redfootthefence
Aktives Mitglied
Ahso, ja dann ist das anderes. Bei Apple wirst dass trotzdem niemals so bekommen, die wollen nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann dem dummerweise nicht entgehen, wenn alle Übersichten sich damit füllen (inkl. der Suchergebnisse), sonst wäre es mir auch relativ egal.Musst dich ja nicht beteiligen. Nicht jeder User ist so ein ausgefuchster Forums User wie Du und kennt sich mit den Gepflogenheiten aus.
Absolut. Wir haben für diese Anwendungen 2 Stück im Einsatz und die Power reicht Dir allemal aus.Bislang wäre er wirklich nur als einfacher Büro-PC im Einsatz, sprich Office (Hausaufgaben), Internet und vielleicht YouTube. Dafür reicht ja die 8GB/256GB-Konfig.
Na dann gibts ja eh nichts mehr zu überlegen. Mit 10GbE kostet der Standard Mini bereits über 900 Euro. D.h. für knapp über 100 Euro kriegst du den doppelten RAM und eine doppelt so große SSD. (ist die 512er schneller als die 256er?; vermutlich)Ich tue mich etwas schwer, mit dem 10Gbe-Port. Irgendwie finde ich, sollte dieser schon am Bord sein.
Geringfügig (miiiiiiiinimal). So wenig, dass sie nicht mal als schneller beworben wird(ist die 512er schneller als die 256er?; vermutlich)

Beworben wurden die Geschwindigkeitsunterschiede bei den SSDs ja nie, gegeben hat es sie trotzdem...Geringfügig (miiiiiiiinimal). So wenig, dass sie nicht mal als schneller beworben wird
Ich frage mich, ob es noch Sinn macht, jetzt noch einen PC mit nur 1 Gbe-Port zu kaufen….

An der Grenze aber nicht vergessen die 19% Einfuhrumsatzsteuer zu bezahlen und auf dem Heimweg ein passendes Stromkabel kaufen.

wieso Stromkabel? Die Mini Macs werden in CH mit 2-Poligen Eurostecker ausgeliefert, welcher auch in D passt.An der Grenze aber nicht vergessen die 19% Einfuhrumsatzsteuer zu bezahlen und auf dem Heimweg ein passendes Stromkabel kaufen.