Live Video-Stream Champions League Mailand:Bayern????

1:0 für VFB Stuttgart! :D:D HURRA!

@John Quinn: Ich suche gerade nach einer anderen Lösung .. :)

/Edit: 2:0 JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! :D:)
 
Stimmt es eigentlich, dass man sich als Österreicher bei BWIN anmelden muss, um in den Genuss der Streams zu kommen?
 
Stimmt es eigentlich, dass man sich als Österreicher bei BWIN anmelden muss, um in den Genuss der Streams zu kommen?

Du brauchst auch noch eine Österreicherische IP.

Tante Edith: Hoffentlich wird der Santa Cruz verkauft.
 
Du brauchst auch noch eine Österreicherische IP.

Tante Edith: Hoffentlich wird der Santa Cruz verkauft.

Hat man dann überhaupt eine Möglichkeit, sich so anzumelden, dass man die Stremas sehen kann, wenn man in D wohnt?

Santa Cruz ist eine der am meisten überschätzten Pflaumen der Liga ;)
 
Link?

Hallo,

Weiß jemand einen link ( kostenlos ) wo man das Championsleague-spiel Ac-Mailand vs Manchester United sehen kann ?


Bitteee.....(ich würde es sogerne sehen)

Help me !:confused:


Juve Forever.. ps : Rhonaldinho wechselt zu Ac mailand ( wurde im fernseh schon gezeigt ...wie der aussieht mit mailand trikot :D ) un Eto' wechselt zu Juve( steht auch schon fest)
Ich weiß zwar net warum ich das jezz sage aber egall^^....Bitte helft mir ( will unbedingt championsleague schauen)
 
Bitte!!!

Hallo,
kann mir jemand nen link schikken wo man ac mailand gegen manchester u. sehen kann ? ( kostenlos )



BITTE
die spielen bald !


bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte :D
 
Hallo,
kann mir jemand nen link schikken wo man ac mailand gegen manchester u. sehen kann ? ( kostenlos )



BITTE
die spielen bald !


bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte
bitte bitte bitte bitte bitte :D

Premiere Abo oder Flexi kaufen. Brötchen gibbet auch nicht umsonst :mad:
 
Oder im Allgäu wohnen :p
 
Manchester Utd. - AC Mailand LIVE

Es verspricht ein Champions-League-Halbfi-
nale der Superlative zu werden: Englands Spit-
zenreiter Manchester United empfängt Bay-
ern-Bezwinger AC Mailand zum Hinspiel um den Final-Einzug....

DSF zeigt das Spiel live. ;)
 
Und kommt morgen Liverpool-Chelsea irgendwo im Internet? (Habe keine deutschen Sender)
 
Wahrscheinlich via SopCast auf ESPN :)
 
Buhuhu, eigentlich wollte ich kein Parallels installieren...evtl mit Virtualbox...aber Windows ist böse... :)
Trotzdem danke.
 
lad dir doch den vlc player runter und dann auf www.tvtuga.com steht iwo nen link für den heutigen stream.aber ich depp find den net..kann vllt einer helfen ?
 
Ich find den Link auch nicht :confused:
 
lad dir doch den vlc player runter und dann auf www.tvtuga.com steht iwo nen link für den heutigen stream.aber ich depp find den net..kann vllt einer helfen ?
Den Link kann ich dir leider auch nicht geben, aber den Weg zum Videostream direkt auf der Webseite von tvtuga.com kann ich dir zeigen:

1.) Rufe die Webseite auf! 2.) Gehe zum Link "Futebol LIVE" 3.) Und dann auf "Champions League" 4.) Dann klickst du auf das heutige Spiel 5.) Wähle einen Live-Stream aus 6.) Sich freuen! :)
 
Leider läuft das Spiel direkt auf der Webseite auch nur in einem sehr kleinen Fenster. Das war mit der VLC-Geschichte glaub ich besser und größer :)
 
ja. Das mit VLC muss doch wieder gehen! Wir brauchen nur den Link
 
der link muss her!!!
 
oh mann bei mir ist die seite gerade total lahm..
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten