Live Video-Stream Champions League Mailand:Bayern????

woher soll ich das wissen. wir suchen ihn selbst verzweifelt...
 
Warum kommt der Schmarn nicht auf ORF1??
 
hier hat letztens jemand nen Link gepostet wo alle Links zu den live streams gepostet werden. Allerdings hat er seinen post wieder editiert =(
 
Selbst bwin.de strahlt das Spiel nicht aus. :( Schade, aber zur Zeit steht es noch 0:0.
 
Naja, Sopcast läuft ganz gut, nur halt nicht die beste Quali, wenn man es in nem externen Playerfenster schaut...
 
mms://80.67.87.107/D/1991/22299/v0001/reflector:52702
 
Kann es mit VLC gut empfangen, aber "nur" den (spanischen?) Audiokommentar.
Die Fangesänge kommen zwar gut rüber und um zu wissen, wann ein Tor live fällt, reicht die Audiospur auch aus, aber weiss jemand, wie ich das Bild in den VLC-Player reinbekomme?
 
andere frage, bekomme ich die bundesligaspiele auch in den vlc player?
 
andere frage, bekomme ich die bundesligaspiele auch in den vlc player?
Man braucht immer den speziellen Link dazu, um das Spiel dann auch im VLC sehen zu können. :)

Ich hätte auch eine Frage: Leider stockt manchmal die Verbindung, dann ertönt nämlich keine Stimme mehr und das Bild verschwimmt. Außerdem endet nach ca. 5 Minuten der Ladebalken und ich muss QuickTime neu aufrufen, damit ich das Spiel verfolgen kann. Ist das normal?
 
ja ich weiss den stream, den man in den vlc einsetzen muss.

aber so wie ich da sgesehen habe wird die BL nur in sopcast bezeigt und dazu gibt es bekanntlich kein plugin für den mac. ess ei den der vlc kann diesen sopcast stream öffnen...
 
Ich hätte auch eine Frage: Leider stockt manchmal die Verbindung, dann ertönt nämlich keine Stimme mehr und das Bild verschwimmt. Außerdem endet nach ca. 5 Minuten der Ladebalken und ich muss QuickTime neu aufrufen, damit ich das Spiel verfolgen kann. Ist das normal?

benutz einfach vlc ;)
 
Warum zeigen die den Schuss auf den Towart so oft?
 
Zurück
Oben Unten