Lohnt sich ein MacBook Pro 15“ aus Late 2013?

Welches Gerät. das passende für kleines Budget, würde ich von der Notwendigkeit
Win Programme nutzen zu müssen abhängig machen. Danach dann das jüngste mit Garantie (falls vom Händler) kaufen. Am besten immer das mittlere Modell.
 
MIST!!!! Hab ich 2019 geschrieben??? Sorry, nein ich meine 2009! 😁 Meiner ist aus dem Jahr 2009.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Naja, wer nur ein begrenztes Budget hat, wird auch in Zukunft als Student/in sicherlich keine großen Sprünge machen können.
Hier ein bereits gut beanspruchtes Gerät für 500,- zu kaufen ist absurd, wenn man aufgrund der Chip-Umstellung auch ein relativ neues MacBook Pro mit Intel bereits für 800,- bekommen kann. Die 300,- mehr lohnen sich alleine deswegen, da kein neue Akku etc. gekauft werden müssen.

Sonst bin ich auch ein großer Fan von "alten" Geräten. Haben ja auch noch unseren iMac 2013, der dank SSD und viel RAM toll läuft.

LG
Gregor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten