Mac Mini Vorstellung auf der MWSF 2005

super gerät! nur warum hat er einen so bescheuerten namen???
ich persönlich finde ihn jedenfalls irgendwie umständlich...wie wär's mit mMac oder sMac? :)
 
hoffen wir...

Hoffen wir auf positive Erfahrungsberichte zwecks Ausfallsicherheit und Temperatur :)

Bin echt gespannt. Würde mir schon deshalb einen kaufen, um den immer mitzunehmen und den anderen zu Zeigen die sich einen kaufen sollen :p echt.

Hach ist die Welt doch schön.

Vielleicht bringt Apple ja gute Preiskombos raus, Mac+tft+tast+maus :)


mfg glzm0
 
ich werde mir im Sommer auch auf jeden fall einen kaufen aber ich warte halt noch, erst mal schauen wie die ersten Erfahrungsberichte so ausfallen werden
 
sehr sehr cooles teil!!! werde sobald das nötige geld dafür da ist und die ersten fehler beseitigt wurden definitiv auch so einen kleinen mac toaster holen :D :D
 
CRen schrieb:
EDIT: Nur ein RAM-Slot, nicht vom Anwender zu öffnen und natürlich kein Audio-in... womit sich das erledigt hätte, in der Hinsicht ist jeder 200-Euro-PC besser :-(

Jaja ... rede nur.. zeige mir erstmal einen 200€ PC.. *lach*

Wozu brauch ein normaler Anwender ein Audio-In und mehr als 1GB RAM? Sehr sehr wenige. Beim Mac ist , acußer du willst es professionell, nicht mher als 1GB notwendig.... also, von wegen.

Verabschiede dich doch mal von der Devise: soviel wie möglich. Man bracuh eh nciht alle Dinge... klar bekomsmt du auch ein Asus Notebook für 1800€ mit digital out, mic in und line in... aber wozu? Das Powerbook hat das nicht...gut so. Apple beschränkt sich auf notwendige und sinnvolle Sachen.
Wie mit dem Radio...hundert knöfe, eine electronischen EQ und was weiß ich...brauch man nicht.
 
ich bin gespannt welches zubehör für den kleinen es in zukunft geben wird.
die socke für den mini mac :D
 
Lustige Kiste wenn die sauber läuft. Endlich ne Möglichkeit für zu Hause nen kleinen Web- und Mailserver in leise und auf OSX aufzubauen. Schade zwar, daß man sogar für die Tastatur und Maus extra löhnen muß, aber die Idee ist genial (das Design sowieso). Hatte grad nen Spezl am Telefon (PC-User), der ist jetzt auch schon heiß auf Mac :)
 
CRen schrieb:
Bis auf die Tatsache, dass man Tastatur und Maus selbst kaufen muss, ist das Ding geil!
ein echtes schnäppchen he he :D :D :D
mini me ähm mäc - plus blauzahn tastatur, plus blauzahn maus, plus cinema display (wenn schon denn schon) - wie gesagt, ein echtes schnäppchen :D

gruß
w

p.s. aber vielleicht als itunes server - der ist ja neu billiger als ein gebrauchter cube - und dann fernbedient mit nettunes - cool... :cool:
 
Feines Teil, werd ich mir wohl auch bestellen. Als bto wünsch ich mir das Apple den "offen" liefert wegen Ram und Festplatte :D
 
Alex24 schrieb:
wenn jetzt der gemeine PC Nutzer der sich ja jetzt auch einen Mac zum Testen leisten kann seine PC USB Tastatur ansteckt, dann hat er ja gar keine Taste für den CD-Auswurf :)
Und am Mac mini ist ja auch kein Knopf dafür.

Ergo. Muß man denen ja irgendwie begreiflich machen, das dann "nur" per Tastenkombi die CD ausgeworfen werden kann - ob das mal gut geht??

:))

So long.

Alex

hihi... das stimmt nicht. ;)
Das Laufwerk ist ein Slot-In, also zieht er die CD rein, wenn Du sie reinsteckst... zum rausbefördern in den Mülleimer ziehen, niemand braucht also Tastenkombis zu lernen. :cool:
gruß. godn
 
Tu Pac schrieb:
Feines Teil, werd ich mir wohl auch bestellen. Als bto wünsch ich mir das Apple den "offen" liefert wegen Ram und Festplatte :D
darfst nur keine dicken finger haben rotfl
 
Mmmmh, sieht nicht schlecht aus und der Preis ist auch ok.

Vielleicht kauf ich mir den, dann hab ich endlich mal 'nen eigenen Mac zuhause stehen. ;)
 
Also vom Design lass ich ja nix auf das Ding kommen, Ausstattung wind ich auch passabel, nur mal ne kleine Rechnung:
500€ für den mini
ca. 350€ fürn Display
50-100€ für Zubehör
Das macht roundabout 900 Euronen.
Dafür bekomme ich doch schon nen eMac mit alles drum und dran.
Nur mal so hinengeworfen.
 
mille schrieb:
Also vom Design lass ich ja nix auf das Ding kommen, Ausstattung wind ich auch passabel, nur mal ne kleine Rechnung:
500€ für den mini
ca. 350€ fürn Display
50-100€ für Zubehör
Das macht roundabout 900 Euronen.
Dafür bekomme ich doch schon nen eMac mit alles drum und dran.
Nur mal so hinengeworfen.

und wenn man noch nen 19 zoll crt rumstehen hat und die tastatur und ne maus fürn apfel und 'n (e)imac bekommt :D
 
mille schrieb:
Also vom Design lass ich ja nix auf das Ding kommen, Ausstattung wind ich auch passabel, nur mal ne kleine Rechnung:
500€ für den mini
ca. 350€ fürn Display
50-100€ für Zubehör
Das macht roundabout 900 Euronen.
Dafür bekomme ich doch schon nen eMac mit alles drum und dran.
Nur mal so hinengeworfen.

Aber wenn Du schon ein Display hast (wie mit sicherheit viele Dosen-Nutzer/-innen...) und ne Maus...
 
Na gut, überredet, muss aber auch alles zusammenpassen :cool:
Im Applestore US nur 380 Eus!!
 
Endlich kann ich meine Eltern dazu bringen zu switchen...dann kommt der olle Aldi Rechner endlich auf den Sondermüll :D
 
mille schrieb:
Na gut, überredet, muss aber auch alles zusammenpassen :cool:
Im Applestore US nur 380 Eus!!

auch schon gesehn. wenn bekannte in die U S A fahren, werden sie beauftragt
einen im handgepäck mitzubringen :D
 
Wildwater schrieb:
genau für sowas finde ich die kiste genial. :)

ww

In Verbindung mit der APX Fernbedienung eine durchaus sau geile Sache! und stylisch fürs Wohnzimmer.
Ich glaub, dass der mini durch das externe Netzteil auch nicht wirklich viele Geräusche macht.
 
Zurück
Oben Unten