Lion ab morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fidefux

Fidefux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
6.044
Reaktionspunkte
2.004
So jetzt ist es offiziell:

Lion gibt’s ab morgen

(Quelle: Apple Quartalsbericht)
 
:faint:

Mist, ich bin total unvorbereitet! Was nun :kopfkratz:
 
Dann viel Spaß beim Testen. Habe bereits eine schöne Auflistung mit Programmen gefunden, die vorerst nicht funktionieren sollen. Da warte ich lieber erst auf ein paar Updates.
 
Morgen nach Cuptertino'scher Zeit oder in ca. 50 Minuten?
 
Wird Zeit, dann sinds ab morgen etwa 2 Wochen bis 10.7.1 erscheint und ich ans installieren denken kann...
 
14:30 mesz
 
Ich tippe 14.30. Oder doch 11.00? Vielleicht auch 18.59?
 
Falls es morgen kommt, gute Nacht Apple Server :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bobii
gute nacht internet, wird wohl einiges an traffic abgehen morgen, wie groß ist das file ? ca. 15GB ? x wieviele werden wohl laden ? kommen einige TB zusammen
 
SL passt auf einen 4GB-USB-Stick, Lion wird wohl nicht viel größer sein.
 
gute nacht internet, wird wohl einiges an traffic abgehen morgen, wie groß ist das file ? ca. 15GB ? x wieviele werden wohl laden ? kommen einige TB zusammen

Sind "nur" 4 GB zum laden. Ich freu mich mit meiner 2000er Leitung :( Aber hoffentlich kommts mal, dann hat dieses ständige "Lion komm morgen nächste woche, ganz sicher".. endlich mal ein Ende.
 
was soll schon großartig passieren.
morgen wird es wieder einen megathread geben wo sich wieder allgemein über die downloadgeschwindigkeit und sonstige unwichtigkeiten ausgetauscht wird...

also: einfach morgen zurücklehnen und ab und an in das irrenhaus der ungeduld durchs fenster sehen.
 
gute nacht internet, wird wohl einiges an traffic abgehen morgen, wie groß ist das file ? ca. 15GB ? x wieviele werden wohl laden ? kommen einige TB zusammen

Wird schon nicht so schlimm werden. Die ersten 200.000 Löwen werden automatisch Replicas bilden und bedienen den Rest dann mit. Jede Tier1 wird etliche Tier2 Replicas haben, ...

Quelle :confused: fällt mir gerade nicht ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten