Logic 8 Express oder Studio

War ja damals, als ich mir erst die Express Version gekauft habe, auch noch nicht im Angebot, sonst hätte ich das gleich genommen.

Auf jeden Fall ist das ein Superdeal, die Handbücher sind zwar in Englisch, aber es gibt ja die deutschen PDFs. Die Software selber spricht deutsch. Und die Bezahlung per Paypal ist ja auch unkompliziert.
 
Hi!
hab gestern das Logic 8 Studio von FundK zum EDU Preis bekommen!
186,- incl. Versand und es steht "Logic Studio Retail" auf Packung und Serial Number :-D

Bin echt happy, danke nochmal v.A. an gustavmega für die Infos!

Viele Grüße,
Gertius

P.S.: für alle Interessierten: In der Lizenz gibt es einen Hinweis darauf, daß man Software, die man zu Academic Sonderkonditionen erworben hat (auch wenn es keine "Academic" Version ist) nur verwenden darf wenn man Student etc... ist. Von verbotener kommerzieller Nutzung also keine Rede, aber keine Ahnung wie es sich mit der Nutzung verhält, wenn man irgendwann mit dem Studium fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
P.S.: für alle Interessierten: In der Lizenz gibt es einen Hinweis darauf, daß man Software, die man zu Academic Sonderkonditionen erworben hat (auch wenn es keine "Academic" Version ist) nur verwenden darf wenn man Student etc... ist. Von verbotener kommerzieller Nutzung also keine Rede, aber keine Ahnung wie es sich mit der Nutzung verhält, wenn man irgendwann mit dem Studium fertig ist.

Das ist ja lustig, da würde ich die paar Kröten mehr zahlen, weiß aber ich kann mein Logic 8 auch noch nach meinem Studium verwenden. Aber sind wir mal ehrlich, wer kontrolliert das ob ich es mit EDU Rabatt gekauft hab oder nicht? :D
 
Zurück
Oben Unten