Logic Pro X veröffentlicht!

Ok, das versteh ich noch nicht ganz.
Du redest schon von Vienna Ensemble Pro, oder?
Wie kann ich denn damit 32 Bit AUs in Logic verwenden?
 
LosDosos; schrieb:
(und nein, die ni Dinger gibt's nicht in 64 bit)
Ach komisch. Wie kommts dann das ich hier Absynth, Batterie, FM8, Kontakt und Reaktor in Logic X am laufen habe? Zauberei?
 
Ach komisch. Wie kommts dann das ich hier Absynth, Batterie, FM8, Kontakt und Reaktor in Logic X am laufen habe? Zauberei?

achte doch mal auf die versionen.
bei älteren eventuell halt kein 64bit, d.h. upgraden auf die neuere...
bei pro53 definitiv nicht.
 
Ach komisch. Wie kommts dann das ich hier Absynth, Batterie, FM8, Kontakt und Reaktor in Logic X am laufen habe? Zauberei?
Du ignorierst beharrlich die von mir genannten Versionen.
Diese gibt es nicht in 64 Bit.
Und wie ich mehrfach erwähnte, werden die genannten Version nicht wie von dir behauptet "ausgetauscht".
Du verwendest vollkommen andere Versionen, als die, die ich hier genannt hab.
Einfach genauer lesen.:)
 
hab jetzt keine Lust den ganzen Thread nach Deinen Versionen zu durchsuchen. Kann nur sagen, dass es bei mir funzt und das (zumindest bei mir!) die 32Bit Vorgängerversionen der NI-Plugins automatisch durch die neuen ausgetauscht werden. Es muss also schon ein sehr spezifisches Problem sein, was Du da hast. Wird nur wenige betreffen und sollte nicht als KO-Kriterium gegen LX verwendet werden.
 
Ich hatte eine sehr ausführliche Auflistung gemacht, auf die hin du dich bezogen hast, in die Diskussion eingestiegen bist und dann nicht zutreffende Behauptungen aufgestellt hast.
Was bei dir klappt oder nicht ist völlig irrelevant, da du mit anderen Versionen arbeitest, als die von mir genannten.
Das Problem hast du nicht verstanden, aber der Thread hier heißt "Logic Pro X" und nicht "ambitionierter Homerecordler hat die Problemstellung nicht verstanden".
(oneOeight hat das Problem sehr gut verstanden und als einziger themenorientierte Hilfestellung geleistet)
Damit hattest du damals schon den Mod buzo zur Weißglut getrieben, es wäre schön, wenn man beim eigentlichen Thema bleiben könnte.

oneOeight, kannst Du mir sagen, wie das mit VEP5 geht?
 
Bin in diesem Thread zu keinem Zeitpunkt offtopic gewesen. Keine Ahnung was Du da wo herauslesen möchtest.
Ich wehre mich nur dagegen dass hier Pauschalbewertungen abgegeben werden, die das Programm lediglich für Dich unbrauchbar machen und die durchaus nicht in jeder Konfiguration auftreten müssen. Echt blöd, dass ich hier Logic verteidigen muss obwohl eigentlich Cubase-Fan...

Bevor ich mir für teures Geld Zusatzsoftware kaufe, würde ich doch erstmal versuchen das Problem bei der Wurzel zu packen. Vielleicht wäre es auch besser (zukunftssicherer!) in ein aktuelles NI-Update zu investieren.
 
Du hast es immer noch nicht begriffen.
Wie ich bereits xfach sagte, ist das irrelvant.
Ich besitze zusätzlich auch die aktuellen Versionen, aber die von mir mehrfach aufgezählten älteren Versionen in älteren Projekten (an denen ich hin und wieder arbeite) werden nicht durch die neuen Versionen ersetzt.
Da du diese Versionen scheinbar nicht nutzt (du hattest vollkommen abweichende genannt), kannst du das auch nicht beurteilen.

hier ein video, das es erklärt...

Vielen Dank.
Wenn das so klappt, bin ich auf X gespannt.
Vielleicht reicht Apple die Bridge ja auch noch nach, so wie Multicam-Support (...) bei FCPX.
 
Zurück
Oben Unten