Lion ab morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]
Gerüchte besagen das Kunden in die Apple Stores gehen können um dort ihre Geräte zu aktualisieren. [...]

Quelle?
Und wird das unter Umständen auch in lokalen nicht-Apple-Retail, sondern authorized Resellern möglich sein? (Gravis, mStore etc.)
 
Ich finde es gerade nicht mehr.

Ich meine heute auf irgendeiner Seite gelesen zu haben das die Stores Mac Pro's bekommen haben mit denen Systeme der Kunden aktualisiert werden können.
 
Bei mir sollte alles laufen, bis auf ShoveBox :( Der Löwe kann also an der Pforte kratzen.
 
Was passiert egtl mit meinen persönlichen Daten (Dokumente, Bilder etc.)? Muss ich die erst sicher oder kann ich mir die aus der Time Machine ziehen,?
 
na endlich hören die nervtötenden 'Wann kommt Leo?' Threads auf.
und gehen nahtlos in die obligatorischen 'Welche Bugs hat Leo' Threads über :D
 
Auf 32 Bit System läuft Lion nicht.Ich habe einen I-Mac den weißen 20 Zoll 2GHz 2CD.Bei der letzten Ausgabe der Mac-Welt lag eine Test CD bei und da wurde gesagt das,ein 64 Bit System zwingend erforderlich sei.Also muss ich bei meinem Leo bleiben.Mein Rechner ist von 2006 und es werden auch nur 3G RAM erkannt.
 
Hat einer von Euch einen Link bzw. Anleitung wie ich Lion am besten installiere? Ich möchte nämlich alle wesentlichen Daten sowie Programme vorab sichern und dann auf den neuen "aufgesetzten" Mac wieder zurückspielen.
 
Auf 32 Bit System läuft Lion nicht.Ich habe einen I-Mac den weißen 20 Zoll 2GHz 2CD.Bei der letzten Ausgabe der Mac-Welt lag eine Test CD bei und da wurde gesagt das,ein 64 Bit System zwingend erforderlich sei.Also muss ich bei meinem Leo bleiben.Mein Rechner ist von 2006 und es werden auch nur 3G RAM erkannt.

Ist es ein Core 2 Duo dann läuft Lion, ist es ein Core Duo oder darunter...dann nicht.
 
Gut das ich in Hamburg bin und meine Macs zu Hause stehen. Dann kann ich Samstag morgen ganz entspannt Lion installieren. Die Server sind dann wieder entlastet und die schlimmsten Bugs sind bekannt. Vielleicht installiere ich es dann auch lieber mal nicht. Also testet mal schön :D
 
Kann mir jemand folgende Fragen beantworten: Wenn ich mir heute einen Mac mit Lion bestelle, kann ich Lion dann auch (legal) auf meinen anderen Macs (ebenfalls iMac sowie MB Pro) installieren?
 
Sobald er da ist und du dort deinen Account aktiviert hast, mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ja ;)
 
Das Thema ist »Lion ab morgen«. Mit dem Titel ist aber irgendwie auch schon so ziemlich alles gesagt. Wir brauchen nicht noch einen Sammelthread für Smalltalk. Bei konkreten Problemen (die logischerweise erst mit Erscheinen von Lion auftreten können), könnt Ihr jederzeit ein eigenes Thema eröffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten