LOST aktuelle 4. Staffel (USA) -ACHTUNG SPOILER-

Kann jmd von euch mir die letzte Scene niederschreiben, die Unterhaltung zwischen Ben und Sahid. Da habe ich echt wenig verstanden!
 
Die Folge fand ich ziemlich bescheuert, so ganz nach dem Motto: was könnten wir noch machen, was keiner erwartet hat. Also die Freude auf die nächste Folge hält sich bei mir im Moment in Grenzen...

Meiner Meinung nach reicht die vierte Staffel bisher endlich wieder an die guten Folgen der ersten heran. Aber sie müssen wirklich langsam mal wieder was auflösen, sonst wird der Bogen überspannt...
 
Kann jmd von euch mir die letzte Scene niederschreiben, die Unterhaltung zwischen Ben und Sahid. Da habe ich echt wenig verstanden!

Ich habe es so verstanden (sinngemäß):

Ben: "Ich habe einen neuen Namen für dich."

Sahid: "Sie wissen, dass ich hinter ihnen her bin."

Ben: "Gut."

Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden, denn Sahid versteht man am Ende wirklich ganz schlecht.
 
Meiner Meinung nach reicht die vierte Staffel bisher endlich wieder an die guten Folgen der ersten heran. Aber sie müssen wirklich langsam mal wieder was auflösen, sonst wird der Bogen überspannt...

Im Moment fällt für mich die ganze Story irgendwie auseinander, es sind zu viele Versatzstücke, die für mich im Moment gar nicht mehr zusammen passen wollen. Aber ich glaube, in der letzten Staffel gab es auch mal so einen Moment, und die nächste Folge hat mich dann wieder total mitgerissen. Mal schauen :)
 
Bin mal gespannt, wer R.G. ist, von dem Naomi den Armreif laut der Gravur hatte. Ist ja anscheinend der gleiche, hinter dem Sahid in den flash-forwards her ist. Zumindest ist es anzunehmen, da die Assistentin des Unbekannten das gleiche Armband trägt.
 
"Weinlese Teppich" statt "Alte Teppiche" - sag ma geht's noch. Da hat doch jemand mit dem Dashbord übersetzt...

:rotfl:
 
... Aber sie müssen wirklich langsam mal wieder was auflösen, sonst wird der Bogen überspannt...

Ich bin genau anderer Meinung: gut, dass mal wieder verwirrendes passiert (Said mit Ben in der Zukunft, Zeitverzögerung auf der Insel, Jacob ist futsch etc.), denn als das Rettungsteam gelandet ist und nach Ben gefragt hat, fand ich, dass langsam alles wieder einen Sinn ergibt - und so schnell will ich nun auch wieder nicht die Auflösung präsentiert bekommen. Durch die letzte Folge ist wieder Spannung eingekehrt. Großes Kino!
 
Was noch etwas verwirrend ist - zumindest für mich - ist, dass man nicht weiß, ob die Flash-forwards chronologisch angeordnet sind, sprich ob nun der Tote im Sarg (letzte Folge Staffel 3) nicht Ben sein kann, da er ja Sahid die Aufträge gibt. Oder ob dieser Flash-forward zeitlich am Schluss stand...

War das eigentlich der Deal, den Sahid mit Ben gemacht hat, um den Spion auf dem Boot zu erfahren? Man weiß es nicht...
 
Ich weiss nicht, wie man über die bisherigen Folgen der 4.Stafffel mosern kann. Absolut top bis jetzt.
 
Werbung. Hmm ich schau grade die neue Folge in HD auf nem 40" und muss sagen es haut mich trozdem nicht vom Hocker ;)

es steht einfach noch soo viel zum auflösen aus und effektiv passiert einfach nicht viel...

ich kann mich noch an die Spannung in der 1. und 2. Staffel erinnern :( die will bei mir irgendwie nicht aufkommen.
 
also muss sagen, die e04 war wirklich nen bisschen fade. so richtig der hammer ists jetzt nicht aber ich hab ja noch hoffnung
 
die letzte Episode war wirklich nicht der Bringer. Ich sehne mich zurück zu Spannungsmomenten, wie wir sie in Season 1 und 2 erleben durften.
 
In welcher Folge hat Kate denn die Vermutung geäußert, dass sie evtl. von Sawyer schwanger ist? Hab ich da was verpasst?

Ich fand die Folge zur Abwechslung mal wieder ganz gut, ich weiß auch nicht genau wieso.
 
also die letzte folge 4x04 war auch ja mal auch nicht der hit, solangsam wirds irgendwie blöd ...

bzw wo schaut ihr die folgen? schaue auf lost-stream.com
 
… und somit dürfte die Frage nach dem Schicksal dessen Mutter wohl auch geklärt sein ;) Und deshalb finde ich diese Zukunfts-Szenen einfach nur schlecht.
Effektiv waren die letzten 10 Sekunden die einzige Handlung dieser Episode und der Rest war nichts wert (wenn man mal von Sawers Sprüchen absieht). Mir gefällt der Aufbau dieser Staffel nicht mehr sonderlich, aber jetzt sich auszuklinken aus der Serie wäre absolut idiotisch. Einfach nur schade was aus dieser Serie geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten