LOST aktuelle 4. Staffel (USA) -ACHTUNG SPOILER-

bzw wo schaut ihr die folgen? schaue auf lost-stream.com

Ich hol mir die Folgen beim ITS.

Du hast aber schon am Ende gehört, wie das Kind heißt? ;)

Das habe ich mitbekommen. Ich spreche auch auf die Szene im Bett an, in der Sawyer erleichtert ist, dass Kate doch nicht schwanger ist. Ich weiß, dass die beiden in diesem Käfig miteinander geschlafen hatten, aber ich kann mich nicht erinnern, dass Kate später den Verdacht geäußert hätte, sie könnte schwanger sein...

Ich finde meist die Folgen besser, in denen die Haupthandlung nicht so zerteilt ist. In der letzten Folge (Folge 3) fand ich es besonders schlimm, da viel passiert ist und dann ständig zwischen den beiden Lost-Gruppen und der Zukunft hin und her geswitcht wurde.

Tja, Geschmäcker sind verschieden... :D
 
4x05
muss sagen, eine wirklich nette Folge. zwar Desmond-zentrisch, aber irgendwie auch ganz schön zu wissen, dass Lost ein paar nette Seiten hat und nicht alles und jeder unglücklich ist in Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft. Mal sehen wie das ganze ausgeht :)

bzw wo schaut ihr die folgen?

per Wildwasser, teilendes Monster, Schnellteilen, Riesenupload, Dateifabrik etc pp. die Taucherbrille soll dabei große Dienste leisten hab ich mir sagen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der letzten Folge macht Lost wieder extremen Spaß - sehr spannende Folge.
 
Für mich war 4x05 eine der besten Folgen von Lost bisher!
Die kommen tatsächlich beim Schiff an, der Hammer!

Ich bin gespannt, wie sich die Ereignisse am Ende erklären lassen...
Mich wundert bei dieser Serie einfach, wie die Produzenten auf solche abgefahrenen Ideen kommen. Einfach unglaublich diese Serie zu konzipieren.
 
Für mich war 4x05 eine der besten Folgen von Lost bisher!

Kann mich nur anschließen, klasse Folge, von der ersten bis zur letzten Minute.

Was ich nicht ganz kapiert habe:
der Funker oder was auch immer, der verrückt geworden war, sagte, er habe nicht auf die Anrufe von Penny reagieren dürfen. Aber das hieße doch, dass sie sehr wohl in Kontakt mit dem Schiff stand. Warum sagte sie also Charly, sie habe nix mit dem Schiff zu tun?

Gruß digitomm
 
Vielleicht wußte sie nicht mit was oder wem sie da versucht Kontakt aufzunehmen. Sie haben ja nicht reagiert und deshalb konnte sie ja keine Rückmeldung haben.
 
Warum sagte sie also Charly, sie habe nix mit dem Schiff zu tun?

Hat er doch gar nicht. "Not Penny's boat" sagt doch nichts darüber aus, ob Penny versucht hat, mit dem Boot in Verbindung zu treten. Bei Kaffee und Kuchen hätte Penny das Charly sicher noch erzählt, aber wie du weißt, war die Zeit knapp. ;)
 
Naja für mich war 405 mit die bescheuertste Folge der neuen Staffel. Das mit den Constants ist für mich doch zu weit hergeholt und witzlos.

Da fand ich die neuen Folgen davor besser.
 
Naja für mich war 405 mit die bescheuertste Folge der neuen Staffel. Das mit den Constants ist für mich doch zu weit hergeholt und witzlos.

Da fand ich die neuen Folgen davor besser.

So sieht's aus! :) Und nicht anders... Brent, ich fürchte jedoch, dass wir die einzigen sind die so denken!
 
I love you, Penny.
I've always loved you.
I'm so sorry.
I love you.
I love you, too.
I don't know where I am, but...
I'll find you, Des...
I promise...
No matter what...
I'll come back to you.
I won't give up.
I promise.
I promise.
 
Ich fand die letzte Folge nun auch nicht so dolle. Denn langsam wird es einfach zu verrückt. Und geistige Zeitreisen passen irgendwie nicht mehr wirklich zum Ursprung. Rätsel sind irgendwie noch gar nicht aufgelöst worden. Man hat das Gefühl als hätten sich die Produzenten selbst verrannt und wissen nun nicht mehr zurück.
Ich will Insel Aktion sehen und kein Geplänkel in der "alten Welt".
 
Also die neue Folge fand ich nun wirklich echt langweilig... da ist ja wirklich nichts passiert. Die Story wurde kein Stück weiter gebracht und es gab kaum spannende Momente... war enttäuscht.
 
Stimmt, die Folge hätte man sich sparen können... aber dann wird die nächste Folge bestimmt wieder ein Knaller :jaja:
 
dann wird die nächste Folge bestimmt wieder ein Knaller :jaja:

Und, hatte ich recht, oder was? :)

Spitzenfolge mit Überraschungseffekt am Ende, so soll es sein. War, soweit ich mich erinnern kann, die erste Folge, die nicht mit dem unheilvollen "Schlusston" zu Ende ging - was angesichts der Stimmung am Grab von Jin auch nicht wirklich gepasst hätte...

Wie fandet ihr die Folge?
 
Naja, war Ok, war schon leicht verwirrt mit der Jin/Sun Krankenhaus geschichte. Bin auf die nächste Folge gespannt, dann heißt es ja wieder warten bis zum 24.4
 
Das Season 4 Finale ist eben gelaufen... Wahnsinn sag ich nur
 
warum finale?
das ist doch erst Folge 13?

Verdammt, dann ist es ja schon wieder vorbei und wir müssen ewig warten bis es wieder losgeht *heul*
 
Zurück
Oben Unten