Mac Mini Shipped/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hustinettenbär schrieb:
weiss jemand, ob die bei apple emails lesen?

nach meiner erfahrung, ja.
ob die antwort, wenn sie dann eintrifft, zufriedenstellend ist, ist eine andere frage ;)

apple versendet ja grad 50,- euro store gutscheine. wer also noch nicht geordert hat, kann sich's jetzt noch günstiger besorgen.
die 50,- sind netto und gelten ab 499,- euro netto noch bis zum montasende.

ideal für den großen mini :cool:
 
sparky schrieb:
nach meiner erfahrung, ja.
ob die antwort, wenn sie dann eintrifft, zufriedenstellend ist, ist eine andere frage ;)

apple versendet ja grad 50,- euro store gutscheine. wer also noch nicht geordert hat, kann sich's jetzt noch günstiger besorgen.
die 50,- sind netto und gelten ab 499,- euro netto noch bis zum montasende.

ideal für den großen mini :cool:


infos? wie kommt man da dran? gelten die auch für den edu-store?

:D
 
da - und jeder nur ein kreuz :)
edu klappt anscheinend auch! eben probiert.
ob das letztlich auch wirklich akzeptiert wird, müsste man testen, ist ja kein problem.
 
hustinettenbär schrieb:
weiss jemand, ob die bei apple emails lesen? oder werden die, wie bei so vielen it unternehmen ignoriert? ich hatte dem applestore gestern was gemailt...

Na logo lesen die! Und die gebend dir auch eine "echte" antwort...
Und nicht so eine abgefertigte ... du weisst schon ;)
Habe auch eine zurück bekommen.. hat aber nen tag gedauert.


Gruss
 
Ich hab gestern mit verschiedenen Apple Händlern telefoniert.
Alle haben mir das gleiche gesagt. Sie erhalten von Apple keinerlei Datum zum Liefertermin! Es kommen da mal 2 oder vielleicht in ein paar Wochen ne ganze Ladung.
Also ich habs nicht geglaubt, aber MacTrade und die anderen können anscheinend echt nichts dafür keine genauen Termin nennen zu können!

Fazit: Nächstes mal über den Apple Store!
 
colt81 schrieb:
Fazit: Nächstes mal über den Apple Store!


Eigentlich sollte man das eben nicht tun!

Damit unterstützt man nur Apple´s Plan die Zwischenhändler zu eliminieren.
Und das obwohl gerade die jahrelang die Applefahne hochgehalten haben.
Aber dieser Gedanke ist wohl sehr unrealistisch! :(
 
mastercam schrieb:
Eigentlich sollte man das eben nicht tun!

Damit unterstützt man nur Apple´s Plan die Zwischenhändler zu eliminieren.
Und das obwohl gerade die jahrelang die Applefahne hochgehalten haben.
Aber dieser Gedanke ist wohl sehr unrealistisch! :(


Ich habe MacTrade knapp vier Wochen Vorsprung gelassen. Das sollte doch eigentlich reichen. Das Gebaren von Apple ist aber unter aller S..!

Heute mal Apfeltee!

ß
 
MEIN MAC IS DA, MEIN MAC IS DA, MEIN MAC IS DA, MEIN MAC IS DA, MEIN MAC IS DA!

Sorry....

Aber er sollte eigentlich erst Mitte März kommen und soeben stand ein nett lächenlder TNT Bote vor der Tür.

Bei Apple bestellt. Mini mit 1,4 GhZ, 1 GB Ram, BT und AirExpress. Ende Januar bestellt...

Dies ist wahrscheinlich das letzte Posting mit WinXP. Das nächste kommt mit MacOs X!
 
mjh schrieb:
MEIN


Bei Apple bestellt. Mini mit 1,4 GhZ, 1 GB Ram, BT und AirExpress. Ende Januar bestellt...


.. Meine Config!!! Meine Config!!! Wo bleibt denn mein Kleiner?
 
mjh schrieb:
MEIN MAC IS DA, MEIN MAC IS DA, MEIN MAC IS DA, MEIN MAC IS DA, MEIN MAC IS DA!

Congratulations!! cake

Dann mach ihm mal ein nettes Plätzchen auf dem Tisch ;)
 
Grüsse,
habe gestern im mac newsletter einen Einkaufsgutschein gefunden, 30€! immerhin. Oh je, mein kleiner Jähzorn erwachte zu neuem Leben und schrie so laut, das Stinksauer gleich mit dazu kam. Was ich meine?

Da überweist man nicht gerade wenig Euronen auf das Konto einer "Obstfabrik", will nur eine kleine Kiste voller Antworten, auf die großen Erwartungen zurück, und was passiert ? Nichts. So sitze ich heute noch ohne mini und mit verpasstem Einkaufsgutschein da. Das ärgert mich, hätten doch die kleinen Euronen eine beruhigendere Wirkung auf mich gehabt, als es der jetztige Zustand tut.

svbway
 
Ich sehe schon... nur esszett und ich sind hier die gearschten :/
 
Hallo, das hier ist mein Debüt in diesem Forum... ich lese diesen Thread nun schon einige Tage mit & beinahe hätte er mich dazu verleitet, meine Order bei MacTrade zu stornieren. Inzwischen hab' ich aber die "Wartehysterie" hinter mir gelassen — da gibt's anscheinend sowas wie 'nen "toten Punkt" bei mir nach dem es mir fast egal ist, wann das Teil kommt (Bestellt am 31.01.05).
Allerdings bin ich auch kein "switcher" & somit auch nicht neugierig auf Mac im Allgemeinen (mein 1. Mac war'n LC 475).
Ich jedenfalls möchte ich den hier auch schon öfter vertretenen Standpunkt unterstützen, den Händlern nicht in den Rücken zu fallen, soweit sie die Lieferverzögerungen nicht mit zu verantworten haben.
Außerdem hat die Warterei auch ein Gutes: Meine 1. Bestellung lautete auf einen Mac Mini 1,25 GHz, 256 Mb ram, 40 Gb. Mittlerweile bin ich bei 1,42 GHz, 1 Gb ram, 80 Gb angekommen & sehr froh, dass ich nicht die 1. Konfig. hier stehen hab'.
Also, durchhalten ist angesagt...
 
