Mac Mini Shipped/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cyberport hat auch 2 verschiedene versionen Sofort lieferbar...
Von der kleinen version.
Nix neues ;)

Traurig ist es aber schon das Saturn Minis anbietet und der Apple store selbst hat sie nicht on stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich is es mir ja jetzt egal was mactrade macht. hatte eigentlich nur gute über mt gehört .aber warum bekommen die als jahrelanger applehändler keine minis vor saturn? komisch, komisch ...
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich schaue nieeeeeeee wieder auf diesen blöden online status scheiss!!!!!!!!!
Jetzt steht da wieder Merge In Transit... ziehen die sich jetzt wieder ne kiste bier wech ? Jede minute habe ich ne neue überaschung :(
 
linus.van.pelt schrieb:
aber warum bekommen die als jahrelanger applehändler keine minis vor saturn? komisch, komisch ...

viel interessanter wäre es, zu wissen, warum applekunden nicht vor saturn ihre geräte bekommen. am direktvertrieb verdient apple doch sogar am meisten. man denkt wohl, man habe die fische längst an der angel...
 
Komme gerade vom Supermarkt. War Tee und Wasser kaufen. An den DVD-Rohlingen bin ich ja noch vorbeigekommen aber bei den Zeitschriften musste ich zugreifen. Thema "Alles für den Mac Mini". Meine erste Mac Zeitschrift! Immerhin kann ich jetzt was über den Junior lesen. Ene CD mit Programmen war auch dabei.

Ich habs!! Die sollen ir das OS-X vorab schicken. Dann kann ich ja mit PearPC herumspielen. Ich habe zwar gehört, dass das sehr träge ist aber _ich_ habe ja, Dank Apple, genug Zeit für solche Abenteuer.

Mahlzeit
ß
 
@esszett Welches Magazin war das ?
 
jaaa mein mac ist zuhause angekommen :D und ich nicht zuhause *arg*

an alle noch wartende ich kann euch diese seite empfehlen um den standort eurer macs zu lokalisieren http://www.apecode.com/appletrack/ dort einfach die nummer die mit 80******* anfängt ( steht im apple store auf der verfolgungsseite ) und dann bekommt ihr wirklich genaue infos ... denn bei mir hats das mit dem apple store ned so funktioniert, und meistens wars auch extrem hinten nach .. hab zb. noch nicht mal eine versandbestätigung bekommen, obwohl mein mac schon zuhause ist ... mfg
 
hää, wo steht denn die nummer mit 80 ?
 
pierrem schrieb:
@esszett Welches Magazin war das ?

Mist habe die Zeitschift noch im Auto. Ich glaube, dass war die Mac Welt 04/05. Irgendwann trabe ich nochmal auf den Parkplatz und hole die Zeitschrift. Wenn du an den Kiosk gehst, siehst du das aber sofort. Da ist ein Mini auf dem Cover und tausend andere gadgets. Wenn du die Zeitung hast, weißt du auch, was du dir in den kommenden Jahren am Geburtstag und an Weihnachten schenken lassen kannst.

cheerio

ß
 
;D
Okay vielen Dank werd gleich mal schauen wo das zu finden ist...
Bielefeld ist nicht so die "Mac Metropole" ;P
 
linus.van.pelt schrieb:
hää, wo steht denn die nummer mit 80 ?
ok du meldest dich an und gehst auf "status ihrer bestellungen" dann klickst auf eine trackingnummer dort listet er dir dann ja auf wo sich deine teile befinden ... da steht dann auch eine nummer dabei 80185436*********, diese nummer ( aber nur die ersten 10 stellen ) gibst dann bei der einen seite ein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Finde auch keine Nummer mit ner "80"; nur die, die mit "W" anfängt...
 
Saturn hat buying Power, die die Mac-Dealer nicht haben. Aus recht zuverlässiger Quelle habe ich gestern vernommen, dass der Mini in Europa erst gegen Ende es 1. Quartals in größeren Stückzahlen verkauft werden wird.
 
hahaha habe jetzt ebend was für esszett gefunden.. und natürlich für die anderen wartenden!! ;D

TeaTimer

Naja jetzt braucht ihr nur noch den Mac dazu ;P
 
Order Status as of 12:28 PM GMT, 01/03/2005 Shipped

:D

Est. Ship-Date war 3. März... Was meint Ihr, wie lange noch??
Die Lieferung beinhaltet ein Apple Keyboard (ist in Cork rausgegangen) und den "großen Kleinen"...
 
bei mir ist weit und breit keine nummer mit 80...
oder bekommt man die erst ab nem bestimmten status?
 
pierrem schrieb:
hahaha habe jetzt ebend was für esszett gefunden.. und natürlich für die anderen wartenden!! ;D

TeaTimer

Naja jetzt braucht ihr nur noch den Mac dazu ;P

Sehr schön. Mittlerweile habe ich auf Macwelt.de nachgeschaut. Es ist die MacWelt 04/05. Erecheinungstermin ist Morgen aber hier in Tübingen gab es die schon.

Ist es nicht schön. Ich habe die Zeitschrift einen Tag vor Erscheinungstermin. Da lagen noch weitere Exemplare. Ja, wenn man die richtigen connections hat, dann bekommt man die Sachen halt vor dem offiziellen Ercheinungstermin :D

ß
 
Achja mein Tag fing um 5Uhr morgens scheisse an..
Aber dann kam esszett und bin nur noch am Smilen ;D
 
saschke schrieb:
Order Status as of 12:28 PM GMT, 01/03/2005 Shipped. Est. Ship-Date war 3. März... Was meint Ihr, wie lange noch??

Meiner war einen Tag nach dem shipped-Vermerk auf dem Tisch. Also kannst Du vll. für Freitag schon mal ein Plätzchen frei machen ;)
 
@pierrem und alle wartenden:

Wenn wir hier fleissig weiterposten und uns damit das Warten verkürzen, werden wir hier noch die absoluten Power Member bzw. Admins. Mein Ziel ist es, über 100 Positings zu setzen, bevor ich meinen Mini bekomme. Dann bin ich hier auf dem Board der absolute Überflieger und weiß gerade mal, wie man "oh es icks" schreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten