M$ vs. Apple: Wenn das nur gut geht :-|

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shaddy schrieb:
Liest du denn meine Posts nicht ganz tum Ende? Ich habe oben schon zweimal erwähnt was mir nicht passt. Aber für dich gerne nocheinmal:

Ich bin der Auffassung das du nicht sonderlich gut argumentieren kannst und dadurch andere Posts duch den Kakao ziehst und runter machst wenn sie nicht deiner Ansicht entsprechen. Das war der verlinkte Post. Der Ersteller ist der gleichen Auffassung. Hast du es jetzt geschnallt oder soll ich es dir nocheinmal erklären? :)
Nein, nein, das meine ich nicht.
Du stellst diese Behauptung auf und schiebst einen Post als Beleg hinterher.
Aber wie bitte soll Deine Aussage belegt werden, durch genau diesen Post?
Also noch einmal: Warum ziehst Du genau den von dir herausgesuchten Beitrag heran? Irgendwas muss da von mir ja falsch gemacht worden sein. Also hau mal in die Tasten ;)

Und warum ist es Dir so wichtig mir mitzuteilen, dass Du jemanden gefunden hast, mit dem ich ebenfalls eine heiße Diskussion hatte? Ist es Dir so wichtig Bestätigung zu bekommen, oder hast Du noch einen ECHTEN Grund, warum es ausgerechnet dieser Beitrag sein musste ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir nicht wichtig. Auch versteife ich mich nicht auf diesen Post. Er war als kleines Beispiel für deine zweitklassige Argumentation gedacht. Versteh es oder auch nicht. Den Stein hast immerhin du ins rollen gebracht als du meine 98,99% angezweifelt hast. Also nich wieder das Opfer spielen und andere lächerlich machen. ;)
 
Shaddy schrieb:
Ist mir nicht wichtig. Auch versteife ich mich nicht auf diesen Post. Er war als kleines Beispiel für deine zweitklassige Argumentation gedacht. Versteh es oder auch nicht. Den Stein hast immerhin du ins rollen gebracht als du meine 98,99% angezweifelt hast. Also nich wieder das Opfer spielen und andere lächerlich machen. ;)
Du bringst doch jetzt schon wieder die höchst zweifelhaften - und ich behaupte frech erlogenen 98,99% ins Spiel.
Also spuck mal nicht so große Töne, Shaddy ;)
 
Markus! schrieb:
Du bringst doch jetzt schon wieder die höchst zweifelhaften - und ich behaupte frech erlogenen 98,99% ins Spiel.
Also spuck mal nicht so große Töne, Shaddy ;)

Widerleg sie sag ich nur. Ich warte immer noch. ;)
 
Hui hui hier geht ja die Post ab Jungs, danke dafür, so liebe ich die Sonntag-Abende. Wenn ich die Wahl hätte in einen japanischen Puff zu gehen oder mir eure "Diskussion" *hust* anzuschauen, würde ich mich nach 1/1000 Sekunde Bedenkzeit für eure Diskussion entscheiden. Also der Curry und der Reis ist fertig, ich bin gespannt was noch kommt :)

EssenerMacianer
 
Viel kommen tut da nimmer. Abgesehen von Markus seinen hohlen Phrasen und unlustiger Polemik. ;)
 
Shaddy schrieb:
Viel kommen tut da nimmer. Abgesehen von Markus seinen hohlen Phrasen und unlustiger Polemik. ;)
Komisch. Hast Du irgendwelche Argumente gebracht, außer Deinen selbst erfundenen 98,99%? ;)
 
Markus! schrieb:
Komisch. Hast Du irgendwelche Argumente gebracht, außer Deinen selbst erfundenen 98,99%? ;)

Bist du so? Habe dir doch oben klar und deutlich geschrieben wie ich auf meine Zahl komme. Also die Ursache für meine Annahme. Du hingegen hast sie noch nicht widerlegen können. Ich warte weiter. Ob ich mir auch Reis machen soll? Oder soll ich dir noch einmal schnell die letzten 10 Posts erklären? Also so ganz langsam meine ich. :)

Edit: Bevor du wieder um eine Erklärung bettelst, hier noch einmal:

