Mac Mini Late 2012 piept/startet nicht

Dann ist der EC-Installer bereits geladen und liegt im Programme-Verzeichnis. Wenn du den löscht, sollte wieder Laden im App-Store stehen.
Ja, das wollte ich tun, aber er ließ mich nicht, weil in Benutzung.
Ich Held hatte die Installation noch nicht abgebrochen.
Das Startfenster lag noch offen im Hintergrund und ich habe es nicht bemerkt.
Jetzt geht es.
Danke!

Edit:
Ah ich erinnere mich.
Das dauert jetzt erstmal ein Weilchen.
 
ElCapitan Clean Install hat endlich funktioniert. Leider hat es am Zustand nichts geändert.
Update auf Sierra läuft, neuer RAM ist unterwegs. Wenn ich Glück habe, ist der heute da.
 
Sind gespannt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riven
Und ich erst...
Viele Möglichkeiten bleiben ja auch nicht mehr übrig.
 
Ja bin auch gespannt wie es ausgeht.:jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riven
Der RAM ist da.
Leider hat die Packstation schon zu - war viel unterwegs heute.
Morgen früh hole ich den ab.
 
Nein, das ist so ne Hermes Station in nem Tante Emma Laden.
Hab ich da hinschicken lassen, weil ich soviel unterwegs war.
 
Jetzt hast die Tage warten können jetzt geht die eine Nacht auch noch;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riven
Ja, hab grad eh genug andere Baustellen.
Ich könnte selber etwas mehr RAM im Kopf gebrauchen.
Oder noch zwei Arme.
 
Wer nicht, aber sind wir zufrieden mit dem was wir haben. Klappt doch auch so immer. Oder;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riven
Das stimmt. :)
 
Der Crucial läuft auch nur in der oberen Bank. :(
 
Dann hat die untere nen Hau weg. Du kannst ja mal testen lassen beim Reperateur ob man es wieder heile mache kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riven
Da hab ich extra nach einem Mini gesucht, bei dem man noch das meiste selber machen kann.
Bis jetzt hab ich immer nur gelesen, daß man bei defekter RAM Bank das Logicboard tauschen muss.
Also finanzieller Overkill, falls man überhaupt eins findet.
 
Vielleicht findest Du ein gebrauchtes oder einen Bastler, der schaut, was mit der Bank los ist. Mist ist es allemal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riven
Zurück
Oben Unten