picknicker1971
Aktives Mitglied
LogitechOptions+Da scheint es wohl verschiedene Revisionen zu geben, bei mir sieht das so aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LogitechOptions+Da scheint es wohl verschiedene Revisionen zu geben, bei mir sieht das so aus:
Ich nutze FileVault und die MX Keys for Mac ohne den Empfänger. Funktioniert wunderbar, manchmal dauert es ein paar Sekunden bis man mit ihr schreiben kann nach dem aufwecken, ist aber nur ein Problem wenn ich die Watch gerade nicht anhabe zum entsperren.
Genau die habe ich auch installiert... meine MX Keys ist allerdings auch schon ein paar Jahre alt.
Eigentlich vom Aufwecken, aber um ganz sicher zu sein hab ich auch eben mal ausgeschaltet und es funktioniert beides wie es soll. Hätte mich auch gewundert wenn nicht, da ich noch nie einen Empfänger oder die Software an meinem Mac hatte.Sprechen wir hier von "aus dem Schlaf wecken" oder "Einschalten"? - Ich spreche von Einschalten, da ich meinen Mini immer herunterfahre und incl. aller Peripherie abschalte.
Da scheint es wohl verschiedene Revisionen zu geben, bei mir sieht das so aus:
Anhang anzeigen 443655
Wie geschrieben: Wenn du Filevault benutzt, dann kannst du die Tastatur nicht mit Bluetooth betreiben, sondern mußt den Empfänger nutzen.
Ich nutze kein Filevault.Da scheint es wohl verschiedene Revisionen zu geben, bei mir sieht das so aus:
Anhang anzeigen 443655
Wie geschrieben: Wenn du Filevault benutzt, dann kannst du die Tastatur nicht mit Bluetooth betreiben, sondern mußt den Empfänger nutzen.
Bestellt dafür hatte ich mir eine Art Tastenschutz, die man über die Tasten legt um die Tasten vor dem Abgreifen und gegen Dreck zu schützen. Sie ist durchsichtig und jederzeit abnehmbar.Ich selber habe die Key S für Mac und Win im Einsatz. Verzögerung gibt es bei mir nur wenn ich meinen Mac Mini hochfahre und ich im Anmeldefenster mit einiger Verzögerung das PW eingeben kann. Sonst keine Verzögerung festzustellen.