Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo MacUser, spiele mit dem Gedanken einen Mac Pro 2013 anzuschaffen.
Sehe ich das richtig, daß eigentlich nur SSDs vom Apple oder OWC für ein Upgrade genutzt werden können?
Danke für eure Tipps
1. Wenn du mehr als die ersten drei Zeilen gelesen hättest, wäre dir unten die Kompatibilitätsliste aufgefallen. Zum Thema unterschiedlich: Die SSUAX war der Vorgänger und lag bei ca. 1000MB/s. Das ist eine SSUBX und die liegen so ca. bei 2000 MB/s lesen und 1400 MB/s schreiben.
2. 1299€ für 1 TB?
3. Die Schnittstelle des MacPro 2013 hat eine PCIe 2.0 x4 Anbindung und ist somit auf maximal 1500 MB/s begrenzt. Da kann die SSD noch so schnell sein.
4. 1299€ für 1 TB? Normale Samsung Pro M.2 SSDs liegen bei der hälfte oder eine EVO sogar nur bei ca. 1/3
5. Einen schlecht erweiterbaren MacPro 2013, denn selbst Apple zum technischen toten Gleis erklärt hat, kaufen? Jetzt?
Also wenn der Preis stimmt, nehme ich auch einen von den aktuellen. Benutze ihn nicht beruflich.
Was hilft es mir, daß ein Samsung Riegelchen billiger ist, wenn der Rechner nicht damit will. Oder?