Lieferumfang der Apple Watch und Unboxing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Für alle die interessiert, was denn nun alles in der Box zur Uhr mit drin ist, habe ich ein kleines Unboxing Video gedreht.
Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Viel Spaß damit!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock11189, tamuli, t_h_o_m_a_s und 3 andere
Danke für das Video. Es ist also eine klobige Billiguhr. Damit macht man sich ja lächerlich.
 
Danke für das Video. Es ist also eine klobige Billiguhr. Damit macht man sich ja lächerlich.

Quatsch, lediglich das Baby-Blaue Armband sollte man austauschen, ansonsten vielen Dank für das Einstellen des Videos..
 
Ja, vom Armband bin ich auch ein wenig "enttäuscht". Das hätte nicht ganz so hell sein müssen :)
Wenn die Uhr aber aktiv ist, sieht es schon wieder besser aus.

IMG_4053.jpg

Ansonsten hatte ich eh vor, mir von einem Dritthersteller noch ein Stahlband zu besorgen. Für den Anfang taugt mir auch das blaue :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac und enemykillerz
Die Farbe vom Armband macht einiges aus. Ich hab inzwischen aus dem privaten Umfeld welche von einer mit weißem gesehen, und die wirkt wesendlich harmonischer als das Blau.
 
Sorry, aber bei vertical video stellen sich mir die Nackenhaare auf. Gruselig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: densa, Nik13, patzi88 und 10 andere
Würde die Verpackung behalten, da kann man die Zahnbürste bei Reisen reintun.
Den Rest würd ich wegwerfen xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patzi88, madu, terrorgiraffe und eine weitere Person
Hi,

Ich Frage mich bei solchen "Videos" (ich wage nicht die " wegzulassen) immer in welcher Welt leben wir eigentlich? In einer Welt wo es "Videos" gibt, die einem erklären wie eine Verpackung aufgemacht wird? - WTF?? Ist das ernst? Ist das Satire?

Ich versteh es so oder so nicht.

Atti
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus, RD11, terrorgiraffe und 2 andere
Vertical Video Syndrome

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol, 7zeichen, Fierce und 18 andere
Ist ja der persoenliche Geschmack von jedem, ich wuerde so ein Teil nicht oeffentlich tragen und schon gar nicht das Geld dafuer hinlegen.
 
wow... ihr seid ja nett. da freut sich jemand über seine Uhr und ihr schafft es innerhalb kürzester Zeit sie ihm schlecht zu reden
die Farbe wäre zwar auch nicht meine Wahl ( würde mich für Space Gray oder die AW SS Schwarzes Sportband entscheiden) aber trotzdem ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McOdysseus, freshmac, Mann im Mond und 3 andere
Also ich trage sie jetzt den ganzen Tag und muss sagen das sie wirklich dezent ist und dabei eine gute Figure macht.
 
wow... ihr seid ja nett. da freut sich jemand über seine Uhr und ihr schafft es innerhalb kürzester Zeit sie ihm schlecht zu reden
die Farbe wäre zwar auch nicht meine Wahl ( würde mich für Space Gray oder die AW SS Schwarzes Sportband entscheiden) aber trotzdem ...


Weiß auch nicht, woher hier diese Missgunst kommt und das Verlangen, mit so einem überflüssigen dummen Gesabbel jetzt scheinbar jeden Thread zu zerstören.

Um so jemanden macht man im echten Leben einen riesen Bogen und die meisten Leute haben bei persönlicher Interaktion auch den Anstand, ihr Gestänker für sich zu behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, dr205, t_h_o_m_a_s und 3 andere
Ja der Anstand in der Gesellschaft ist Heute nicht mehr weit Verbreitet. Lieber ins extreme gehen als eine normale Meinung, Positiv wie auch Negativ abzugeben. Ich selber finde allgemein Smartwatches natürlich nicht so elegant wie eine Hochwertige Klassische Uhr, aber kann gerade der Apple Watch oder Moto 360 durchaus was abgewinnen, da diese nunmal mehr Funktionen anbieten. Billig find ich die Sport oder Watch nicht oder seit wann werden Alu oder Edelstahlgehäuse als Billig bezeichnet auch bei Klassischen Uhren ?

Mein Geschmack wäre das Blaue Sportarmband aber eher beim Sport, oder Grauen Alltag. Ich Denke da darfs auch mal Bunt sein. Ansonsten gefällt mir aber auch eher das schlichte Design der Sport Space Gray mit schwarzen Sportarmband oder die Watch mit dem Dunkel Blauen Lederarmband das es Hoffentlich auch bald bei der 42 mm gibt.

In Zukunft wird man sich bestimmt gewöhnen müssen das neben den Normalen Uhren sich auch hin und wieder ne Smartwatch verirrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Geschmäcker sind halt verschieden, deshalb gibts ja mehrere Bänder zu Auswahl.
Inzwischen weiß auch glaube ich jeder, welchen Nutzern sich auf die Uhr gefreut haben und wem sie garnicht gefällt.

Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn die Uhr mal ein halbes Jahr raus ist. Dann sind im Apple Watch Bereich hoffentlich größtenteils auch nur noch Leute, welche die Watch haben oder wirklich Interesse an ihr oder einer Nachfolge-Generation haben.
Viele scheinen hier ja momentan doch noch so "fasziniert" von der Smartwatch zu sein, dass sie keine Gelegenheit auslassen um sich negativ über die Watch und teilweise auch über ihre Käufer zu äußern.
Wäre mir persönlich viel zu viel Mühe für ein Produkt, dass mir nicht gefällt bzw. mich nicht interessiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mad Sven
Ich glaub ich werde zu alt hier für das Forum. Lasst doch die Leute hier Freude an ihrer Watch haben. Ist doch wirklich Kinderkram wie manche permanent, in nicht zumutbarer Weise, anderen klarmachen wollen das die Watch, Ihrer kleingeistigen Meinung nach, Mist ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angares, Mad Sven, Pas911 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten