Mac Mini wird überarbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist da gerade so eine Theorie in den Sinn gekommen, keine Ahnung ob sie stimmt, aber eine Überlegung wär's wert:
iLife ist ja noch nicht verfügbar. iWork schon. iLife wird auf Macs ja immer mitgeliefert. Ob sie es bis zur Vorstellung der neuen Rechner (Mini, iMac, whatever) zurückhalten? Wenn ja hieße das, dass noch diesen Monat die Geräte kommen.

Nur mal so als Idee. Kenn Apples Politik aus der Vergangenheit in solchen Fällen nicht ;)
 
Mir ist da gerade so eine Theorie in den Sinn gekommen, keine Ahnung ob sie stimmt, aber eine Überlegung wär's wert:
iLife ist ja noch nicht verfügbar. iWork schon. iLife wird auf Macs ja immer mitgeliefert. Ob sie es bis zur Vorstellung der neuen Rechner (Mini, iMac, whatever) zurückhalten? Wenn ja hieße das, dass noch diesen Monat die Geräte kommen.

Nur mal so als Idee. Kenn Apples Politik aus der Vergangenheit in solchen Fällen nicht ;)

Ich kenne die Gewohnheiten von Apple zwar auch nicht aber zu iLife hab ich folgendes gefunden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also funktioniert der FW Anschluß an den neuen MBP 17 gar nicht? :eek:
appletechnisch gesehen, hätten die dann doch ein USB Anschluß reinbohren können :rolleyes:
dann hätte man mindestens noch ein USB Stick anschließen können oder ein Warmhalteteller für Kaffe... ;)

... ach so, der Mac mini soll nur noch 2 USB mini Anschlüsse bekommen, und zwar Kabellose... hab ich mal gehört... :confused:
 
Die Chancen dafür stehen schlecht, meiner Meinung nach.
iTunes bietet ja selber, auch wenn es zZ nur US und UK sind, Filme und Serien in HD an. Warum also dann noch ein BR Laufwerk?!

Wurde aber schon mehrfach hier diskutiert.

1. Bis dann endlich der Filmverleih nach Europa kommt kann dauern vor allem bis mal was in der Schweiz passiert da kanste lange warten.....

2. iTunes angebliche HD Filme kommen leider nicht an die Bluray ran.. (bei 60" Display sollte die Auflösung schon top sein)

3. Ich würde mich über ein Update oder einen Preis nachlas sehr freuen...

ps: Bluray extern, nein danke wieder ein Gerät mehr unter dem Fernseher und vor allem habe ich keine Lust Windows zu Installieren nur um Bluray zu gucken.....
 
Da ist auch nicht mehr viel vom Thema übrig. ;)

:)

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten