Mac:Geschichten - Zurück zu .mac

Wenn die iDisk lokal liegt, ist es oft fixer. Allerdings sind dann 10 GB weg. Unter Leo verhält sich die iDisk dem Vernehmen nach seltsam und frisst zunehmend Plattenplatz.

In .mac, auf der Hauptseite kann man Anregungen an Apple schicken. Ich nutze das fleißig, auch zur Kritik an der Geschwindigkeit betreffs der iDisk. ;)

LOL, das habe ich auch gleich am zweiten Tag meiner Mitgliedschaft gemacht.
 
zu dem Thema .Mac Aktivierung:

kann man nur bereits bestehende accounts mit einem key verlängern, oder das auch bei der einrichtung verwenden?

sprich:
erstes jahr 99 eros, jedes weitere mit meinem key verlängern,

oder gleich bei der aktivierung meinen key verwenden? :)
 
Wie meinst du das?

Ein Key kostet doch immer (zumindest theoretisch) 99 Euro.

Wenn du dir günstig einen geschossen hast, dann ist das genau das gleiche wie der Kauf bei Apple.

Du kannst mit jedem .Mac-Key verlängern als auch neu anmelden.
 
Nachteil bei .mac 4.0

Kurze Frage: hab mir hier .mac gekauft. Sehe jetzt aber, dass es die 4.0 Version ist. Die aktuelle ist ja 5.0. Hab ich jetzt irgendwelche Nachteile bzw. kann irgendwelche Features nicht nutzen?

Danke für Eure Antworten.

Servus
mäckie
 
Kurze Frage: hab mir hier .mac gekauft. Sehe jetzt aber, dass es die 4.0 Version ist. Die aktuelle ist ja 5.0. Hab ich jetzt irgendwelche Nachteile bzw. kann irgendwelche Features nicht nutzen?

Das spielt absolut keine Rolle, es geht nur um den key da .mac ein reines online feature ist. Also keine Sorge. ;)
 
Der Preis ist gut. Danke!

Gruß
Karl
 
hab gleich 2 keys erstanden... ;)
 
Es hat bei mir auch geklappt. Freitag erstanden, allerdings gestern erst den Key bekommen.
Meine Emails habe ich auch schon von meinem web.de Account transferiert.
Emails klappen ohne Problme allerdings der Synch funktioniert nicht. Er brabbelt immer was von Server Fehlern.
 
allerdings der Synch funktioniert nicht. Er brabbelt immer was von Server Fehlern.

Hatte ich bei der Neueinrichtung auch am ersten Tag, seitdem läuft es! Unter erweitert hilft es manchmal den Sync li. unten zurückzusetzen. Aber genau hinsehen, was du da ersetzt!

Auf der .mac-Hauptseite ist unten der Status der Dienste zu sehen. re. oben kannst du Anregungen und Sorgen loswerden.
 
Kann ich eigentlich beliebig viele Codes hintereinander eingeben?

Wenn ich jetzt z.B. zwei Codes habe, kann ich dann direkt das Ganze um zwei Jahre verlängern?
 
hab die option bisher nicht entdecken können... konnte nur beim aktivieren des testaccounts meinen key eingeben.

würd mich aber auch mal interessieren ;)
 
Kann ich eigentlich beliebig viele Codes hintereinander eingeben?

Wenn ich jetzt z.B. zwei Codes habe, kann ich dann direkt das Ganze um zwei Jahre verlängern?

Ich habe hier schon mal meinen Wissensstand gepostet.
In einem anderen thread hat ein user geposted das es jetzt nicht mehr so gehen würde. Was auf jeden Fall momentan geht ist einen Code auf Reserve einzugeben, Beispiel: dein account läuft am 31.xx aus, Du gibst am 30.xx. einen key zur Verlängerung ein und am 31.xx einen weiteren. Das habe ich vorigen Monat selbst so gemacht, damit hast Du quasi zwei Jahre überbrückt.
 

hat noch jemand hier bestellt? Der Preis sieht wirklich sehr gut aus (59$ = 40 Euro), aber es steht leider nicht da, dass er den Code auch versendet :/ Nur der Versand der Box ist ausgiebig beschrieben.

Wie läuft der ebay Kauf da eigentlich ab?
Sofort kaufen, Geld per Paypal überweisen (braucht man einen paypal account oder kann man auch via paypal mit kreditkarte aber ohne account bezahlen?) und man erhält wenig später eine E-Mail mit dem Code?
 
hat noch jemand hier bestellt? Der Preis sieht wirklich sehr gut aus (59$ = 40 Euro), aber es steht leider nicht da, dass er den Code auch versendet :/ Nur der Versand der Box ist ausgiebig beschrieben.

Wie läuft der ebay Kauf da eigentlich ab?
Sofort kaufen, Geld per Paypal überweisen (braucht man einen paypal account oder kann man auch via paypal mit kreditkarte aber ohne account bezahlen?) und man erhält wenig später eine E-Mail mit dem Code?

Ja, ich habe auch bei dem bestellt. Es hat zwar einige Tage gedauert bis er mir dem Code gemailt hatte (war aber auch ein Wochenende dazwischen), aber es hat alles ohne Probleme geklappt. Und das für nur 40 EURO. :)

Und ja, Du brauchst einen PayPal Account.
 
Zurück
Oben Unten