Live Video-Stream Champions League Mailand:Bayern????

Gleich 3 der 4 Mannschaften im Halbfinale kommen aus England... Und da dort immer mehr Clubs durch milliardenschwere Mäzene aufgekauft werden, kann man wohl davon ausgehen, dass die englischen Mannschaften sich nicht verschlechtern werden...
 
Gut kombiniert... ;)
 
Gleich 3 der 4 Mannschaften im Halbfinale kommen aus England... Und da dort immer mehr Clubs durch milliardenschwere Mäzene aufgekauft werden, kann man wohl davon ausgehen, dass die englischen Mannschaften sich nicht verschlechtern werden...

Jepp, guck dir mal an wieviele davon Engländer (Spieler) sind. Nicht viele...
 
das mit dem Link und VLC war aber super! Danke dafür
Kann mir das jemand genauer erklären? Was ist TVAnuga oder so?
 
das mit dem Link und VLC war aber super! Danke dafür
Kann mir das jemand genauer erklären? Was ist TVAnuga oder so?

Japp, klasse! Aber ich habe auf der Homepage leider nicht so wirklich gefunden, wie ich das Spiel sehen kann. Erst der Link hier im Forum hat mich gerettet.
 
Auch ich möchte mich für die Tipps bedanken:)
Echt super!
 
Valentino löst endlich alles

Ging bei mir auch nicht, kommt nur eine Fehlermeldung. Flip4Mac ist installiert...jemand eine Idee woran es liegen kann?

So:Ich will jezz mal hier etwas komplett klar stellen zwischen "Milan-Bayern".

Ihr denkt doch wirklich Bayern würde es gegen "AC Milan" schaffen oder?Ich sags euch:IHR HABT EIN SCHADEN IN EUER BIRNE :cool: .Ihr müsst nur eins bedenken:Vergleicht die spieler verdammt! nur mal ein correkter verglach man: Nesta und maldini ,schaut mal wie berühmt die sind,schaut mal wie stark die sind und jezz vergleicht mal nesta un maldini mit lahm ,sagnol ,ismael,lell .... Oh mein gott ( das sind die größten pflaumen überhaupt ) . Vergleicht doch mal die stürmer,das mittelfeld,ALLES !:cool: :Der ac mailand ist deutlisch besser.Letztes spiel mit glück 2:2 . Im vorletzten spiel hat Ac Mailand 4:1 GEWONNEN VERDIENT...Pflaumen von bayern da. :freu: . Und nicht nur in diesem spiel mailand war immer besser !

Un nochwas:Italien WAR schon "IMMER " besser ALS DEUTSCHLAND ! Deutschland hat 2mal gewonnen. Sonst immer italien..:dance2: :cumber: .

Also sehts einfach ein und fertig ! ...

ps:Hab noch ne frage:also habt ihr jezz endlich ein programm gefunden womit man fußball schauen kann bzw. die champions league?

danke schonmal <Valentino>
 
@valentino8912(oder besser0815)
Danke für diesen unglaublich geistreichen Beitrag.
Etwa 16 Stunden nach Abpfiff eines Fußballspieles vorherzusagen, daß die und die Mannschaft es nicht schafft, ist wirklich sehr bemerkenswert.
Also, nochmals danke, Valentino!:rolleyes:
 
valentino

@valentino8912(oder besser0815)
Danke für diesen unglaublich geistreichen Beitrag.
Etwa 16 Stunden nach Abpfiff eines Fußballspieles vorherzusagen, daß die und die Mannschaft es nicht schafft, ist wirklich sehr bemerkenswert.
Also, nochmals danke, Valentino!:rolleyes:

Jo kein problem.Aber ich wusste es auch schon ^^ .
 
@valentino8912(oder besser0815)
Danke für diesen unglaublich geistreichen Beitrag.
Etwa 16 Stunden nach Abpfiff eines Fußballspieles vorherzusagen, daß die und die Mannschaft es nicht schafft, ist wirklich sehr bemerkenswert.
Also, nochmals danke, Valentino!:rolleyes:

Sein Beitrag ist des Lesens nicht wert.
 
..auch ein tip für bremen heute abend?
 
Bremen gewinnt 2:1, hoffe ich. :)
 
geiles spiel gestern. habs mir gestern mit freunden auf einer leinwand angeschaut. normalerweise mag ich fussball nicht, aber mir wars wert!

ac milan hat einfach bombastisch gezockt! freue mich das bayern raus ist :reise: :bike: :dance2: :bedjump:
 
Na, wie stehts in Bremen... ? :D 2:1... hehe

Das darf aber ruhig noch ein 3:1 werden :)
 
Hat vielleicht jemand nen Stream für Tottenham gegen Sevilla? :)
 
gibts auch ne möglichkeit Bundesligaspiele über so einen stream zu gucken?
 
Zurück
Oben Unten