Lieferzeit für neue PB Teil 2

hmm, na aber wenns schon in LUX ist mach dir keine sorgen. dann wirds ja jetzt bald ankommen. ich kann nur wiedergeben was der apple mitarbeiter mir gesagt hat. aber wenn das nicht gehen sollte, hättens sies ja wohl kaum losgeschickt... also wird das wohl alles so seine richtigkeit haben!
 
ansonsten krieg ich die krise. wie stellen die sich das denn vor ? die können doch nicht erwarten, dass man von sich aus irgendwelche anstrengungen vornimmt, nur weil sie selbst nicht in der lage sind, eindeutige angaben zu machen, ob bescheinigungen vorzulegen sind ...
dunno ! ich hoffe und warte weiter ...
 
eben, das hat mich auch so gewundert. es stand weder was in der email noch sonst wo... wann kam denn deine auftrags und deine versandbestätigung? hast du ein bto gerät bestellt?
 
Wenn die Software "hard-ware"

Liebe Leidensgenossen,

zuerst möchte ich als neues Mitglied erst einmal "Servus" sagen :D

Verfolge schon ne Weile die Geschehnisse und habe mir gedacht, auch meinen Senf dazu beizutragen und das schwere Schicksal mit euch zu teilen...

Also ich habe am 31.01. mein 15' PB BTO bei MacTrade bestellt und hab auch schon mehrmals bei MacTrade angerufen - sooft, dass wir mittlerweile schon per-du sind ;) Heut habe ich dann einfach mal bei Cyberport angerufen, um die Lage allgemein zu peilen, aber diese nette Dame (wirklich sehr freundlich) konnte mir auch nur sagen: "Ja der 10.03. (offiz. voraussichtliches Lieferdatum) ist auch so ne Sache und ich würde mich nicht darauf verlassen..." Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor! Verdammt nochmal!! Die Tage und Nächte des Wartens werden immer länger....

Und noch eine (blöde) Frage: Was ist eigentlich das "tracking" - mit dem ich den Lieferweg nachvollziehen kann - gibts das nur bei apple?

Herzlichen Dank für eure Antworten...

flaming_moe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meins auch noch zu Studizeiten (2004) im Edu Shop von Apple gekauft und bis jetzt hab ichs noch und hab auch nie ne Beschjeinigung vorlegen müssen :D
 
Ich denke mactrade dürfte ja jetzt bald auch ne dicke Ladung mit PBs bekommen, haben doch einige dort bestellt :)

Ach könnt ihr mal bitte eure Trackings posten. Danke
 
.... jo stimmt auch mit der Ladung, allerdings hatten sie gemeint, dass nur die 12er gekommen wären; über die 15er BTO könnten sie gar nix sagen
 
28 feb 05 30 10 departed direct Apple Shanghai 01 mar 05
28 feb 05 40 69 accept scanned at EDC KN Luxemburg 01 mar 05
28 feb 05 40 60 Arrived at EDC KN Luxemburg 01 mar 05
28 feb 05 86 14 booking slot obtained KN Luxemburg
24 feb 05 32 55 flight departed Kuehne & Nagel Shanghai
24 feb 05 32 05 Flight Booked Kuehne & Nagel Shanghai
23 feb 05 00 05 Data received from supplier Apple Shanghai
23 feb 05 30 60 departed from product source Kuehne & Nagel Shanghai
23 feb 05 05 00 boxes scanned Kuehne & Nagel Shanghai
23 feb 05 30 64 Departed from source Apple Shanghai

Datum Uhrzeit Ort Status
02 Mrz 2005 06:54 Dortmund Sendung Befindet Sich In Der Zustellung
02 Mrz 2005 05:57 Dortmund Import Erhalten
01 Mrz 2005 21:46 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
01 Mrz 2005 19:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
01 Mrz 2005 19:16 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Wer, was, 12er?
Sind die angeblich heute angekommen? Na dann bin ich aber mal gespannt :D
 
flocko schrieb:
eben, das hat mich auch so gewundert. es stand weder was in der email noch sonst wo... wann kam denn deine auftrags und deine versandbestätigung? hast du ein bto gerät bestellt?


bestellt am 14.02.
auftrag bestätigt: 17.02
versand am: 24.02.

was heisst bto ?
 
...eigentlich schon letzte Woche!!
 
Also gestern meinte ein Mitarbeiter bei MacTrade, er wüsste nicht wann
die 12er eintreffen. Nun lese ich hier, dass angeblich eine Lieferung letzte
Woche eingetroffen ist :mad:

Nur stornieren, macht wohl jetzt keinen Sinn mehr :(
 
ihr bestellt alle in den falschen shops... am 14.2. bei dtp-direkt (www.dtpdirekt.de) in düsseldorf bestellt, nichtmal eine woche später wars da!!! powerbook 15" combo standart education...
 
... diese MacTrade-Fraktion erzählt anscheinend auch viel Schmarrn wenn der Tag lang ist... :mad:
 
bassuskrachus schrieb:
ihr bestellt alle in den falschen shops... am 14.2. bei dtp-direkt (www.dtpdirekt.de) in düsseldorf bestellt, nichtmal eine woche später wars da!!! powerbook 15" combo standart education...

ja klar wenn es ne Standardkonfig ist... da ist das Gerät ja zumeist schon versandfertig VOR der Bestellung aber bei BTO wirds erst einmal zusammengeschraubt... Leider
 
ja, aber kundenfreundlich ist das trotzdem nicht. bei diesen massenbestellungen kann nichts rechtfertigen, dass der einbau eines zusätzlichen RAM-riegels tatsächlich wochenlang dauern soll ...
 
Ich verstehe es wirklich nicht, dass MacTrade so langsam ist. Ich will jetzt
auch kein Hinweis auf Apple-Store Besteller und neue Produkte hören. Das
zählt nach einer so langen Zeit nicht! Andere Stores haben ja auch schon
die 12" fest im Angebot und ich habe nicht BTO bestellt!
 
tja, eigentlich sind wir alle selber schuld. statt für wenig geld direkt im supermarkt, kaufen wir für viel geldund warten wochenlang ...
unabhängig davon, dass sich das warten in jedem fall lohnt !
 
... ihr habt absolut Recht... Mir stehts auch schon bis zum Hemdenkragen, vor allem wegen dieser zermürrbenden Unwissenheit... Dass niemand irgendeine definitive Aussage machen kann... ich verstehs a ned....
 
hier deine definitve aussage: wann dein PB kommt weiss kein mensch !!!
 
Zurück
Oben Unten