Live Video-Stream Champions League Mailand:Bayern????

S

surfer2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
239
Reaktionspunkte
4
da ich kein Premiere habe, suche ich im Internet einen Livestream für heute Abend.

Kennt jemand eine Seite oder noch besser einen Link, wo ich heute

AC Mailand : Bayern München

sehen kann?

Danke im voraus

surfer
 
Schweizer sehens auf zattoo!
 
suche auch.... gibts aber nicht !!!!

was mich aber grad doch ärgert ist dass es auch nicht über premiere internet tv geht. hätte jetzt doch ein 10er gelöhnt und es mir angeschaut. auch um es mal zu testen !!!
oder mach ich da was falsch !?!?!?!

ideen ?
 
danke erstmal

bin auch gerade bei zattoo am testen.

Gebe dann auch wieder ein Feedback
 
Gute Frage...

Ich hab keine Ahnung!

Du könnest es aber versuchen, da die registrierung und nutzung kostenlos ist!
 
sooooo ..... für alle die hier cracks sind und damit was anfangen können...

zattoo kann man hier downloaden:

https://www.itcom.itd.umich.edu/iptv/download.php

man kann sich auch ein gast account bei der uni michigan holen und

tjaaa weiter bin ich noch nicht

gruß kimbis
 
sooooo ..... für alle die hier cracks sind und damit was anfangen können...

zattoo kann man hier downloaden:

https://www.itcom.itd.umich.edu/iptv/download.php

man kann sich auch ein gast account bei der uni michigan holen und

tjaaa weiter bin ich noch nicht

gruß kimbis



habe es auch gemacht und habe nun account bei uni michigan. Nach Download von zattoo und einwahl . . .. . .info dass es aus meinem Land (Deutschland) nicht geht.

Oder jemand anedere Erfahrungen.

So ein sh....:mad:
 
Nächste Woche werde ich wohl in eine Sportbar gehen, das ist meine Lösung. :D
 
Ich habe Premiere und ORF - und kucke trotzdem nicht. :hehehe:



SCNR ;)


Aber ich drück' euch die Daumen, dass ihr das mit dem Stream hinkriegt. :)
 
Ich hab auch grad geschaut, anscheinend gibt es keinen Video-Stream.... :kopfkratz:
 
boah, wie kann man soviel dummes glück haben wie dieses s**** bayern... das ist doch unglaublich!!!

hoffentlich haut milan die im rückspiel weg!!!!!
 
2:2, Ausgleich in der letzten Minute. :eek:
Ich fürchte wir haben echt was verpasst! :mad:
 
für windows gibt es ein paar tools, ich nutze z.B. sopcast über parallels, damit kann man viele Streams empfangen und cl und bundesliga live schauen.
Leider ist das größtenteils mit asiatischen Kommentar, mit etwas glück auch mal englisch.
 
Über Sopcast haben wir es gestern auch geguckt. :)
 
boah, wie kann man soviel dummes glück haben wie dieses s**** bayern... das ist doch unglaublich!!!

hoffentlich haut milan die im rückspiel weg!!!!!


Was sind das für erbärmliche Aussagen zu einem deutschen Verein der unser Land europäisch vertritt ? Lächerlich sowas, absolut lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten