Mac:Geschichten - Zurück zu .mac

Da habe ich den Threat von Anfang an verfolgt und den Conrad-Hinweis wohl überlesen. Sorry für dieses Missgeschick.
kein Problem - besser einmal zu viel ein gutes Angebot posten als es zu verpassen ;)
(btw: beitrag 47 war es: Hier
Und direkt danach kam auch die bestätigung, das 4.0 im Grunde gleich 5.0 ist)

Bei Conrad kommen aber auch Versandkosten noch hinzu, oder verschicken sie auch einfach nur den Key?
 
kein Problem - besser einmal zu viel ein gutes Angebot posten als es zu verpassen ;)
(btw: beitrag 47 war es: Hier
Und direkt danach kam auch die bestätigung, das 4.0 im Grunde gleich 5.0 ist)

Bei Conrad kommen aber auch Versandkosten noch hinzu, oder verschicken sie auch einfach nur den Key?

Ich bin jetzt nicht so der Conrad-Kunde. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Du von dort nur den Key bekommst. Da werden wohl die Portokosten noch hinzukommen. Aber vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit den Artikel vor Ort zu erwerben?

DP
 
In München gibt es einen Conrad-Laden, dort kann man anrufen und die ordern jeden Artikel zum Selbstabholen in den Laden.

Conrad schickt das offizielle .mac-Pack wie man es auch auf der apple-Seite bestellen kann. Da kommt Porto von ca. 5,-€ drauf. Ab und zu gibts Aktionen dann ist es versandkostenfrei.
 
Ich bin jetzt nicht so der Conrad-Kunde. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Du von dort nur den Key bekommst. Da werden wohl die Portokosten noch hinzukommen. Aber vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit den Artikel vor Ort zu erwerben?

DP

Ja, hier, ich wars. :D
Du bekommst bei Conrad natürlich die komplette Packung.

Servus
mäckie
 
so, ich habe mir jetzt auch das Family Pack zugelegt...
für umgerechnet knappe 38 Euro inklusive Versand :)
Sehr genial! Ich hoffe, alles klappt, denn 38 Euro fürs Family Pack ist glaube ich wirklich mehr als angemessen!
Der Verkäufer hat leider keine weiteren... war ein Versender bei Ebay der viele alte PC und Laptopteile verkauft hat und u.a. halt auch ein .Mac Family Pack da hatte.

Nebenbei: Man kann auch bei Ebay per Paypal mit Kreditkarte bezahlen, ohne das man ein Paypal Konto hat (und mir meine Frage weiter oben selbst zu beantworten ;) ). Einfach Paypal auswählen aber nur seine Daten eingeben und kein neues Konto abschließen. Klappt wunderbar.

Weiß jemand, ob man dann trotzdem den Käuferschutz hat?
Und vor allem, welche Daten Paypal dabei von einem speichert? Ihre Datenschutzbedingungen wenn man ein Konto eröffnet haben mich irgendwie sehr abgeschreckt.
 
hab auch beim kanadier bestellt ;)
paypal / ebay wird den versand automatisch draufschlagen...
einfach ne meldung hinschicken, bzw. neue rechnung anfordern und den code per mail anfordern.

war soweit ganz nett, der typ, aber das englisch ist nicht das beste, nicht erschrecken lassen ;)
Hab vor 6 Tagen auch bei dem Kanadier bestellt und mittlerweile schon zum 2. mal um neue Rechnung ohne Versand gebeten, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.:confused:
Was denn nun?
 
Hab vor 6 Tagen auch bei dem Kanadier bestellt und mittlerweile schon zum 2. mal um neue Rechnung ohne Versand gebeten, aber bis heute noch keine Antwort erhalten.:confused:
Was denn nun?

6 tage sind echt lang. aber du hast hoffentlich noch nichts überwiesen, oder?

gehen wir mal vom günstigsten fall aus und nehmen an, dass der typ im urlaub ist? :kopfkratz: :(
 
Nee, hab noch nichts überwiesen.Mal schaun wie´s weitergeht.
 
Noch ne Frage..........

Sind in einem Family Pack 5 verschiedene Codes enthalten, sodass man sie über 5 Jahre nutzen kann?
 
Noch ne Frage..........

Sind in einem Family Pack 5 verschiedene Codes enthalten, sodass man sie über 5 Jahre nutzen kann?
nein, es ist 1 Code für en Jahr
Family Pack heißt nur dass Du einen Masteraccount erstellen kannst und 4 "Family" Accounts - die dann nur 2,5GB Speicherplatz haben
 
Zurück
Oben Unten