Pros mit den kommenden Penryns upgradebar?
 
Zurück
Oben Unten