Da bin ich mit meinem Mini!

Das ging einfach... Nur meinen Monitor wollte er per DVI nicht ansprechen, läuft aber - dank mitgelieferten Adapter - nun analog erstmal.
 
esszett schrieb:
.. Meine Config!!! Meine Config!!! Wo bleibt denn mein Kleiner?

Meine Auch!!!!!!!!!!!!!!. Oh mann, zum glück hab ich die nächsten 2 Wochen viel zu tun. Da ist nicht ganz so schlimm!
 
pierrem schrieb:
Ich sehe schon... nur esszett und ich sind hier die gearschten :/

Hey, bitte keine Anzüglichkeiten! Ich kann auch ohne Mac (Mini) sehr gut leben. Nur hätte ich bei meinem Glück doch gleich die XMAS-Edition bestellen sollen....

Lt. Apple soll meiner ja am 14.03 kommen. Das sind dann noch 12 Tage aber auch wieder ne Sauerei. Dann kommt die Spaßbüchse an einem Montag und ich hänge bis Freitag in Tübingen ab. Wie man es auch macht, man macht es nicht richtig! Heute geht mein Zug zurück nach Hause und da hätte er stehen sollen. Perfekt geplant aber mit den chaotischen Äpflebeissern im Boot konnte das ja nichts werden.

Tee mit Vanille zieht gerade

ß
 
düvel blixen schrieb:
Hallo, das hier ist mein Debüt in diesem Forum... ich lese diesen Thread nun schon einige Tage mit & beinahe hätte er mich dazu verleitet, meine Order bei MacTrade zu stornieren. Inzwischen hab' ich aber die "Wartehysterie" hinter mir gelassen — da gibt's anscheinend sowas wie 'nen "toten Punkt" bei mir nach dem es mir fast egal ist, wann das Teil kommt (Bestellt am 31.01.05).
Allerdings bin ich auch kein "switcher" & somit auch nicht neugierig auf Mac im Allgemeinen (mein 1. Mac war'n LC 475).
Ich jedenfalls möchte ich den hier auch schon öfter vertretenen Standpunkt unterstützen, den Händlern nicht in den Rücken zu fallen, soweit sie die Lieferverzögerungen nicht mit zu verantworten haben.
Außerdem hat die Warterei auch ein Gutes: Meine 1. Bestellung lautete auf einen Mac Mini 1,25 GHz, 256 Mb ram, 40 Gb. Mittlerweile bin ich bei 1,42 GHz, 1 Gb ram, 80 Gb angekommen & sehr froh, dass ich nicht die 1. Konfig. hier stehen hab'.
Also, durchhalten ist angesagt...


Herzlich Wilkommen düvel blixen :)

Najooo.. du hast recht... der "Tote punkt" kommt hier auch immer näher!
Entweder bin ich echt nicht mehr sooo scharf auf den Mini oder ich bin einfach nur sehr sehr sehr entäuscht von Apple. Macht ja so alles keinen Spass...
Apple bekommt sein Geld pünktlich von uns, aber wir bekommen nichts.


gruss
 
esszett schrieb:
Hey, bitte keine Anzüglichkeiten! Ich kann auch ohne Mac (Mini) sehr gut leben. Nur hätte ich bei meinem Glück doch gleich die XMAS-Edition bestellen sollen....

Lt. Apple soll meiner ja am 14.03 kommen. Das sind dann noch 12 Tage aber auch wieder ne Sauerei. Dann kommt die Spaßbüchse an einem Montag und ich hänge bis Freitag in Tübingen ab. Wie man es auch macht, man macht es nicht richtig! Heute geht mein Zug zurück nach Hause und da hätte er stehen sollen. Perfekt geplant aber mit den chaotischen Äpflebeissern im Boot konnte das ja nichts werden.

Tee mit Vanille zieht gerade

ß

sry... nur ich bin der gearschte ;)
 
svbway schrieb:
Grüsse,
habe gestern im mac newsletter einen Einkaufsgutschein gefunden, 30€! immerhin. Oh je, mein kleiner Jähzorn erwachte zu neuem Leben und schrie so laut, das Stinksauer gleich mit dazu kam. Was ich meine?

Da überweist man nicht gerade wenig Euronen auf das Konto einer "Obstfabrik", will nur eine kleine Kiste voller Antworten, auf die großen Erwartungen zurück, und was passiert ? Nichts. So sitze ich heute noch ohne mini und mit verpasstem Einkaufsgutschein da. Das ärgert mich, hätten doch die kleinen Euronen eine beruhigendere Wirkung auf mich gehabt, als es der jetztige Zustand tut.

svbway

ähm du weißt schon, dass das mit dem "verspäteten" gutschein absicht ist .. ich hab einem direkt nach der bestellung bekommen ( 20€ ) und gestern einen 50€ gutschein ...

ajo und das lange warten aufn mac hat sich gelohnt, einfach genial sag ich nur ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten