Logic Pro X veröffentlicht!

Den großen Content-Klotz hat Logic Pro X auf meiner SSD installiert. Da die aber langsam zu voll wird, habe ich die Ordner HD/Lib/Application Support/Logic und HD/Lib/Application Support/Garageband auf die interne HD verschoben und entsprechende Aliasse auf der SSD abgelegt. Aber das funktioniert leider nicht, Logic Pro X findet den Content nicht und möchte wieder 35 GB downloaden.

Wie bekommt man das in den Griff?
 
im terminal mit
ln -s quelle ziel

gibt aber auch eine GUI apps oder context menüs, für die im terminal ungeübten...
 
Schade, dass X nur mit ML läuft. Verständlich wenn man keinen 32bit-Support mehr anbieten möchte, aber die Zielgruppe ist dann doch ziemlich eingeschränkt. Ich mit meinem C2D schaue in die Röhre, die neuen Plugs hätten mich schon gereizt :( ...
 
für die im terminal ungeübten
... eine bemitleidenswerte Randgruppe, zu der auch ich mich zählen muss ... :D

Der Kontextmenü-Service »SymbolicLinker« hat's gerichtet, vielen lieben Dank für den tollen Tipp!
 
Schade, dass X nur mit ML läuft. Verständlich wenn man keinen 32bit-Support mehr anbieten möchte, aber die Zielgruppe ist dann doch ziemlich eingeschränkt. Ich mit meinem C2D schaue in die Röhre, die neuen Plugs hätten mich schon gereizt :( ...

Wieso, welchen Rechner hast Du denn?
Nicht ML-fähig?
 
ML hängt nicht nur von der 64bit cpu ab, sondern auch von der grafikkarte ;)
daher sind nicht alle C2D macs auch ML fähig...
 
naja, die 32bit AU plugs sind weg gefallen, keine 32bit bridge mehr.
also das aus für eingestellte plug ins wie den NI pro53...

die spuren musst du ja nicht einfärben, konnte man schon vorher...

habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber was ich so im netz lesen konnte, sollte diese bridge hier besser sein, als daw-eigene:

http://jstuff.wordpress.com/jbridge/
 
habe es zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber was ich so im netz lesen konnte, sollte diese bridge hier besser sein, als daw-eigene:

http://jstuff.wordpress.com/jbridge/

Ich glaube jetzt nicht unbedingt, dass eine VST-Bridge für Windows ein adäquate Lösung als AU-Bridge unter OS X darstellt. :kopfkratz: :confused:

Edit: scheints wohl auch für OS X zu geben, aber nicht für AUs, VST-only, nutzt also nix.
 
ups, dann habe ich auf die schnelle den falschen link erwischt. gibt aber auch eine OSX-version davon
 
Zurück
Oben Unten