Hallo ich habe von meinem Computer die IPhoto Mediathek ausversehen gelöscht habe Lion und hab in Papierkorb getan und dann auf entleeren dann hab ich ihn blöderweise neugestartet und jetzt bin ich draufgekommen das alle fotos weg sind da ich die meisten von kamera einfach in die iphoto mediathek kopiert habe und nun stehe ich da um halb 2 und weiss nicht was ich machen soll bitte um hilfe gibts es da ein gutes programm speichert der comp die fotos irgendwo anders hin oder bin ich am ars** ?  bitte hilft mir schnell habe auch keine Backups .
 bitte hilft mir schnell habe auch keine Backups .
mfg

bitte hilft mir schnell habe auch keine Backups .
 bitte hilft mir schnell habe auch keine Backups .mfg

Aber sehe es einfach positiv: das war eine Aktion mit hohem Lernfaktor. In Zukunft schaltest du vor Löschaktionen sicher vorher nochmal das Hirn ein und eventuell machst du dir jetzt sogar Gedanken über ein Backup deiner Daten. Zu wünschen wäre es dir.
 Aber sehe es einfach positiv: das war eine Aktion mit hohem Lernfaktor. In Zukunft schaltest du vor Löschaktionen sicher vorher nochmal das Hirn ein und eventuell machst du dir jetzt sogar Gedanken über ein Backup deiner Daten. Zu wünschen wäre es dir.