Mac Mini Shipped 3

wenn wir die einzigsten wartenden wären, müsst ich den kleinen ja am montag bekommen! :D (leider aber FALSE) :(
 
Meiner wollte schon am Freitag da sein - nur ich bin erst ab morgen bei meiner Lieferadresse...naja am Montag kann ich das Dingen testen.
 
Juhuu mini ist vor ner stunde angekommen bestellt habe ich ihn am 29.01 und ich habe morgen Geburtstag. Das nenn ich ein Geschenk von Apple
 
Mycroft schrieb:
Juhuu mini ist vor ner stunde angekommen bestellt habe ich ihn am 29.01 und ich habe morgen Geburtstag. Das nenn ich ein Geschenk von Apple

Glückwunsch und viel Spass damit!
 
Da werde ich mich als Neuer und angehender Switcher gleich in die Schlange der Wartenden einreihen. Habe am Montag meinen ersten Mac (MacMini 1,42GHz, 1 GB RAM, AP, SuperDrive) bei MacTrade bestellt und werde mich von nun an wohl in Geduld üben müssen.
 
Katadolon schrieb:
Da werde ich mich als Neuer und angehender Switcher gleich in die Schlange der Wartenden einreihen. Habe am Montag meinen ersten Mac (MacMini 1,42GHz, 1 GB RAM, AP, SuperDrive) bei MacTrade bestellt und werde mich von nun an wohl in Geduld üben müssen.


viel spass beim warten...also für mich war das nix bei mt...aber günstig ist es allemal...wenn sie liefern können....

alles wird gut
 
concertino schrieb:
Juchu, mein mini ist 'shipped'!

(Das ist ja übrigens alles ganz schrecklich. Ich war wegen eines neuen Rechners das letzte mal bei meinem Amiga500 so hibbelich. Ich wusste gar nicht mehr, dass man sich so darauf freuen kann. Windows ist doof :) )

Ich fühle mit Dir ;) . Ich habe meinen mini allerdings schon am Donnerstag bekommen (bestellt am 21.03.05 - 'shipped' am 31.03.05) . :D
 
sabine_s schrieb:
Ich fühle mit Dir ;) . Ich habe meinen mini allerdings schon am Donnerstag bekommen (bestellt am 21.03.05 - 'shipped' am 31.03.05) . :D

Herzlichen Glückwunsch & besten Dank für die Anteilnahme. Ist es auch Dein erster Mac? Meiner müsste am Mittwoch kommen, wenn man der 'ETA'-Angabe bei Kuehne & Nagel trauen darf. Ist ja nicht mehr lange hin. Bestellt hatte ich ihn am 1.4. Da kann man eigentlich nicht meckern.
 
concertino schrieb:
Meiner müsste am Mittwoch kommen, wenn man der 'ETA'-Angabe bei Kuehne & Nagel trauen darf. Ist ja nicht mehr lange hin. Bestellt hatte ich ihn am 1.4. Da kann man eigentlich nicht meckern.

Grr, hat sich erledigt. Hab jetzt mal nur die ersten 10 Ziffern des trackingcodes genommen, damit klappt es.

ETA für die Geräte: 12.04. :D


----
Hey, ich hab auch am 1.4. bestellt. Am 4.4. wurde das Teil wohl in Tschechien an K&N übergeben. Welche Nummer tippst du denn wo bei K&N ein? bei mir klappt irgendwie keine Kombination.

Vielen Dank und gruß, hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu, er ist da! Am Freitag bei Comspot bestellt.
Jetzt warte ich nur noch auf mein GB-Ram Modul, der Spachtel liegt schon bereit.

Allen Wartenden wünsche ich eine kurze Restzeit!
Euer
Pixelschorsch
 
PixelSchorsch schrieb:
Juhu, er ist da! Am Freitag bei Comspot bestellt.
Jetzt warte ich nur noch auf mein GB-Ram Modul, der Spachtel liegt schon bereit.

Allen Wartenden wünsche ich eine kurze Restzeit!
Euer
Pixelschorsch


Na, hast du ihn endlich. Hättest ruhig einen Monat früher auf mich hören und stornieren sollen. Beim nächsten Mal hörst du gefälligst auf mich!!!

ß
 
esszett schrieb:
Na, hast du ihn endlich. Hättest ruhig einen Monat früher auf mich hören und stornieren sollen. Beim nächsten Mal hörst du gefälligst auf mich!!!

ß

:rolleyes: ähm … jawoll, ich gebs zu. Ist halt auch Glück zu erfahren, dass die Comspotler grad welche auf Lager haben. :D

Ach ja: dies schreibe ich gerade auf dem Mini - wirklich ultraeasy zu bedienen!
Euer PixelSchorsch
 
Zuletzt bearbeitet:
PixelSchorsch schrieb:
Ach ja: dies schreibe ich gerade auf dem Mini - wirklich ultraeasy zu bedienen!
Euer PixelSchorsch

Einen ganz herzlichen Glückwunsch!

endlich hat das Warten ein Ende (für dich ;:)
 
hey esszett, du lebst ja auch noch - lange nix gelesen - bist du so begeistert vom mac?

allen anderen glückwunsch zu ihren gelieferten minis. ich denke, es wirklich sinnvoller bei apple direkt zu bestellen, auch wenn ich die verkaufspolitik von apple ziemlich daneben finde, aber irgendwann hat man vom warten die schanuze voll - kenn ich aus eigener erfahrung ;)

marcip3
 
concertino schrieb:
Herzlichen Glückwunsch & besten Dank für die Anteilnahme. Ist es auch Dein erster Mac? Meiner müsste am Mittwoch kommen, wenn man der 'ETA'-Angabe bei Kuehne & Nagel trauen darf. Ist ja nicht mehr lange hin. Bestellt hatte ich ihn am 1.4. Da kann man eigentlich nicht meckern.

Ja, das ist mein erster Mac. Hatte davor einen Windows-PC, der an Altersschwäche gestorben ist :rolleyes:. Das Warten hat sich wirklich gelohnt. Die kleine 'Keksdose' macht total Spaß. Viel Glück für den Mittwoch, bei mir hatte es leider einen Tag länger gedauert.
 
sabine_s schrieb:
bei mir hatte es leider einen Tag länger gedauert.

Bei mir auch: Seit heute früh ist die ETA auf Donnerstag verschoben. *wart*

Und einen besonders herzlichen Glückwunsch an PixelSchorsch. Du hattest ja schon ewig gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteht übrigens jemand die Tabelle bei Kuehne&Nagel so richtig? Ich dachte immer, unter 'shipping point' steht, wo der mac gerade abgeschickt wurde. Wenn das stimmt, ist meiner von Apple in Tschechien nach Luxemburg gereist - und von da aus wieder zurück nach Tschechien. kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten