LuckyOldMan
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich habe bei der Fehlermeldung mit der fehlenden Partitions Tabelle auf "Continue" geklickt und den Stick geflasht. Aber es klappt alles nicht.. Ich check einfach nicht warum der Stick im Festplattendienst angezeigt wird und auch in der Info der Stick "bootable" und "macOS extendend" angezeigt wird, aber im Bootmenü wird mir nichts angezeigt..
ich glaube mittlerweile es hängt mit diesem disk1 und MAC OS X Base System zusammen, welches ich nicht auswerfen kann.
Ich habe nun über eine Virtuelle MacOS einen Bootstick erstellt, aber selbst der wird im Bootmenü nicht angezeigt.
ich will es ja auch auf der 500gb platte installieren, aberNicht auf dieses Base System Installieren, das ist dein Bootstick.
Die 500er Festplatte zum Installieren oben auswählen.
Die Anzeige ist immer physikalisches"Gerät", etwas versetzt direkt darunter das/ein softwaretechnisch angelegtes Volume.
Hast Du den Stick-Namen vergeben oder die Erstellungsroutine auf dem PC?
Wurde das von BE als erfolgreich bestätigt?
Du drehst Dich im Kreis - das hatten wir doch schon.die internet recovery installation läuft auf einen Fehler, dass ja die Server nicht mehr erreichbar sind
Das ist nicht komisch, sondern normal, bedeutet aber nicht, dass der Stick damit auch bootfähig ist, sonst würde er im Picker angezeigt werden.unter Festplattenprogramm kann ich die Sticks komischerweise sehen