Nachdem es mehrere Threads zu Verfärbungen am MB gibt, in diesen sich nicht wenige User ausweinen, einige Erfahrungen im Freundeskreis, habe ich mir meine Meinung gebildet. Klar soweit? ;)
 
Shaddy schrieb:
Bist du so? Habe dir doch oben klar und deutlich geschrieben wie ich auf meine Zahl komme.
Achso, na wenn das so ist kann ich ja jetzt mit dem selben Wahrheitsgehalt behaupten, dass die Macbooks zu etwa 0% Verfärbungen aufweisen.
Cooles Argument bringst Du da ;)

Edit: Bevor du wieder um eine Erklärung bettelst, hier noch einmal:

Nachdem es mehrere Threads zu Verfärbungen am MB gibt, in diesen sich nicht wenige User ausweinen, einige Erfahrungen im Freundeskreis, habe ich mir meine Meinung gebildet. Klar soweit? ;)

Ach, und 98,99% sind jetzt plötzlich eine Meinung, nachdem die ganze Zeit Dein einziges Argument war, ich solle Deine 98,99% widerlegen :kopfkratz:
 
Markus! schrieb:
Achso, na wenn das so ist kann ich ja jetzt mit dem selben Wahrheitsgehalt behaupten, dass die Macbooks zu etwa 0% Verfärbungen aufweisen.
Cooles Argument bringst Du da ;)

Versteh ich jetzt nicht ganz. Ich habe die Threads mit den Probs. Du hingegen für deine 0% wohl er nur ne Wahnvorstellung oder Blendung durch irgendetwas. Und da wären wir wieder bei der leidigen Argumentationslosigkeit. ;) *LOL*

Ach, und 98,99% sind jetzt plötzlich eine Meinung, nachdem die ganze Zeit Dein einziges Argument war, ich solle Deine 98,99% widerlegen :kopfkratz:

Nich?
 
Shaddy schrieb:
Versteh ich jetzt nicht ganz. Ich habe die Threads mit den Probs. Du hingegen für deine 0% wohl er nur ne Wahnvorstellung oder Blendung durch irgendetwas. Und da wären wir wieder bei der leidigen Argumentationslosigkeit. ;)
Den Thread hier kennst Du aber?
https://www.macuser.de/threads/gelbe-verfaerbungen-am-weissen-macbook.178959/

Sehr schön.
Dann saug ich mir jetzt mal im Angesicht dieses Threads eine Zahl aus den Fingern, wie Du es mit Deinen 98,99% getan hast:
3%.

Besser?
Ist Dir eigentlich noch nie mal untergekommen, dass Leute in einem Forum hauptsächlich rumheulen, wenn sie ein Problem haben und Du nicht aufgrund dessen auf einen Prozentsatz schließen darfst? Nein?
Fällt Dir jetzt auf, wie lächerlich Deine Zahl ist?
 
Markus! schrieb:

Hey den kenn ich. :) Super nicht?

Sehr schön.
Dann saug ich mir jetzt mal im Angesicht eine Zahl aus den Fingern, wie Du es mit Deinen 98,99% getan hast:
3%.

Wie kommst du denn zu den 3%? Marktanteil von Apple?


Besser?
Ist Dir eigentlich noch nie mal untergekommen, dass Leute in einem Forum hauptsächlich rumheulen, wenn sie ein Problem haben und Du nicht aufgrund dessen auf einen Prozentsatz schließen darfst? Nein?

Fehler vieler! Ist dir denn schon einmal in den Sinn gekommen das es auch noch Kunden gibt die nicht in einem Forum posten wenn sie Probs haben? Also ist eine Hochrechnung (oder besser Herunterrechnung *LOL*) total fürs Bein. ;)

Also bitte, du bist wieder dran. Aber diesmal bitte nicht wieder so lumpig. ;)
 
Shaddy schrieb:
Hey den kenn ich. :) Super nicht?
Ich glaube, ich fange an zu verstehen:
Du kannst schlicht und einfach nicht Prozentrechnen.
Wie kommst du denn zu den 3%?
Ich habs einfach mal wie Du gemacht und aus den mir zugrundeliegenden zahlreichen Quellen und Berichten geschätzt ;)
Fehler vieler! Ist dir denn schon einmal in den Sinn gekommen das es auch noch Kunden gibt die nicht in einem Forum posten wenn sie Probs haben? Also ist eine Hochrechnung (oder besser Herunterrechnung *LOL*) total fürs Bein. ;)
Ah, dann bin ich jetzt mal auf Deine zahlreichen Beispiele von Threads gespannt, die in etwa lauten "Mein Macbook hat keine Verfärbung".
;)
Also bitte, du bist wieder dran. Aber diesmal bitte nicht wieder so lumpig. ;)
Streng Dich mal ein bischen an, bitte.
Es wird langweilig.
 
