Mac Mini Shipped 3

hi leute,

meiner wurde heute auch zugestellt, war aber nicht zuhause, weil ja heute die schule wieder angefangen hat - also gleich schnell nach hause... ich hoffe, dass der tnt mann den mini beim nachbarn abgegeben hat - hatte einen zettel an die tür gemacht...

melde mich dann wieder...

marcip3
 
Kesar schrieb:
meiner ist heute eingetroffen

Bestellt hatte ich am 13.03.05 im Applestore. Nur fehlt leider die iLife05 DVD.

Gruß Kesar


Es gibt keine Extra iLife05 DVD. Die Software ist auf der System DVD mit enthalten.
 
@ bluesbarry, Kesar, marcip3, chabo77:

VIEL SPASS MIT DEM KLEINEN und herzlichen Glückwunsch, besonders marcip3 :eek: .
 
falkone schrieb:
Es gibt keine Extra iLife05 DVD. Die Software ist auf der System DVD mit enthalten.

Komisch, bei mir ist eine solche DVD mit dabei gewesen....

Gruß Stefan
 
maconaut schrieb:
Komisch, bei mir ist eine solche DVD mit dabei gewesen....

Gruß Stefan


Kommisch bei mir ist das mit auf der System DVD. Auf der zweiten DVD ist die Clasic Umgebung mit System 9.2
 
falkone schrieb:
Es gibt keine Extra iLife05 DVD. Die Software ist auf der System DVD mit enthalten.

Das konnte ich noch nicht prüfen, da ich noch auf der Arbeit bin. Werde ich heute abend prüfen.

Gruß Kesar
 
Grüsse,
das sind Fragen die in diesem Thread schon einmal diskutiert wurden...

svbway
 
Glückwunsch bluesbarry, Kesar & chabo77 cake

marcip3 hat ihn noch nicht in Händen :D
 
Ich habe meinen mini (1,42 GHz, SuperDrive, BT, AirPort, 1 GB) am 28.3. bei Cyberport bestellt. Der Liefertermin ist mit 7.4. angegeben. Meint ihr, dass das realistisch ist? Freue mich schon so.... :D
 
falkone schrieb:
Es gibt keine Extra iLife05 DVD. Die Software ist auf der System DVD mit enthalten.


Stimmt. ist bei mir auch auf der System DVD

Gruß Kesar
 
so, dass ist mein wahrscheinlich letzter beitrga in diesen fred - denn ich schreibe von meinem neuen mini :D :D :D
ich kann euch sagen, dass warten lohnt sich - bei mir waren es jetzt 6 wochen...

ich drücke allen wartenden die daumen...

marcip3
 
So, meiner ist angekommen. Momentan sind noch 256MB Ram drin, die 1 GB kommen demnächst. Von der Bestellung bis zur Lieferung vergingen genau 7 Tage. Das warten hat sich gelohnt. Echt unglaublich leise, die externe HD ist um einiges lauter.
 
immer noch Status:
Depart Terminal LUXEMBOURG, LU, LU 31 Mar 2005 15:47
...schaffen die da nix?! :(

Bestelldatum: 07/03/2005 ...*argh*
 
Zuletzt bearbeitet:
@freshman007

schau mal bei http://www.apecode.com - dann auf kuehne & nagel und dann die 10 stellige nummer von apple store order status eingeben. auf der seite sind die infos genauer...
bei mir im apple order status ist auch noch nichts weiter passiert, obwohl ich den mini seit heute nachmittag habe :D :D :D
 
marcip3 schrieb:
@freshman007

schau mal bei http://www.apecode.com - dann auf kuehne & nagel und dann die 10 stellige nummer von apple store order status eingeben. auf der seite sind die infos genauer...
bei mir im apple order status ist auch noch nichts weiter passiert, obwohl ich den mini seit heute nachmittag habe :D :D :D


gratuliere Dir he he viel spass damit....und danke für den Tip..hatte ich ganz vergessen..die Seite..

Da ist status vom mini:
Date Time Location Status
04 Apr 2005 23:38 Eindhoven Shipped From Originating Depot
04 Apr 2005 19:13 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
04 Apr 2005 19:09 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
04 Apr 2005 18:18 Arnhem Hub Consignment Received At Transit Point
04 Apr 2005 18:17 Arnhem Hub Consignment Passed Through Transit Point
 
05 Apr 2005 07:26 Villingen-schwenningen Out For Delivery
05 Apr 2005 07:16 Villingen-schwenningen Import Received

Juhu dürfte heute dann kommen :D :D
 
Meiner dürfte heute auch kommen, siehe:
 

Anhänge

  • status.jpg
    status.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 78
JUHU er ist da...muss jetzt aber leider essen mensa....danach dann gleich mal alles installieren ,-)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
295
Zebra1900
Z
manile
Antworten
10
Aufrufe
360
manile
manile
M
Antworten
12
Aufrufe
438
Dextera
Dextera
L
Antworten
15
Aufrufe
247
Der Reisende
Der Reisende
Andreas2802
Antworten
41
Aufrufe
847
walkingbass
W
Zurück
Oben Unten