LOST aktuelle 4. Staffel (USA) -ACHTUNG SPOILER-

warum finale?
das ist doch erst Folge 13?

Verdammt, dann ist es ja schon wieder vorbei und wir müssen ewig warten bis es wieder losgeht *heul*

Geplant waren ja 16 Folgen für die Staffeln 4-6 - aber der Autorenstreik hat ein bisschen was durcheinandergebracht. Aber es war eine Doppelfolge - also technisch gesehen 13&14 ;)
 
Geplant waren ja 16 Folgen für die Staffeln 4-6 - aber der Autorenstreik hat ein bisschen was durcheinandergebracht. Aber es war eine Doppelfolge - also technisch gesehen 13&14 ;)

Dafür soll es in den nächsten beides Seasons jeweils eine Doppelfolge mehr geben, so dass die geplanten 48 Episoden für drei Seasons komplett sind.
Season 4: 14
Season 5: 17
Season 6: 17
Quelle: war beim Hollywood Reporter oder bei Variety zu lesen ... keine Ahnung, wann, aber noch nicht so lange her. :)
 
Wie kommt ihr auf sechs Staffeln?
Ich habe am Anfang mal gelesen, das die Serie auf sieben Staffeln ausgelegt ist... (war in einem Interview mit den Machern in der Premiere-Programmzeitschrift glaube ich...).
 
Wie kommt ihr auf sechs Staffeln?
Ich habe am Anfang mal gelesen, das die Serie auf sieben Staffeln ausgelegt ist... (war in einem Interview mit den Machern in der Premiere-Programmzeitschrift glaube ich...).

Während die dritte Staffel lief haben sich halt die Leute (Zuschauer, Fernsehsender, etc etc) gefragt ob Lost auch irgendwann ein Ende haben wird, oder ob sie da ewig auf der Insel rumeiern werden, und diese Frage wurde durch ABC und die Produzenten von LOST irgendwann auch beantwortet. Damals hat man dann gesagt, dass nach 6 Staffeln schluss sein wird. Ich glaube sie haben auch im gleichen Atemzug gesagt, dass die letzten drei Staffeln aus insgesamt 48 Folgen bestehen werden, die dann aber pro Staffel ohne Unterbrechung in den Wintermonaten (Dezember-März Pausen) am Stück ausgestrahlt würden
 
Aha!
Danke.

Mal 'ne ganz andere Sache..... wo kann man die Folgen denn sehen?
Habe mir schon die Fingerwund gegoogelt.... :rolleyes:
 
Werden zum Beispiel auf ABC.com online kostenlos (auf englisch natürlich) gezeigt.
Allerdings merkt die Seite von wo aus du zugreifst, und du kannst du schauen wenn du aus der USA zugreifst oder über einen amerikanischen Proxy surfst.

Dann kannst du natürlich noch bei amerikanischen iTunes Store einkaufen, dort gibt es ebenfalls alle Lost folgen.
(natürlich auch auf Englisch).
 
Vorgeschmack auf die neue 5. Staffel, die am 21. Januar in den USA startet:



Super Lied, geiler Trailer. Bin gespannt, was es mit dieser ominösen Fluglinie "atira airways" auf sich hat, deren Logo ab und zu kurz im Video auftaucht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorgeschmack auf die neue 5. Staffel, die am 21. Januar in den USA startet:



Super Lied, geiler Trailer. Bin gespannt, was es mit dieser ominösen Fluglinie "atira airways" auf sich hat, deren Logo ab und zu kurz im Video auftaucht...



Yes, absolut genial. Kann es kaum erwarten das es losgeht. :cool:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten