Mac bootcamp windows 7 installations fehler.. kann nicht installieren hilfe...

Also es hat jetzt geklappt vielen Dank! :)

Ne also ist ok so.. Habe mir ja was dabei gedacht :) Mac OS habe ich 100 Gb nur, weil ich es nur für die Uni benutze, also für Bücher, Sachen zum lernen etc, da brauche ich nicht viel Speicher.. Und Windows halt um etwas zu zocken


Habe jetzt aber noch eine Frage.. Wie benutze ich die rechte Maustaste in Windows habe ja ein Laptop und der macbook hat nur eine Taste
 
Als Du den Bootcamp Assistenten gestartet hast, gab es die Auswahl "Laden Sie die Windows-Support-Software für diesen Mac".

Welchen Mac hast Du denn?
Die (sehr gute) Anleitung von AgentMax brauchst Du evt nicht mehr, mE bekommst Du mittlerweile aktuellere Treiber als damals 2009.
Ist imho nur nötig, wenn Du die Treiber von einer 10.6 Dvd nehmen würdest, damals gab es noch keinen Treiberdownload via Bootcamp.
 
ja aber iwi hat das mit automatisch runterladen nicht geklappt.. musste ich manuell ne datei runterladen...

habe einen macbook pro 15 " 10.6.8 Mac OS C


Ist es auch normal, dass ich ohne diese Treiber auf Windows kein einziges Spiel spielen kann?

Es stürzten alle spiele andauernd ab.. Egal ob ich es über Stream versuche oder sonst was
 
ja aber iwi hat das mit automatisch runterladen nicht geklappt.. musste ich manuell ne datei runterladen...
Mehr Infos, was hast Du genau wo runtergeladen?

Ist es auch normal, dass ich ohne diese Treiber auf Windows kein einziges Spiel spielen kann?

Es stürzten alle spiele andauernd ab.. Egal ob ich es über Stream versuche oder sonst was

Klar, ohne Treiber ist das Windows nur eingeschränkt lauffähig.
Du kannst sie Dir zT auch manuell zusammensuchen, zb die Grafiktreiber beim Grafikkartenhersteller - MBP 15" gab es viele, also je nach Modell nVidia oder AMD (ATI).
Alle wirst Du aber nicht finden und das artet in Arbeit aus.
 
sry

also wenn ich von bootcamp aus die software runterladen wollte, kam die meldung "Laden kann nicht fortgesetzt werden : Die windows-support software ist nicht verfügbar"

nach ein wenig googlen habe ich dann diese seite gefunden http://www.sysadminslife.com/apple/...-manuell-ohne-boot-camp-assistent-downloaden/

da habe ich dann den passenden bootcamp treiber runtergeladen.. und dann beim bootcamp assistenten "ich habe die Mac OS X-Installations dvd, die mit dem mac mitgeliefert wurde......... " gewählt und dann ging es auch.



okay das erklärt dann einiges.. wollte z.b. guild wars 2 installieren und er hat nichtmal die installation zugelassen, hat es einfach abgebrochen....
wie kann ich es nun machen, dass ich das gesamt paket dann bekomme?

vielen dank für eure hilfe shconmaL!
 
Ach, das ist ja super, dass mal jemand alle Treiber zur Verfügung stellt.

Du hast Dir die richtigen (MacBook2,1 MacBook3,1 MacBook4,1 MacBook5,1 MacBook5,2 MacBook5,3 MacBook6,1 MacBook7,1 MacBookAir1,1 MacBookAir2,1 MacBookAir3,1 MacBookAir3,2 MacBookPro2,1 MacBookPro2,2 MacBookPro3,1 MacBookPro4,1 MacBookPro5,1 MacBookPro5,2 MacBookPro5,3 MacBookPro5,4 MacBookPro5,5 MacBookPro6,1 MacBookPro6,2 MacBookPro7,1 MacBookPro8,1 MacBookPro8,2 MacBookPro8,3 MacPro1,1 MacPro2,1 MacPro3,1 MacPro4,1 MacPro5,1 Macmini2,1 Macmini3,1 Macmini4,1 iMac5,1 iMac6,1 iMac7,1 iMac8,1 iMac9,1 iMac10,1 iMac11,1 iMac11,2 iMac11,3 iMac12,1 iMac12,2) runtergeladen?