Shaddy schrieb:
Eine Min suchen müssen und 2 gefunden. Du bist dran oder soll ich weitersuchen? *LOOOL*

https://www.macuser.de/threads/dunkle-verfaerbungen-macbook.188256/

https://www.macuser.de/threads/gelbe-verfaerbungen-am-weissen-macbook.178959/


Du wirst mir doch jetzt nicht das Schwächeln anfangen oder? ;)
Ganz offenbar hast Du mich gar nicht verstanden ;)

Gefragt war nach Threads, in denen die Leute explizit Schreiben, dass sie eben KEINE Verfärbungen am Macbook haben. Damit entkräfte Ich Dein Argument, dass in einem Forum auch viele eben NICHT posten, die auch das Problem haben.
Denn wenn Du noch mal nachliest schrieb ich, das es keineswegs repräsentativ ist, solche Zahlen aus einem Forum abzuleiten.

Super, jetzt suchst Du schon Threads, die MEINE Aussagen untermauern ;)
 
Markus! schrieb:
Gefragt war nach Threads, in denen die Leute explizit Schreiben, dass sie eben KEINE Verfärbungen am Macbook haben.

Ich habs jetzt echt zweimal gelesen weil ich es nicht glauben konnte. Wo ist da denn jetzt bitte die Logik?! Ich soll einen Thread suchen und dir zeigen in dem Leute über Probs schreiben die sie gar nicht haben? Langsam finde ich die lustig . Hehe.

Also gut, wir starten einen Thread in dem alle Menschen posten können was sie nicht haben und was sie nicht stört. Du wirst immer besser. ^^

Gut so?
 
Shaddy schrieb:
Ich habs jetzt echt zweimal gelesen weil ich es nicht glauben konnte. Wo ist da denn jetzt bitte die Logik?! Ich soll einen Thread suchen und dir zeigen in dem Leute über Probs schreiben die sie gar nicht haben? Langsam finde ich die lustig . Hehe.

Also gut, wir starten einen Thread in dem alle Menschen posten können was sie nicht haben und was sie nicht stört. Du wirst immer besser. ^^

Gut so?
Nur so ergibt Deine Argumentation Sinn ;) :


Markus! schrieb:
Ist Dir eigentlich noch nie mal untergekommen, dass Leute in einem Forum hauptsächlich rumheulen, wenn sie ein Problem haben und Du nicht aufgrund dessen auf einen Prozentsatz schließen darfst? Nein?

Shaddy schrieb:
Fehler vieler! Ist dir denn schon einmal in den Sinn gekommen das es auch noch Kunden gibt die nicht in einem Forum posten wenn sie Probs haben? Also ist eine Hochrechnung (oder besser Herunterrechnung *LOL*) total fürs Bein.
Also lieber Shaddy:
Zeige mir doch dann bitte erstmal die Leute, die schreiben, dass sie eben keine Verfärbungen haben, bevor Du Deine 98,99% mit Foreneinträgen und ein paar Bekannten rechtfertigst.
 
Damit haben wir dann den nächsten Part den du nicht ganz geschnallt hast.

Zur Vereinfachung:

Du stellst deine Rechnung auf indem du die User hier in den Threads siehst und dann überschlägst wie viele denn keine Probs haben.

Ich stelle meine Rechnung auf indem ich die Threads sehe, die Leute dazurechne die im Forum sind, Probs haben aber nur mitlesen + Leute die nicht im Forum sind geschweigedenn von Foren wissen und ebenfalls mit ihren Mac Probs haben.
Genau da sollte was bei dir klingeln. Genau! Das sind genau die Kunden die du in deiner Rechnung nicht hast. So, nun schließ die Augen und streng dich an. Verständlicher kann ich es nun wirklich nicht erklären. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten