Lieferumfang der Apple Watch und Unboxing

Diskutiere das Thema Lieferumfang der Apple Watch und Unboxing im Forum Apple Watch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    419
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Für alle die interessiert, was denn nun alles in der Box zur Uhr mit drin ist, habe ich ein kleines Unboxing Video gedreht.
    Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

    Viel Spaß damit!

     
  2. olfreddy

    olfreddy Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    19.10.2013
    Danke für das Video. Es ist also eine klobige Billiguhr. Damit macht man sich ja lächerlich.
     
  3. eBär

    eBär Mitglied

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Quatsch, lediglich das Baby-Blaue Armband sollte man austauschen, ansonsten vielen Dank für das Einstellen des Videos..
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    419
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Ja, vom Armband bin ich auch ein wenig "enttäuscht". Das hätte nicht ganz so hell sein müssen :)
    Wenn die Uhr aber aktiv ist, sieht es schon wieder besser aus.

    IMG_4053.jpg

    Ansonsten hatte ich eh vor, mir von einem Dritthersteller noch ein Stahlband zu besorgen. Für den Anfang taugt mir auch das blaue :)
     
  5. terrorgiraffe

    terrorgiraffe Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    22.11.2006
    Und ich dachte meine Polar M400 wäre ein Klotz.
     
  6. Qenn

    Qenn Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    24.03.2015
    Die Farbe vom Armband macht einiges aus. Ich hab inzwischen aus dem privaten Umfeld welche von einer mit weißem gesehen, und die wirkt wesendlich harmonischer als das Blau.
     
  7. bikkuri

    bikkuri Mitglied

    Beiträge:
    3.980
    Zustimmungen:
    501
    Mitglied seit:
    11.03.2009
    Sorry, aber bei vertical video stellen sich mir die Nackenhaare auf. Gruselig!
     
  8. empreality

    empreality Mitglied

    Beiträge:
    2.894
    Zustimmungen:
    368
    Mitglied seit:
    08.07.2007
    Würde die Verpackung behalten, da kann man die Zahnbürste bei Reisen reintun.
    Den Rest würd ich wegwerfen xD
     
  9. NeoAtti

    NeoAtti Mitglied

    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    388
    Mitglied seit:
    06.04.2011
    Hi,

    Ich Frage mich bei solchen "Videos" (ich wage nicht die " wegzulassen) immer in welcher Welt leben wir eigentlich? In einer Welt wo es "Videos" gibt, die einem erklären wie eine Verpackung aufgemacht wird? - WTF?? Ist das ernst? Ist das Satire?

    Ich versteh es so oder so nicht.

    Atti
     
  10. Matrickser

    Matrickser Mitglied

    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    845
    Mitglied seit:
    29.06.2011
    Vertical Video Syndrome

     
  11. Buckyball60

    Buckyball60 Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    Ist ja der persoenliche Geschmack von jedem, ich wuerde so ein Teil nicht oeffentlich tragen und schon gar nicht das Geld dafuer hinlegen.
     
  12. iSaint

    iSaint Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    388
    Mitglied seit:
    14.06.2013
    wow... ihr seid ja nett. da freut sich jemand über seine Uhr und ihr schafft es innerhalb kürzester Zeit sie ihm schlecht zu reden
    die Farbe wäre zwar auch nicht meine Wahl ( würde mich für Space Gray oder die AW SS Schwarzes Sportband entscheiden) aber trotzdem ...
     
  13. Zeronix

    Zeronix Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.07.2012
    Also ich trage sie jetzt den ganzen Tag und muss sagen das sie wirklich dezent ist und dabei eine gute Figure macht.
     
  14. Buckyball60

    Buckyball60 Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    249
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    Ehrlich? Ich hatte keine andere Aussage erwartet wenn Minimum 399 Euro weg sind.
     
  15. spaceman88

    spaceman88 unregistriert

    Beiträge:
    5.043
    Zustimmungen:
    853
    Mitglied seit:
    07.08.2009

    Weiß auch nicht, woher hier diese Missgunst kommt und das Verlangen, mit so einem überflüssigen dummen Gesabbel jetzt scheinbar jeden Thread zu zerstören.

    Um so jemanden macht man im echten Leben einen riesen Bogen und die meisten Leute haben bei persönlicher Interaktion auch den Anstand, ihr Gestänker für sich zu behalten.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...