Und was funktioniert jetzt nicht?
Du bist nach der Anleitung weiter unten vorgegangen, hast das dmg gemountet und die Treiber dann auf einen Stick kopiert?
Dann einfach unter Windows ausführen.
Danach kannst Du die Treiber unter Windows im Apple Software Menü aktualisieren.
Zum Zocken würde ich mir aber den Grafiktreiber noch manuell vom Hersteller laden, die sind besser als die Bootcamp Grafiktreiber.
 
Ja genau die habe ich runtergelassen.. Habe es dann installiert, dann entpackt und auf ein Stick gezogen (alles auf iOS) dann Windows gestartet.. Wollte es dann installieren, dann kommt die Meldung "diese Version von bootcamp kann auf diesem Computermodell nicht ausgeführt werden"

Wieso? Habe doch die richtige Version gewählt....

Google nochmal nach einer anderen Version, dann melde ich mich nochmal! :)

oder wenn jemand von euch nen link parat hat, wäre ich auch dankbar.. um genau zu sein habe ich einen MacBookPro1,1


Vielen Dank bis hier hin schonmal und die Grafikkarte werde ich mir auch Laden danke für den Tipp, also den treiber
 
Okay das werde ich sofort ausprobieren :) melde mich anschließend :)

Vielen danke für deine Hilfe .. Echt Super lieb
Und danke für dein Mitgefühl :D
 
Ich kenn das alles selber von früher - nervig, aber umso schöner, wenn es denn endlich geschafft ist.
Viel Erfolg :)
 
vielen dank... aber ich beginne immer mehr und mehr zu verzweifeln :D das gibt es einfach nicht ...

habe es jetzt mit dem update hinbekommen... hat mit der anleitung schonmal geklappt... vielen dank schonmal dafür..

aber habe immernoch das problem mit den spielen... habe für meine graka den ati catalyst gedownloadet , der soll wohl alle nötigen graka treiber installieren... nun aber das problem, dass immernoch kein spiel klappt :D

bei guild wars 2 starte ich das setup... es lädt kurz, dann kommt die frage, ob ich es ausführen möchte und dann ist es einfach auf einmal weg... bei hearthstones starte ich es und gleich darauf kommt "hearthstone funktioniert nicht mehr" ... steam spiele starten erst gar nicht...

ich verzweifle langsam :D:D aber immerhin normale programme klappen schonmal.. aber habe mir eig windows draufgemacht um zu zocken.. :D

bin gerade noch dabei direkt x 9 zu downloaden.. vielleciht hilft das ja noch weiter

hab es probiert... klappt leider immernoch nix....

bei starbound kommt dieser fehler , vielleicht sagt das ja iwem etwas... :g
 
Puh, da kann ich Dir dann auch nicht mehr weiterhelfen :(

Bei manchen Spielen hat es bei mir geholfen, sie mit Rechtsklick als Administrator auszuführen, bei älteren Spielen den Kompatibilitätsmodus für XP auszuführen.
 
Ja das hab ich auch schon versucht...

Aber nichtmal CSS klappt über steam.. Und das hat nun wirklich keine hohen Anforderungen .., alles viel zu kompliziert so :(

Vielleicht kann Iwer anders da weiter helfen?
 
Ja könnte hinkommen, aber spiele wie CSS sollten trotzdem klappen... Aber es startet einfach micht
 
Den passenden Grafiktreiber von AMD für die ATI X1600 hast Du installiert?
 
Hab gegooglet und Dakar dieser ATI catalysator, der wohl auch die graka Treiber installieren soll
 
Den Catalyst meinst Du. :D
Deinstallier den mal wieder und installier nochmal den Bootcamp Grafiktreiber.
Ich glaube, der aktuellste Catalyst unterstützt die X1600 nicht mehr.
Nur um zu schauen, ob es sich um ein Grafiktreiber-Problem handelt (wirkt auf mich so)
 
Zurück
Oben Unten