Mac Mini Shipped 3

Activity Location Date / Time (GMT)
Shipment Picked Up PARDUBICE, PA, CZ 04 Apr 2005 12:05
Arrive Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 05 Apr 2005 14:39


Gnahgnahgnah.. Ob das noch was gibt heute? :))) Oder weiß jemand welche der trackingnummern man WO auf der Kühne&Nagel Seite eintippen muss? Na, auch egal, freu mich schon auf den kleinen ;)

Gruß, hans
 
Falls es jemanden interessiert:
Bestellt am 31.03. im AppleStore, gestern Bestätigung meiner Überweisung, heute schon shipped.
Ich bin beeindruckt, da wegen BTO eigentlich von "7 Tage" die Rede war, und es jetzt scheinbar in weniger als 24h ging.

Ich freu mich auf den mini! :)

Gruß, eiq
 
cordney* schrieb:
Mac mini ist heute nachmittag eingetroffen. .

Glückwunsch und viel Spass mit dem mini.

Laut MT wärens noch max. 1.5 Wochen :rolleyes:


Bestellt am 31.03. im AppleStore, gestern Bestätigung meiner Überweisung, heute schon shipped.
:eek:
 
hallo leute.
ich warte jetzt schon seit 6 wochen, habe bei cyberport bestellt.
weiß vielleicht jemand wo ich zur zeit noch nen mac mini 1,42 ghz mit airport bekommen kann.
danke!
 
seanoise schrieb:
hallo leute.
ich warte jetzt schon seit 6 wochen, habe bei cyberport bestellt.
weiß vielleicht jemand wo ich zur zeit noch nen mac mini 1,42 ghz mit airport bekommen kann.
danke!

Probiers direkt im AppleStore. Dort scheints ja zur Zeit schon in einer Woche zu klappen.

Lane
 
hab ich mir ja auch schon gedacht.
aber im apple-store ist der ram so teuer, bei cyberport bezahl ich dafür weniger als die hälfte!
 
düvel blixen schrieb:
...ich hab' denen einfach geglaubt, dass sie nichts dafür können & sie in ruhe gelassen — vielleicht war's das?
wäre sicher nicht ganz ok von mt & kann natürlich auch ganz anders gelaufen sein. tut mir leid für dich, PixelSchorsch.

Ach, Düvel!
dabei hat mir Deine Lieferung Hoffnung gemacht, ich sah mich schon das Versand-Bestätigungsmail abrufen. Wie ich es aufrufe - die erlösende Nachricht lesend - mühsam den Jubel unterdrückend. Und nun das …

Aber ich freue mich für Dich. Seh zu, dass Du durchkommst. Und all die Apple-Store Besteller. Ohne mich schafft ihrs vielleicht. Geht. Schaut nicht zurück. Richtet meiner Frau Grüße aus.

P.S. Sollte ich vielleicht doch ein iBook bestellen? :rolleyes:
 
An alle Wartenden:
Ich hab am 23.01. bei Cyberport bestellt. Den "Großen" mit Vollausstattung. Neuer "Liefertermin" - 28.04.05 - Mir vergeht so langsam die Lust! :mad:
 
Elektrovoice schrieb:
An alle Wartenden:
Ich hab am 23.01. bei Cyberport bestellt. Den "Großen" mit Vollausstattung. Neuer "Liefertermin" - 28.04.05 - Mir vergeht so langsam die Lust! :mad:

Ach, 2 Tage nach mir bestellt. Sei froh, dass die dir wenigstens diesen unglaublichen Liefertermin ehrlich sagen. Wenn die Verkäufer bei MT das täten und nicht immer auf nächste Woche vertösten würden, hätte ich dort schon längst storniert und per Apple Store bestellt.
 
Eine kleine Frage: Warum bestellt ihr nicht einfach im Apple-Store? :confused:
 
Weil es bei anderen Händlern günstiger ist als im Apple Store
 
Aber es gab doch sogar 30/50€-Gutscheine und so viel günstiger sind die anderen ja wohl nicht, oder?
 
PixelSchorsch schrieb:
... Wenn die Verkäufer bei MT das täten...

Eigentlich kann es MacTrade ja auch nicht wissen, wahrscheinlich werden sie selbst - wenn sie mit Apple in Kontakt stehen - immer wieder vertröstet.
Meiner Meinung nach vertröstet Cyberport seine Kunden auch nur...
Wenn ich mich recht erinnere, Werden diese "Auslieferungsdaten" auch immer geändert :rolleyes:
 
JAGass schrieb:
Eine kleine Frage: Warum bestellt ihr nicht einfach im Apple-Store? :confused:
Weil der RAM zu teuer ist. Weil man den RAM nicht selbst einbauen will. Weil man vielleicht die Finanzierung (0%) nutzen will, ...

Würde ich für für jeden der diese Frage hier im Thread stellt eine Woche Lieferzeit erlassen bekommen, würde mein Mini vermutlich noch vor Weihnachten kommen.

Lane
 
So ist es

Apple 1 GB RAM = 330 Euro
Cyberport = 209 Euro - 19 Eurp ausbau des 256er Riegel - 25 Euro Rabatt = 165 Euro inkl. Einbau
 
wär mir immer noch zu teuer.., da würd ich mir lieber n speicher für 119 Euro von z.B. MDT holen und selber spachteln :D soll ja ganz gut funktionieren
 
Juchu, mein mini ist 'shipped'!

(Das ist ja übrigens alles ganz schrecklich. Ich war wegen eines neuen Rechners das letzte mal bei meinem Amiga500 so hibbelich. Ich wusste gar nicht mehr, dass man sich so darauf freuen kann. Windows ist doof :) )
 
Hallo erstmal ihr wartenden(und vielen dank für aufmunterung im letzten Monat) ...

hab meinen mini auch bei MT bestellt (1,25GHz / 1 GB RAM)...das war anfang März...und bis jetzt wurde ich immer auf nächste Woche vertröstet...ich finds ehrlich gesagt ziemlich bescheiden was sich Apple da leistet..und der umstiegt macht so nicht wirklich spass...wenn Apple so eine politik mit ihren Neugeräten treibt sollten sie das doch gleich ihren Vertriebspartnern mitteilen...

MFG
 
JAGass schrieb:
Eine kleine Frage: Warum bestellt ihr nicht einfach im Apple-Store? :confused:

Naja, wenn du gesagt bekommst, in einer Woche ist er da, dann stornierst du nicht. Dann kommt der Rechner aber doch nicht … und du denkst, ok, dann eben noch eine Woche - im Apple Store wärens ca. 2 Wochen usw. usw.
 
Wenn ich Eure Geschichten so höre, muss ich Gravis echt mal ein großes Lob machen: Die haben mir gleich ehrlich gesagt, dass sie keine Ahnung haben wann sie liefern können, weil Apple ihnen nicht sagt, wann sie wie viele minis geliefert bekommen. (ich hätte vielleicht trotzdem bei ihnen bestellt, wenn sie nicht eine Anzahlung hätten haben wollen. Das fand ich denn wiederum weniger lobenswert.)
 
Zurück
Oben Unten