Mac Mini wird überarbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wär mal für ein neues Gerücht für den Mini.....
 
Wann ist eigentich die nächste potentielle Veranstaltung, wo was neues kommen könnte ?
 
Naechsten Dienstag, wenn der Store down geht ;)
 
Dienstag sagt er deshalb, weil die so genannten "Silent Updates" immer dienstags stattfanden.

Das heißt wenn sich was tut, dann dienstags!

Ich glaube aber eher am 24. Januar ;) zum 25. Geburtstag! =) aber ich hoffe so schnell wie möglich!
 
und das ist auch gut so ;) irgendwoher müssen wir ja unsere motivation schöpfen :)
Sollte am 24. Januar nix kommen ist es zum März auch nicht mehr weit.
Ich bin schon so gespannt :)
 
und das ist auch gut so ;) irgendwoher müssen wir ja unsere motivation schöpfen :)
Sollte am 24. Januar nix kommen ist es zum März auch nicht mehr weit.

Ich hoffe Du legst genau so viel Motivation in der Schule an den Tag wie hier in diesem Forum...

Wirklich, das hört sich so an, als es nur noch Hungersnöte geben würde, weil Apple grad mal eine "schlechte" Keynote gehalten hat.
 
Das Thema hatten wir schon!

Ich weiß zwar nicht, wielange ihr Deutschen in die Schule gehen müsst - was ja auch nichts schlechtes ist - aber ich habe sowohl meinen Werdegang in der Schule als auch meinen Präsenzdienst abgeleistet.

Soviel dazu :)

Und um es nochmal kurz zu sagen: Mich interessiert Apple nicht! Mich intressiert nur mein Geld und wie ich es am besten investiere. Egal ob PC oder Mac ich schau auf beide "Lager" gleichermaßen wo sich was tut ;)

Trotzdem wünsche ich noch einen schönen Abend :)


PS: Gerüchteküche brodelt weiter: http://www.apfelnews.eu/2009/01/07/neue-mac-mini-zum-25-geburtstag-der-macs/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Blueray ohne mich....

Die Chancen dafür stehen schlecht, meiner Meinung nach.
iTunes bietet ja selber, auch wenn es zZ nur US und UK sind, Filme und Serien in HD an. Warum also dann noch ein BR Laufwerk?!

Wurde aber schon mehrfach hier diskutiert.
 
Das Thema hatten wir schon!

Ich weiß zwar nicht, wielange ihr Deutschen in die Schule gehen müsst - was ja auch nichts schlechtes ist - aber ich habe sowohl meinen Werdegang in der Schule als auch meinen Präsenzdienst abgeleistet.

Soviel dazu :)

Und um es nochmal kurz zu sagen: Mich interessiert Apple nicht! Mich intressiert nur mein Geld und wie ich es am besten investiere. Egal ob PC oder Mac ich schau auf beide "Lager" gleichermaßen wo sich was tut ;)

Trotzdem wünsche ich noch einen schönen Abend :)


PS: Gerüchteküche brodelt weiter: http://www.apfelnews.eu/2009/01/07/neue-mac-mini-zum-25-geburtstag-der-macs/


der Artikel klingt sehr schlüssig für mich: der Macmini zum Geburtstag, die Updates für MacPro und iMac dann zusammen mit Snow Leopard.
 
Übrigens - da hat wohl einer nen Fehler gemacht :p "Meet the new iMac"

Also wenn das nicht schon wieder was ist!? Ist kein Fake

überzeugt euch selbst!

http://www.apple.com/nz/

my.php
 
Super Sache, wenn dann will ich aber alles kompakt haben und nicht externe Sachen mit mir rumschleppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten