Lion ab morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Internet sieht man auf den entsprechenden Bildern, dass die GM von Lion 3,74GB groß ist, ich denke an diesem Wert kann man sich dann auch halten.
Eine Quelle für den Quartalsbericht würde ich auch gerne sehen, in dem bestätigt wird, dass Lion morgen kommt :)
Aber immer mehr Seiten bestätigen das "Gerücht" (Ist es denn noch eins?) um Lion und die Stores schieben eine Nachtschicht, um Lion zu installieren (Welches die Stores über externe Festplatten erhalten haben sollen^^)

Bin mal gespannt, wie schnell dieser Thread sich füllen wird :D
 
naja, ich hab nur DSL 1000^^ mir wurst, ich hab die gm drauf und wenn nichts gefixt wurde bleibt sie drauf und fertig :p
 
Zumindest werden die die Updaten begeistert sein. Lion ist echt gut geworden!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerLandgraf
Na dann hoff ich doch mal, dass an dem verbugten GM noch mal deutlich Hand angelegt wurde odrr 10.7.1 gleich als Update mitkommt.
 
Im Internet sieht man auf den entsprechenden Bildern, dass die GM von Lion 3,74GB groß ist, ich denke an diesem Wert kann man sich dann auch halten.
Eine Quelle für den Quartalsbericht würde ich auch gerne sehen, in dem bestätigt wird, dass Lion morgen kommt :)
Aber immer mehr Seiten bestätigen das "Gerücht" (Ist es denn noch eins?) um Lion und die Stores schieben eine Nachtschicht, um Lion zu installieren (Welches die Stores über externe Festplatten erhalten haben sollen^^)

Bin mal gespannt, wie schnell dieser Thread sich füllen wird :D

http://www.apple.com/quicktime/qtv/earningsq311/

Wer schnell ist kann noch zuhören...
 
Spielt Lion leider nicht ab, da QT ein Codec fehlt. ;-)
 
Wieso sollte man als einer der Ersten Lion installieren, wenn nur die Haelfte der Programme laeuft? :noplan:
 
Im Internet sieht man auf den entsprechenden Bildern, dass die GM von Lion 3,74GB groß ist, ich denke an diesem Wert kann man sich dann auch halten.

Da die GM Version mit der Verkaufsversion identisch ist, kann man sich nicht nur an den 3,7 GB orientieren sondern sicher sagen, dass das Lion Image 3,7 GB groß ist.
 
Wieso sollte man als einer der Ersten Lion installieren, wenn nur die Haelfte der Programme laeuft? :noplan:

Ich werde mir Lion schon ziemlich frühzeitig holen, um mit dem neuen System zu testen. Ich werde es allerdings auf meinem alten MBP installieren.
 
Vermutlich so klein, weil PPC-Code fehlt?

Wollte sagen:


Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott!

Wir dürfen alle Beta-Tester werden! :freu:
 
@pmau...vielen Dank (leider habe ich noch kein "Danke-Button")

Ich habe zur Kentniss genommen, dass Apple CFO Oppenheimer Lion für morgen angekündigt hat :)
Dann haben die Gerüchte ja endlich ein Ende und die Mac-Gemeinde beruhigt sich wieder.
Obwohl es schon ein wenig amüsant war zu lesen und mitzubekommen, wie ungeduldig Menschen sein können...obwohl ich zugeben muss, mich auch schon auf Lion gefreut zu haben.

Im Netz ist auch eine Liste zu finden, die eine Zusammenstellung der gängigsten Apps auflistet und man sehen kann, welche Programme laufen und welche Schwierigkeiten machen. Meine scheinen wohl alle zu laufen :)
Lion kann kommen!
 
Wie kommt ihr auf die Idee, dass nur die Hälfte der Programme laufen wird?
Es werden (bis auf die PPC Programme und ein paar Ausnahmen) alle Programme laufen...
 
Also, hier hatte ich bisher 0 Probleme und für SuperDuper ist auch noch ein passendes Update herausgekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten