Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke für die Info. Hatte mich am Freitag noch über zwei Stundenmeine Frau hat die MX Keys S. Die ist für Mac und Windows und dort kann ich auch die Beleuchtung einstellen wie bei meiner Tastatur.
Anhang anzeigen 452609
 mit dem Logitech Support damit beschäftigt. Leider ohne Erfolg. Zig Fotos der Tastatur sowie Screenshots ausgetauscht, Seriennummer mitgeteilt, Software neu intalliert usw... Musste die Übung dann abbrechen weil ich ja auch noch arbeiten musste. Könnte aber den Techniker wieder kontaktieren, habe den ganzen Chat Verlauf per Mail bekommen.
 mit dem Logitech Support damit beschäftigt. Leider ohne Erfolg. Zig Fotos der Tastatur sowie Screenshots ausgetauscht, Seriennummer mitgeteilt, Software neu intalliert usw... Musste die Übung dann abbrechen weil ich ja auch noch arbeiten musste. Könnte aber den Techniker wieder kontaktieren, habe den ganzen Chat Verlauf per Mail bekommen.
Bin langsam etwas ratlos...
Das wird wahrscheinlich nicht gehen, da es ein Sensor ist, der wohl das elektrische Feld deines Körpers erkennt (sehr dünner draht, der einmal rundherum läuft). Das könnte allerdings auch eine Fehlerquelle sein, wenn Du irgendwas sehr magnetisches an/in Dir oder am Tisch hast, aber das ist wahrscheinlich sehr weit hergeholt.Sonst könne man den ja vielleicht "mechanisch" irgendwie überlisten?