Mac Mini Shipped/2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D :D :D

danke. na ja, nicht überreagieren, sonst werde ich nur enttäuscht :)
mein erster mac... bin auch so "einer", der über den iPod gekommen ist...

Mac Mini und iPod mini, was für ein Team ;)
 
saschke schrieb:
:D :D :D

... bin auch so "einer", der über den iPod gekommen ist...

Ähem,

ich habe keinen iPod. Der war vor ein paar Jahren genau so wenig lieferbar wie jetzt der Mini. Damals hatte ich das Thema verdrängt und mir im letzten Jahr einen ARCHOS AV 480 geholt. Damit kann ich in der Bahn auch noch kleine Filmchen gucken. Aber wenn du mit deinem iPod glücklich bist, ist das voll OK!

ß
 
jedem das seine :)
 
saschke schrieb:
na ja, nicht überreagieren
Kenn ich, ich bin auch fast die Wände hoch gegangen. Der Paketbote hielt mich bestimmt für extrem andersartig! ;)
 
haha, wie geil...
 
Haaaaaaaaaaaaaaaaaa
Habs gefunden !!!! Die neue Macwelt !!! wohow

danke nochma esszett

erstmal lesen ;)
 
Hab meine noch immer im Auto und erst am Abend Zeit. Kannst ja die CD in einen PC reinschieben. Vielleicht haben die ja aus reiner Bösartigkeit ein paar Windows-Viren draufgepackt. Dann hast du wenigstens die nächsten Stunden Ablenkung.

Viel Spaß beim lesen

ß
 
Ich warte nun seit 6 Wochen auf meinen mini 1,42 (bestellt bei einem AppleCenter in Österreich, extra kein BTO, damit er schnell kommt). Meint ihr ich soll ihn stornieren, und direkt bei Apple nochmal bestellen, oder soll ich noch weiter warten?
 
geggi1234 schrieb:
Ich warte nun seit 6 Wochen auf meinen mini 1,42 (bestellt bei einem AppleCenter in Österreich, extra kein BTO, damit er schnell kommt). Meint ihr ich soll ihn stornieren, und direkt bei Apple nochmal bestellen, oder soll ich noch weiter warten?

Kannst ja im AppleStore versuchen...
Wenn es im AppleStore schneller geht, dann würde ich einfach wieder bei deinem AppleCenter in Österreich Stornieren.

Is ja kein Thema ;)

Achja, so wie ich das mitbekommen habe soll es bei Apple direkt schneller gehen.. wenn es stimmt was die Frau mir am Telefon sagte.
Demnach sollen diesen Monat sehr viele Minis rausgehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ja mal gespannt ob mein mini noch vor, oder erst nach der veröffentlichung von tiger bei mir eintrifft...
 
so, hab meinen mac mini gestern bei cyberport bestellt und er steht zur auslieferung im logistikzentrum bereit. juhu

also wer ihn unbedingt haben will, der kriegt bei cyberport auch noch welche. am besten per nachnahme-lieferung bestellen, dann geht es am schnellsten. kreditkarte würd ich nicht machen, weil die das erst prüfen und dadurch ist mir bei meiner letzten bestellung der mac mini durch die lappen gegangen.

hab mir bestellt den 1,25 ghz mit superdrive. das reicht für meine ansprüche voll aus.

man muss nur ein wenig rumschauen. gibt schon noch welche.
 
Ja die "kleinen versionen" (1,25Ghz) sind momentan bei Cyberport auf Lager.. Und zwar 2 verschiedene versionen...

Die meisten warten hier aber auf ihren 1,42Ghz BaBy


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
pierrem schrieb:
Ja die "kleinen versionen" (1,25Ghz) sind momentan bei Cyberport auf Lager.. Und zwar 2 verschiedene versionen...

Die meisten warten hier aber auf ihrer 1,42Ghz BaBy


gruss

Ich warte auf eine "kleine Version", aber mit Combo Drive. Warum soll ich 80 Euro mehr ausgeben für ein Super Drive, das ich gar nicht brauche. Für das Geld krieg ich dann den 512 MB Riegel. :rolleyes:

Also lieber noch warten, Kaffee hab ich heute schon getrunken. ;)

Irgendwie verdichten sich ja die Gerüchte, dass allmählich doch größere Lieferungen zu erwarten sind - hoffentlich auch bei Gravis.

Viele Grüße,
Thomas
 
Ja wie gesagt... Apple sagte mir am 05.03 - 14.03 geht ne fette lieferung raus...
Jetzt müssen wir schauen was passiert ;)

und wie immer....
Abwarten und Tee Trinken ;)
 
Ich melde mich für Heute von der Wartefront ab.

Durch das Board wird die Warterei zwar nicht erträglicher aber es ist eine gute Ablenkung.

@pierrem: Schlaf dich mal richtig aus. Ist ja zum kotzen wenn man morgens aufs Board schaut und direkt mit solchen Hiobsbotschaften konfrontiert wird ;)


Ich wünsche einen schönen Abend

ß
 
Jo hab auch kein bock mehr heute... meine augen fallen schon leicht zu ;)
Mal schauen was morgen frü auf mich zu kommt...
Maybe vieleicht wird ja endlich mein Mini shipped... oder ich bekomme doch keine Tastatur... vieleicht Canceln die mir die 80GB HD ;D

gn8
 
wow.. mein mac mini ist schon in der tschechischen republik.
das kann ja gar nicht mehr lange dauern:

28 feb 05 30 64 Departed from source Apple Czech Republic 04 mar 05
28 feb 05 00 04 Picking confirmed, EDI received Apple Czech Republic

:D
 
Langsam verlieren die bei Apple wohl den Überblick.
Ich hatte am 1.2. zwei getrennte Bestellungen aufgegeben. Einmal Mac Mini und DVI/Video-Adapter und dann iPod shuffle 1G und das Sportcase. Der Mini hatte Versandtermin 1.3., der iPod 22.3. (wegen dem Sportcase).
Vorhin bekam ich eine Mail von Apple, dass sie die Mini-Bestellung gesplittet haben, um mir den Mini so schnell wie möglich zu liefern (obwohl der DVI-Adapter sofort lieferbar sein soll). Im Store könne ich mir den Versandstatus anschauen. Hab ich auch gleich gemacht und denke ich seh nicht richtig: Mac Mini und DVI-Adapter "Open", iPod und Sportcase "Shipped".
Na super, ich brauch den Mini, der iPod ist für den Sommer für den Strand (und das dauert noch, wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue :( ).
 
weiss jemand, ob die bei apple emails lesen? oder werden die, wie bei so vielen it unternehmen ignoriert? ich hatte dem applestore gestern was gemailt...
 
Langsam wirds echt lächerlich: meine Mac Mini Bestellung ist nach wie vor "Open". Beim iPod steht "Shipped", klicke ich aber auf "Details" steht da wieder "Open" und die Tracking-Nummern sind auch wieder weg.
Den Stoff, den die im Apple-Store nehmen, hätt ich auch gern :D .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten