Mac Book Air lädt nicht

Mit dir diskutiere ich nicht, wenn du nichts Produktives zum Thema beitragen kannst.
Fleabag.gif
 
Mit dieser elektrotechnischen Milchmädchenrechnung kommst du bei so einem hochkomplexen Gerät bestimmt nicht weiter. Gegenfrage: Wie erklärst du dir dann, dass es mit einem 60 Watt Netzteil lädt und mit einem 45 Watt nicht ? Ja, jetzt kommst du !

Das solltest Du Elektrotechniker mit 30 Jahren Erfahrung doch im Gegensatz zu uns selber ermitteln können.
Kleiner Tipp, mit 45 Watt oder 60 Watt hat das rein gar nichts zu tun.

Ich hoffe für Dich, dass Du dich im Real Life anders benimmt, als das was Du hier zeigst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirki11, SirVikon, dg2rbf und 4 andere
Mit dieser elektrotechnischen Milchmädchenrechnung kommst du bei so einem hochkomplexen Gerät bestimmt nicht weiter. Gegenfrage: Wie erklärst du dir dann, dass es mit einem 60 Watt Netzteil lädt und mit einem 45 Watt nicht ? Ja, jetzt kommst du !
Hab ich doch schon in Post #4 gesagt: Wahrscheinlich ein Problem des DC-IN-Boards. Du weißt, dass die Teile miteinander "kommunizieren"? Möglicherweise liegt am DC-IN-Board ein defekt vor und das signalisiert dem 45W Netzteil, dass es nicht zum Laden geeignet ist.
Dass für dich der Ausdruck W != Ah eine Milchmädchenrechnung ist wirft kein gutes Licht auf dich als Elektriker mit 30 Jahren Erfahrung. Das lernt man eigentlich schon in der Schule, dass Leistung etwas anderes ist als Kapazität.
Oder anders gesagt: Es darf einfach nicht am Akku liegen !
Das hab ich nicht gesagt, mit dem Lesen hast du es anscheinend auch nicht so, von deinen mangelnden elektrotechnischen Kenntnissen mal ganz abgesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon und dg2rbf
Zurück
Oben Unten