mac mini late 2013 - spezifikationen

danke!

*edit* steht bei den neuen minis drin (wird wohl dann nicht aufrüstbar sein):

  • Optional 8 GB oder 16 GB, nur im Apple Online Store.
 
Na ja, immerhin gibt es jetzt 8 GB RAM als Einstieg (außer das Sparmodell) und eine deutlich bessere GPU.
 
Der Mini ist der einzige Mac der für mich in Frage kommt.

Ein Macbook kauf ich mir nie wieder, das war nur an tausend Kabeln angestöpselt als Desktop verwendet und der Lüfter ist immer hochgedreht, mobil hab ich es eh nicht gebraucht. Der iMac ist für mich genau so inakzeptabel wie der Mac Pro, werd ich mir nie kaufen.

Sollte Apple tatsächlich irgendwann den Mini einstellen kauf ich mir das letzte Modell mit SSD und bis das dann in 5-7 Jahren zu alt ist wird sich vielleicht ja was ergeben.



Sorry aber was ist denn das für eine Quatsch-Aussage......
Klar ist es irrelevant was wir hier schreiben - aber dann brauchen wir ja überhaupt gar nix mehr hier diskutieren weil Apple das alles nicht interessiert......
 
Sorry aber was ist denn das für eine Quatsch-Aussage......
Klar ist es irrelevant was wir hier schreiben - aber dann brauchen wir ja überhaupt gar nix mehr hier diskutieren weil Apple das alles nicht interessiert......

So einen Quatsch erzählt der Kollege nun auch wieder nicht.
Der Mac Mini hat noch Qualitäten/Eigenschaften die die anderen Macs einfach nicht oder nicht mehr haben.
 
Ich bin vom neuen Mac Mini sehr enttäuscht, wollte mir eigentlich im Dezember einen kaufen, aber da schaue ich lieber das ich dann noch irgendwo einen vollausgestatteten Late 2013 bekomme.
 
Ich bin nicht enttäuscht - weil es mit dem Mini weitergeht.

Ich warte jetzt auf die nächste Prozessorgeneration und dann wird zugeschlagen. (wenn mehr als zwei kerne ;) )
 
Zurück
Oben Unten