Lieferumfang der Apple Watch und Unboxing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundert nur eins:
Warum hält man diesen Thread nun künstlich am Leben? Da hat jemand gefilmt, wie er seine Watch auspackt und wer mag, kann sich dieses Video (kommentarlos) ansehen. Ende!
Denn auch die MU-Regeln besagen folgendes (Zitat):
2. Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge:

b. Beiträge, die keinen Zweck und Sinn erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitragzählers dienen.

Also warum holt man nun diesen Thread durch weitere Postings immer wieder nach oben und rückt Beiträge von Usern, die wirklich Rat und Hilfe benötigen immer wieder in den Hintergrund?
 
Ist schon albern wie ihr diese Watch verteidigt. Habe hier jeden Kram von Apple zu Hause, aber diese Watch :confused:

Das Problem ist doch nicht der mögliche Nutzen, sondern das Design. Eine klobige, in keiner Weise elegante Uhr. Und dann noch für den Mann mit einem himmelblauen Plastikarmband. Wie kann man ernsthaft damit rumlaufen und sich auch noch bedeutsam fühlen?
 
Das Problem ist doch nicht der mögliche Nutzen, sondern das Design. Eine klobige, in keiner Weise elegante Uhr. Und dann noch für den Mann mit einem himmelblauen Plastikarmband. Wie kann man ernsthaft damit rumlaufen und sich auch noch bedeutsam fühlen?

Ist reine Geschmackssache. Lohnt doch überhaupt nicht darüber zu diskutieren. Höchstens etwas unhöflich, andere dafür abzuurteilen. Und wer redet irgendwas von "bedeutsam fühlen" ?! :gähn:
 
Rosa Hemd dazu.
 
Sind wir hier eigentlich bei Heise?
 
Sind wir hier eigentlich bei Heise?

Sag mal: Ist denn das so schwer zu verstehen? :koch:
Ich wiederhole es auch noch mal für Dich extra etwas auffälliger formatiert:
2. Spamming, Trolling, Bashing und Beitragscounter-erhöhende Beiträge:

b. Beiträge, die keinen Zweck und Sinn erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitragzählers dienen.
 
melden.png
 
Sag mal: Ist denn das so schwer zu verstehen? :koch:
Ich wiederhole es auch noch mal für Dich extra etwas auffälliger formatiert:

Du musst es wissen :D mit Posthunting kennst du dich ja aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
ich liebe videos im hochformat!
 
Ist schon albern wie ihr diese Watch verteidigt. Habe hier jeden Kram von Apple zu Hause, aber diese Watch :confused:

Das Problem ist doch nicht der mögliche Nutzen, sondern das Design. Eine klobige, in keiner Weise elegante Uhr. Und dann noch für den Mann mit einem himmelblauen Plastikarmband. Wie kann man ernsthaft damit rumlaufen und sich auch noch bedeutsam fühlen?
Warum zum Geier wird ständig behauptet dass man sich mit Appleprodukten bedeutsam fühlen muss? Ich habe sie weil sie mich von Hard und software am meisten überzeugen Punkt und das gilt bei mir auch für die Uhr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Warum zum Geier wird ständig behauptet dass man sich mit Appleprodukten bedeutsam fühlen muss? Ich habe sie weil sie mich von Hard und software am meisten überzeugen Punkt und das gilt bei mir auch für die Uhr

Liess dir Seite 3 dieses Thread durch. Dort gab einige Beiträge dieser bedeutsamen Leute. Wie gesagt, habe selbst alles von Apple, werde die Watch aber sicherlich erst in Revision 3 anschauen, jetzt ist sie nur eine desiegntechnische Katastrophe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac
Warum zum Geier wird ständig behauptet dass man sich mit Appleprodukten bedeutsam fühlen muss? Ich habe sie weil sie mich von Hard und software am meisten überzeugen Punkt und das gilt bei mir auch für die Uhr

Weil man sich mit dem kauf eines apple Produktes einer elitären Gemeinschaft anschliesst.
 
Liess dir Seite 3 dieses Thread durch. Dort gab einige Beiträge dieser bedeutsamen Leute.

Bspw.?

werde die Watch aber sicherlich erst in Revision 3 anschauen, jetzt ist sie nur eine desiegntechnische Katastrophe.
Kann ja jeder sehen und handhaben wie er will. Ich denke Dir ist bewusst, dass es andere Stimmen dazu gibt. Aber das ist eben eine ganz persönliche Einschätzung, bei der es keinen Sinn ergibt sie jemand anderem aufzwingen zu wollen. Mich persönlich hat das Aussehen erst in natura endgültig überzeugt.

The Apple Watch scores highly for each design detail and is an altogether extraordinary piece of design. For us, it is already an icon.
 
Wow! Jetzt bekommen schon Mac-User von Mac-Usern Neid und Missgunst unterstellt wenn ihnen ein Apple-Produkt nicht gefällt. Wenn einer meint dass das Teil billig und klobig aussieht dann darf er das ja wohl noch äußern.
 
Weil man sich mit dem kauf eines apple Produktes einer elitären Gemeinschaft anschliesst.

Was hat ein Produkt mit einer Gemeinschaft zu tun? Außerdem, wenn du Apple so grauenhaft findest was suchst du auf so einer Seite?
 
Wow! Jetzt bekommen schon Mac-User von Mac-Usern Neid und Missgunst unterstellt wenn ihnen ein Apple-Produkt nicht gefällt.

Nein.


Wenn einer meint dass das Teil billig und klobig aussieht dann darf er das ja wohl noch äußern.

Ja. Man kann das aber auch machen, ohne ständig zu versuchen andere als grenzdebile Vollidioten, die blind alles kaufen, darzustellen. Diese Fähigkeit geht hier vielen aber ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pas911, iSaint, MacApple und eine weitere Person
Was hat ein Produkt mit einer Gemeinschaft zu tun? Außerdem, wenn du Apple so grauenhaft findest was suchst du auf so einer Seite?
...Fragt der Konsumzombie

Ich finde apple Produkte nicht grauenhaft, aber ich muss auch nicht alles kritiklos bejubeln was apple auf den Markt schmeisst.

@ Spaceman, du kennst doch meine Meinung :p
 
Weil man sich mit dem kauf eines apple Produktes einer elitären Gemeinschaft anschliesst.

Bitte :confused::nono:
Ich habe schon so viele Dumpfbacken mit Apple Geräten gesehen, da ist es mir manchmal schon fast peinlich so ein Apple Gerät aus der Tasche zu ziehen.

Apple hat nun rein gar nichts mit elitär zu tun, zumindest nicht nach dem Masstab den ich da anlegen würde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock11189
Bitte :confused::nono:
Ich habe schon so viele Dumpfbacken mit Apple Geräten gesehen, da ist es mir manchmal schon fast peinlich so ein Apple Gerät aus der Tasche zu ziehen.

Apple hat nun rein gar nichts mit elitär zu tun, zumindest nicht nach dem Masstab den ich da anlegen würde

Elitär muss ja auch nicht zwangsläufig negativ behaftet sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten