LOST aktuelle 4. Staffel (USA) -ACHTUNG SPOILER-

digitomm

digitomm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
927
Reaktionspunkte
474
Wie in einem anderen Thread angeregt, hier also die Diskussion zur aktuellen 4. Staffel, die momentan in den USA läuft.

SPOILERWARNUNG
------------------------

Wer die ersten Folgen der aktuellen 4. Staffel noch nicht gesehen hat, sollte in diesem Thread nicht mitlesen, da hier die Inhalte der jeweils neuesten Folgen diskutiert werden, die noch nicht in Deutschland gezeigt wurden!!

------------------------

So, dann viel Spaß!
 
So, in der letzten Folge war mir nicht ganz klar, ob das nun Rückblenden oder Flash-forwards waren bei den drei Wissenschaftlern und dem Piloten.

Nachdem der eine Wissenschaftler so verstört auf den Fund des Flugzeugs reagiert hat, dachte ich, das müsste ein Flash-forward sein, aber als Naomi auf die Insel kam, hatte sie ja bereits erzählt, dass das Flugzeug gefunden wurde, also müssen es Rückblenden sein.

Oder nicht?
 
Das sind alles Flahbacks um die Charakteren einzuführen.
 
hier werden detailliert und sehr ausführlich sämtliche Theorien gepostet: http://www.menoffaith.de/forum/forumdisplay.php?f=283

in meinem thread gibt es auch schon wieder spekulationen aller "walz ist jacob", oder "tote im sarg war ben". aber genau werden wir es erst 2010 zum ultimativen staffelende erfahren.
 
Wenn die Lösung der Serie genauso hanebüchen ist, wie die Erklärung der Zahlen, prost Mahlzeit.

It has been revealed in The Lost Experience that these six numbers are the core values of the Valenzetti Equation, a mathematical formula designed to predict the end of humanity. The numbers in actuality are said to represent human and environmental factors in the equation (given numerical form), though their precise meaning is uncertain. The purpose of the DHARMA Initiative was to change the factors leading to humanity's demise, which will be indicated by an alteration in at least one of the human/environmental factors - i.e. the numbers. However, in all its years of research, the Initiative failed to reach its goal. Despite much research and manipulation of the equation's values, the end result was always the numbers.
 
aber genau werden wir es erst 2010 zum ultimativen staffelende erfahren.

Ich hoffe mal, die Macher von Lost wissen bereits, wie es ausgeht, denn die Sprünge von einer Staffel zur nächsten sind manchmal mehr als holprig. Da merkt man dann, dass die Serie nicht auf soviele Staffeln ausgelegt war.

Komisch fand ich das mit der falschen Fährte mit Naomi. Wenn sie auf der Suche nach Ben waren, wieso dann die falsche Fährte mit der Suche nach Desmond? Und woher wussten sie überhaupt, dass Desmond auf der Insel ist?

Oder hing das mit dem Signal zusammen, dass die Wissenschaftler kurz empfangen hatten, als Des den Notschalter der unterirdischen Station drückte?
 
Ich glaube LOST macht insgesamt gar keinen Sinn, wir wissen es nur noch nicht sicher :D
 
Die Autoren sagten, dass das Ende von Anfang an fest stand. ;)
Die Serie bekommt 6 Staffeln und gliedert sich in Anfang - Mitte - Schluss.
 
Kennt ihr die 13 Kurzepisoden "Missing Pieces", die zwischen der 3. und 4. Staffel im Internet auftauchten und zusätzliche Szenen aus allen Staffeln zeigen?
 
jop, waren aber nicht so spannend wie erwarted. was ich wirklich gut finde, dass die Lost Experience mit eingearbeitet wurde. die war wirklich richtig spannend und hat das warten auf die neue staffel ein bissl verkürzt. mal schauen wenn hanso in die serie eintritt
 
Bleibt nur zu hoffen, dass es wirklich 6 Staffeln werden. Das hängt ja letzten Endes hauptsächlich von den Einschaltquoten ab.
 
jop, waren aber nicht so spannend wie erwarted. was ich wirklich gut finde, dass die Lost Experience mit eingearbeitet wurde. die war wirklich richtig spannend und hat das warten auf die neue staffel ein bissl verkürzt. mal schauen wenn hanso in die serie eintritt

An welcher Stelle der Kurzepisoden wurde denn auf Hanso hingedeutet?

Was ist in dem Umschlag, den Juliet in der Schublade hat? Sind das Röntgenbilder von Ben?
 
die letzte folge war ja malnen kracher. warum arbeitet sayid für ben? was hat das mit der zeitverzögerung zu tun? also die folge war wirklich bishr eines der besten seit langer zeit.

weiß viell einer wo das hier genau in berlin spielt? bin zwar belriner aber so ganz kann ich die gegend nicht wiedererkennen?

--> http://pic.naavv.de/share/loste03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann vielleicht die Dorotheen Strasse sein.
 
Oder die Jaegerstrasse.
Sehr schwierig....
 
muss noch geprüft werden. trotzdem danke an euch.
 
Ich glaube nicht, dass das Berlin war. Wohl eher ein Straßenzug in den USA der auf deutsch getrimmt wurde - mit digital eingefügtem Fernsehturm.

Die Folge fand ich ziemlich bescheuert, so ganz nach dem Motto: was könnten wir noch machen, was keiner erwartet hat. Also die Freude auf die nächste Folge hält sich bei mir im Moment in Grenzen...
 
bin ich der gleichen meinung. das bild sieht irgendwie nicht stimmig aus. auch das cafe "die mauer" hab ich nicht gefunden. naja ist ja schlußendlich auch egal. viell findet es ja irgendeiner mal raus.
 
irgendwo hab ich gelesen, dass diese "deutsche" strasse genauso wie alles andere auf hawaii gedreht worden ist, und dann nachbearbeitet. Also macht euch bitte keine Hoffnungen da etwas wiederzuerkennen.
 
Zurück
Oben Unten